Habe eben mal etwas getestet: Das könnte mein neues Lieblings - Spaß Auto werden. Fährt sich wie der Lupo, hat aber genau das etwas mehr Power, das dem Lupo fehlt. Das Heck ist aber manchmal sehr plötzlich seeehr lose :schock: , aber da kann man sicher mit dem Setup noch was machen.
Am Getriebe kann man nix ändern, deshalb kommt er in Zolder nie in den 6. Gang. Dafür aber auf der Nordschleife: Topspeed am Ende der Döttinger Höhe 253 km/h und auf Anhieb eine 10.17, mit 3 leichten Einschlägen. Nicht schlecht.
Macht richtig Spaß, das Auto, damit sollten wir in der nächsten Saison eine Serie machen!!!
Erwin
Kann man aber durch Vollgas geben schnell korrigieren.
Das geht nur bis zu einem bestimmten Tempo. Auf der Nordschleife kurz vor der Aremberg Brücke nicht mehr, da kommst du mit 200 im 5. Gang über die Kuppe geflogen und dann kommt auf einmal die Leitplanke seeeehr nahe :shock: :shock:
Erwin
Ähm am Mittwoch ist doch wieder VR oder? Ich denke dann sollten wir uns lieber allesamt auf dem VR Server treffen und ein paar Runden dort drehen.
P.S. Der Ruch Mustang ist immer noch frei!
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich auch gerne DTM 89 In Zolder fahren würde, um noch ein bischen zu trainieren. Hatte die Tage nicht soviel Zeit dafür. Können wir ja gerne unter uns machen. Allerdings ist das Training auf dem VR-Server ja auch frei für alle.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
So Sebastian und ich waren alleine auf dem Server.
Sebastian hat 1.44.1xx und ich hatte ne 1.44.6xx
Das wird ne heiße Geschichte in Zolder,weiß nur nicht wie die das mit den 1.40 und 1.41er Rundenzeiten hinbekommen :ka:
Ich sage mal bis Morgen in Zolder.