Bringt eigentlich jemand 'ne Kaffeemaschine oder einen Pott Glühwein mit? Bei den Außentremperaturen wird es heute wohl etwas frischer in der Halle sein.
wir hatten zwar keine Kaffeemaschine oder einen Glühwein vor Ort, aber doch jede Menge Spaß und ein gutes Abschlußtraining für dieses Jahr gehabt.
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eventuell sieht man sich ja vielleicht noch vor dem Jahreswechsel in Lünen oder Schermbeck auf ein paar Akkus :winke:
Heute war es in der Tat reichlich frostig in der Halle, trotzdem war das Taining sehr gut. Alle hatten Spaß und freuen sich hoffentlich auf die Trainingssaison 2010. Bis dahin wünsche ich allen Racern und Nicht-Racern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Und denkt daran, am 09.01.2010 geht die Raserei in Herne wieder los.
Jop, es war zwar kalt aber gut. Die ersten Akkus mit dem T3 sahen auch sehr vielversprechend aus und ich bin mal gespannt was ich im Jahr 2010 noch so alles aus mir und dem Auto rausholen kann. Ich wünche euch schon mal ein frohes Fest und einen guten rutsch ins Jahr 2010 :winke:
Xray T4 2014
Roche Rapide F1 2016
Team Associated B5/M
das training hat wirklich Spaß gemacht . war echt super ... :dance1:
die kälte, die hat doch keiner gemerkt oder ?
2010 in Herne wird bestimmt super
wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Mirco
wer später bremst, bleibt länger schnell
Die ersten Akkus mit dem T3 sahen auch sehr vielversprechend aus ...
Das sah nicht nur vielversprechend, sondern super aus. Dein T3 ging wie S..! Wenn das 2010 so weiter geht mit dir und deinem kleinen T3, müssen wir uns warm anziehen - und das nicht nur zur Winterszeit!
Auch mir hat das Training gut gefallen obwohl ich früher gegangen bin.
Wie schon gesagt... Ein schönes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr...Wünsche Ich allen Amsc´lern und Rc-Car verbundenen.
Normale Menschen machen mir Angst
Tamiya TT 01 Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau HB WCE
Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Hermann, bist du sicher das am 9.1 das erste Training ist?
Ich hab da nämlich noch Ferien.
Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Mugen MTX 6 // Sonic Pro-Stock.12
Hermann, bist du sicher das am 9.1 das erste Training ist?
Ich hab da nämlich noch Ferien.
...aber bestimmt nur in der Fahrschule, denn in NRW gehen die Schulferien bis zum 06.01.2010. Oder hast du vielleicht Sonderurlaub beantrag? :ka: :lol: