Wir hoffen euch hat das WE im RL-Erfurt gefallen und das ihr alle gut bei dem Sturm wieder zu Hause angekommen seit.
Sorry für die kleinen Verzögerungen die es gab aber aus Fehlern lernt man bekanntlicher weise.
an sich ne schöne Veranstaltung und super Location :huldig:
nur den Teppich fand ich irgendwie komisch.. naja, hatte auch kein glückliches händchen in sachen setup, ich hätte es vielleicht einfach bei dem son sonnabend früh belassen sollen und lernen sollen, damit klarzukommen, aber nachher ist man immer schlauer :ohmann:
war trotzdem toll, Frühstück hat auch super geschmeckt
hi,
tja da warst du nicht der einzige bei dem es samstag noch ganz gut lief und am sonntag dann irgentwie gar nicht mehr.
trotzdem hats ne menge spass gemacht und die stimmung war auch ganz gut.
wir haben uns schon gedanken gemacht wie wir dieses "problemchen" lösen könnten.... :mrgreen:
Ich fande es auch super mann muss ja sagen das es Ihr erstes Elektrorennen war überhaupt.
Frühstück gut
Streckelayout gut
Stimmung gut
Rennleitung gut das ware ihr erstes Rennen im Elektrobereich
Okay der Teppich hat sehr abgebaut nach dem es am samstag zum Training ging wie auf Schienen war am Sonntag früh das reinstze Drifft Rennen ka warum aber es war so.
Mein erster Ausflug in die 17,5T Klasse war super.
Okay die fahrweise und das Abstimmen des autos ist ganz anders als bei 13,5t die lange Fahrzeit und die nicht vorhanden Temp und Speed probleme machen einfach super Spass keinerlei Powerprogrammproblem usw. Mir jedenfals hat super spassgemacht soviel Fun hatte ich lange nicht und 15min Finlae sind schon sau lang.
Das Problem mit den Teppich und dem setup finden hatten wohl alle, ausser Toni Gruber , das Auto von Ihm war wie ein Slotcar dazeigt sich eben wer es drauf hat aber alle anderen haben sicherlich sehr sehr viel geschraubt um das beste rauszuholen bei dem eine ging es besser bei den anderen etwas schlechter eben.
Danke nochmal an Arnlod Lorenz für den Motor,und Thomas und Apo für setup Tips
MFG Torte
PS. Thomas 30gramm sag ich nur :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: (achtung insiderwitz) :ablach: :ablach: :ablach:
nach dem ich ja mit Karostützen anschrauben kurz vorm start super geholfen habe habe ich noch was für dich bekommst du wenn wir uns das nächste mal sehen wieder hast du vergessen.
ICH GLAUBE DER APO weis was gemient ist wenn er das Bild sieht.
hi,
ich freu mich das es euch so gut gefallen hat.
und die nächsten rennen werden bestimmt noch besser werden.
vllt. hat ja jemand noch ein paar bilder gemacht, die könnte man ja hier einstellen.
das racingland erfurt wird die tage noch ein paar bilder online stellen. man darf als gespannt sein.
Ich war am Sonntag zu Besuch und muss schon sagen, wirklich genial was da auf die Beine gestellt wurde.
Aber mal eine andere Frage: habt ihr auch eine Strecke für 1:10er Verbrenner? Den habe ich noch im Vergleich zu meinen verkauften Elektro-Rennfahrzeugen.
Viele Grüße
Andreas
Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
oh, danke - Torte, du bist a schatz :kiss2: (wegen beiden hilfseinsätzen)
und nu,wo de das mitde rosenblätter draufhast, biste ne richtig gute Partie :wink:
ich hab übrigens auch noch einen "insider": RENNABBRUCH,RENNABBRUCH!!! :mrgreen:
ansonsten warn wir wieder n lustiges trüppchen am we.
kein streit, alle haben sich verstanden und es wurde wieder sehr viel gelacht.
n schönes we-so wie ichs mir wünsche...da lohnt sich auch das frühe aufstehen :lol: