LRP-HPI-Challenge am 28.02.10 in Erfurt

• LRP-HPI-Challenge am 28.02.10 in Erfurt

LRP-HPI-Challenge am 28.02.10 in Erfurt

Ausrichter: High Performance Racing Team
      Veranstalter: LRP-Electronic / FAR
      Fahrbahn: Teppich
      Termin: 28.02.10
      Klassen: 1. LRP-HPI Rookie Challenge
      2. LRP-HPI Classic Challenge
      3. LRP-HPI Formel-1 Challenge
      4. LRP-HPI 17.5T Challenge
      5. LRP-HPI Stock Challenge
      Doppelstarts sind erlaubt!
      Reglement: Gefahren wird nach dem aktuellen LRP-HPI-Challenge Reglement und den Bestimmungen des DMC Reglements.
      Nennadresse: lrp-hpi-challenge.com
      Nähere Infos unter Tel: 0361/64439882 oder Email: kontakt@rc-hp.de
      Nenngeld: Jugendliche 5 Euro pro Klasse *geändert*
      Erwachsene 10 Euro pro Klasse *geändert*
      Nennschluss: 24.02.10 Teilnehmerzahl auf 60 Starter begrenzt!
      Vorl. Zeitplan: Samstag: ab 14.00 Uhr Training in Gruppen
      Sonntag: 07.00 Uhr Hallenöffnung. Ab 09.00 Uhr Vorläufe.
      Sonstiges: 230V Anschluss vorhanden. Personal Transponder können verwendet werden.
      Tische und Stühle nur begrenzt vorhanden. Bitte selbst mitbringen.
      Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt.
      Es gelten die Ausschlussbestimmungen des DMC e.V.
      Jeder Teilnehmer erkennt mit der Abgabe seiner Nennung diese Bestimmungen an und nimmt auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil.
      Die Veranstaltung entspricht den Bestimmungen des LRP-HPI-Challenge Reglements und den Durchführungsbestimmungen.

Anfahrt:
      Aus Richtung Erfurt oder von der A71 kommend in Richtung Stotternheim fahren (L1051). In Stotternheim vor dem Bahnübergang nach links abbiegen und der Straße bis zum Ende folgen.
      Das Objekt befindet sich dann rechterhand.
      Aus dem Norden die B4 nutzen bis zur A71 und der A71 anschließend bis zur Abfahrt Stotternheim folgen. Anschließend die L1051 nutzen bis Stotternheim und am Autohaus vor dem Bahnübergang nach links abbiegen und der Straße bis zum Ende folgen.
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 28.02.10 in Erfurt

Halloo!!

Ja super wird bestimmt Klasse werden die Jungs geben sich dort vom RL-Efurt und HP-Racing geben sich jedenfals sehr viel Mühe.Denke es wird Super werden.
      vorab kann ich noch sagen das für die die Samstag schon kommen wollen WAHRSCHEINLICH Kostenloses Training ist und es kann auch in der Halle in anderen Räumlichkeiten WAHRSCHEINLICH Übernachtet werden, das Klärt sich aber noch denke da werden wir Rechtzeitig Informiert.

Soweit sollte alles klar sein.
      Schöne Halle
      Schöne Strecke
      Warme Halle

MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Hi Jungs,

hier kommen die Infos zur Übernachtung was wir mit dem RL ausgehandelt haben.

- Übernachtung im Objekt ist möglich Schlafgelegenheit ist mitzubringen
      - Inkl. Frühstück und 5 min. Fahrsimulator :fahren:

Kostenpunkt für dieses Paket sind 10,00 Euro was auch nur so buchbar ist. Kleine Bedingung noch es sollten min. 8 Leute eine Übernachtung buchen.
      Ich denke das Angebot ist nicht schlecht. :dafuer:

-für die Fahrer die Sa. nur zum Training kommen und nicht übernachten ist das Training kostenlos :punk:

-für die Frühaufsteher die am So. zu Hause keine Zeit zum frühstücken haben gibt es Frühstück für 5,00 Euro :punk:

Auf der RL Seite wird es noch ein Anmeldeformular wegen der Übernachtung und dem Frühstück geben. Tragt euch bitte da ein oder sagt uns oder hier bescheit.

Dann habe ich noch eine Frage.

Es gab woll im RL Anfragen aus Leipzig ob wir am Sa. noch ein 1:12 Funrennen machen wollen. Wenn dieses stimmt wir haben kein Problem damit. :dafuer: Es sollten natürlich ein paar Leute zusammen kommen die sich dann auch hier dazu Nennen. Pokale wird es dafür aber nicht geben.

Awieseh Kai
      shop.rc-hp.de/
      RC-HP Racing Team
      2x T3 u. Sanwa M11X

hi,
      man könnte die jungs mit ihren 12ern bestimmt auch am sonntag fahren lassen da die ein oder andere klasse wohl nicht besezt sein wird.
      ich gehe mal davon aus das sich für die rookie challenge keiner nennen wird also wäre die 12er klasse ja ohne probleme im zeitplan sonntag mit unter zu bringen, oder?

gruß, martin
      :D

Hallo,

ich habe euch soebenen die Buchungsformulare online gestellt, für alle die am Samstag die möglichkeit der Übernachtung nutzen möchten.

Kann über unsere HP racing-land.com erfolgen.

Oder Direkt

Übernachtung inkl.Frühstück

Frühstück am Sonntag

wie schon gesagt steht euch der Simulator am Samstag Abend zur Verfügung, garantiert Spaß ausserhalb der Halle :fahren:

Als kleinen Vorgeschmack

[youtube:3va3nd9h]gakz21uXJa8[/youtube:3va3nd9h]

Bis dahin
      LG Torsten

Genau :kiss2: :ablach: :ablach:

so na dann sollte doch alles klar sein nun heit es Nennen Nennen Nennen.
      Freu mich schon auf das WE also bis dann
      wäre schon schön wenn ihr hier reinschriebt wer alles schon samstag kommt nicht das ich da alleine training fahren muss.

MFG TORTE

PS. Tino stell doch mal dein Telefon so ein das mann dich auch Anrufen kann schatzi wäre schon geill. :crazy: :haarerauf: :D :D :D
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Schmidt02 schrieb:

Genau :kiss2: :ablach: :ablach:

MFG TORTE

PS. Tino stell doch mal dein Telefon so ein das mann dich auch Anrufen kann schatzi wäre schon geill. :crazy: :haarerauf: :D :D :D

Hi Torsten :crazy: mit meinem Tel. ist alles ok :D da rufen mich ständig Leute an, aber im Gegensatz zu dir lassen es die mehr wie einmal Klingeln so das ich auch die Möglichkeit habe ran zu gehen. Würde sagen du stellst mal dein Tel. so ein das es auch mal mehr als einmal Klingeln kann, dann habe ich auch bei dir die Möglichkeit mal ran zu gehen. :dafuer: :dance3:

Gruss Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700