Ich würde schon gerne was fahren.
Da ja viele hier pausieren und wir daher vielleicht nicht viele sind, schlage ich DTM'89 in Zolder vor.
Ob wir dann einen eigenen Server oder den von der VR nutzen, können wir dann ja sehen - in Abhängigkeit davon wie viele sich hier melden.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Ich hätte auch nicht wirklich Lust auf Sommerpause, dafür hab ich nach dem Rennen gestern einfach zu viel Bock aufs fahren.
Wir können ja einfach für jeden Dienstag nen Thread aufmachen und jeweils besprechen, ob wir fahren oder nicht und wenn ja was.
Wie wärs wenn wir einfach ne eigene kleine Serie mit den DTMs fahren? Einfach nur aus Sapß, ohne Wertung und im Rennmodus der VR?
So können die einen für die VR Rennen trainieren und die anderen können auch ihren (riesen)Spaß haben.
Wenn Du die alten DTMs öde findest, dann fahr mal ein Rennen bei der VR mit. Da haste mal mindestens 10 Fahrer die sich mit Dir auf Augenhöhe messen können. Da haste garantiert keine Langweile. (Allerdings haben die im Quali und Race Chatverbot auf dem Server. )
Bei den neuen DTMs seh ich da fahrerisch keinen wirklichen Vorteil.
Ne eigene Serie? Hmm...es ziehen sich ja immer mehr Leute zurück hier, bzw. sind nicht mehr motiviert ne Serie mitzufahren. ich organisier zwar gerne was, wenn ausreichendes Interesse da ist. Aber ich glaub nicht, daß das derzeit was wird. Die Leute die wirklich fahren wollen, haben sich ja bei der VR angemeldet. Mir gefällt, daß es da immer voll ist und trotzdem alle anständig miteinander fahren. Wenn wir wieder einen gemeinsamen TS-Server haben, isses fast wie vorher.
Wyatt Earp
Wie schon geschrieben: Ich kann morgen nicht. Aber mit den neuen DTMs hab' ich auch nicht viel Spaß. Ich mag diese Flügelmonster auch in real nicht besonders.
Erwin
Also ich werde morgen nen Server anmachen, ab MOrgen früh zirka 11 Uhr.
Wer dann aufm Server ist, wird man sehen.
Gebe auch gerne Setups her
ALso würd mich freun , wenn sich ein paar finden ?!?( Lukas, JOnas , Wolle und Ich sind denke ich aufjedenfall da?)
Wir sollten erst mal schauen, wer denn überhaupt Zeit hätte.
Weil wenn eh niemand kommt, treffen wir uns lieber in Zolder auf dem VR-Server.
Wäre mir eh am allerliebsten.
Wyatt Earp
Kann ich auf dem VR Server auch mitfahren, wenn ich da an keiner Serie teilnehme? Ich hab' mir das mit dem Rookie Cup mal näher angesehen und habe -ehrlich gesagt - keine Lust dort erst mal Fahrstunden unter Aufsicht zu machen, die dann auch noch in aller Öffentlichkeit im Forum kommentiert werden. Und wenn der große Meister gnädig ist, gibt er mir eine Lizenz. So was brauche ich nicht.
Grundsätzlich würde ich aber ganz gerne auch im Sommer ab und zu mit euch mal fahren.
Erwin
Klar kannst Du da auch so mitfahren. Im Training sowieso und im Rennen auch. Fürs Rennen genügt lediglich eine Anmeldung im Forum mit Realnamen (also kein Compuchaos) in dem Anmeldethread. Ist alles völlig unkompliziert.
Und die Lizenz brauchst Du für den Rookiecup sowieso nicht, sondern nur für bestimmte andere Serien, wo man durch die Lizenz einfach ein etwas höheres Level schaffen möchte. Man möchte also diese Crash-Kids raushaben. Finde ich an sich ne sehr gute Sache.
Die Lizenzsichtung gibt es dort aber nur, wenn Du die Rennkommissare dazu aufforderst Dich zu sichten.
Wyatt Earp