martin was machst du nur nene^^
Training am 16.01.2010 beim AMSC Herne e.V.
-
-
Abend,
jop ich habe Fussball gespielt. Im Sportunterricht. Nur leider wollte mein Sportlehrer nicht auf mich hören, als ich ihm sagte der Ball sei ein wenig zu platt. Er hat gesagt nein der ist gut. ich hab dann ganz nett gesagt das ich Fussball spiele seid ich 3 bin und weiss wann ein Ball scheiße ist. Sportlehrer blieb sturr und wir haben angefangen zu spielen. Naja Ging alles auch soweit ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich irgendwie aus vollem Lauf auf den Ball trette und .....Knack rest ist bekannt bzw. gebrochen.
Muss jetzt erstmal für 2 Wochen das Bett hüten, darf also noch nichmal in die schule gehen :ohmann: und hab für 6 wochen gibs/schiene plus krücken als gehhilfe. Erst danach darf ich vielleicht wieder anfangen mit normalen gehen, also ohne krücken. Also würde ich eventuell in 3 Wochen wieder mal beim training sein, wobei das doch in den Sternen steht. Danke jedenfalls für die BEsserungswünsche und viel Spaß bei den nächsten verlängerten Trainings :winke:
Gruß Martin.:Yokomo:. -
bist halt ein blender^^
-
-
Gute Besserung Martin.Ja,Ja...mein Freund der Ball.
Gruß JörgNormale Menschen machen mir Angst
Tamiya TT 01
Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
HB WCE -
Hallo Leute,
danke für die Besserungswünsche.
@Hermann: So ne RiesenkackeHabt ihr das neue Servo schon eingebaut und getestet?
@Herr Pribbenow: Wie meinste das?^^.:Yokomo:. -
kannst ja mal blender googlen^^
-
Servo funktiniert 1A. Jetzt können sich die Photon-Bomber-Piloten warm anziehen.
-
FInd ich nur ein Bild von dir André
Wir habens ja geklärt
Super Hermann, dann freue ich mich mal auf das nächste Training bei dem ich dabei sein kann.
Gruß Martin.:Yokomo:.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher