Hallo,
so da der offizielle Nennschluß rum ist, hab ich mal einiges für euch vorbereitet. In Anbetracht der Nennungen haben wir noch mal gerechnet und überlegt was wir euch zumuten können, so dass wir jetzt 13 Gruppen haben. Wenn also irgend jemand nicht kommen kann, bin ich ihm nicht böse. Nur wer vorher nicht absagt zahlt beim nächsten Rennen. :huldig:
Hier findet ihr die vorläufige Gruppeneinteilung & Zeitplan:
Rookie
Classic
17.5T
Stock
Formel
Vorl. Zeitplan
Änderungen können sich aber jederzeit noch ergeben
Training:
Entsprechend der geänderten Ausschreibung machen wir Samstag von 13-22 Uhr freies Training. Vorher sind wir noch mit dem Aufbau beschäftigt, da würde ich besser nicht kommen.
Am Sonntag ist dann wie geplant Hallenöffnung um 7 Uhr. Fahrerbesprechung ca. 8:40 Uhr und ab 9:00 Uhr gehts los mit den Vorläufen.
mfg Martin
P.S. Den Gripp haben wir vergangenen Sonntag schon mal getestet. Akute Kippgefahre spätestens ab dem 3. Vorlauf tippe ich mal.
so da der offizielle Nennschluß rum ist, hab ich mal einiges für euch vorbereitet. In Anbetracht der Nennungen haben wir noch mal gerechnet und überlegt was wir euch zumuten können, so dass wir jetzt 13 Gruppen haben. Wenn also irgend jemand nicht kommen kann, bin ich ihm nicht böse. Nur wer vorher nicht absagt zahlt beim nächsten Rennen. :huldig:
Hier findet ihr die vorläufige Gruppeneinteilung & Zeitplan:
Rookie
Classic
17.5T
Stock
Formel
Vorl. Zeitplan
Änderungen können sich aber jederzeit noch ergeben
Training:
Entsprechend der geänderten Ausschreibung machen wir Samstag von 13-22 Uhr freies Training. Vorher sind wir noch mit dem Aufbau beschäftigt, da würde ich besser nicht kommen.

mfg Martin
P.S. Den Gripp haben wir vergangenen Sonntag schon mal getestet. Akute Kippgefahre spätestens ab dem 3. Vorlauf tippe ich mal.
Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html