Was fahren wir als nächstes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Was fahren wir als nächstes?

Es wird langsam Zeit, mal wieder die Frage nach den nächsten Autos zu stellen. Der DRM Mod ist zwar toll, aber nach 1/2 Jahr habe ich mal wieder Lust auf was anderes. Deshalb mein Vorschlag:
      Porsche Cup und durchaus auch mal wieder moderne Rennstrecken (die darf wie immer Jörg aussuchen).
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

Mit Porsche Cup meinst du den Carrera Cup Mod oder? Den würde ich auch gerne mal wieder fahren. Damit hatten wir doch das letzte mal super Starterzahlen. Außerdem wi Erwin schon meinte auch mal wieder moderne Strecken. Ich persönlich habe von den alten Strecken erstmal genug. Die Strecken sind zwar an sich ganz gut aber ih glaube, dass man sich auf moderneren Strecken besser duellieren kann, da sie z.b. weniger wellig sind. Bahrain wäre da sone Idee oder die Formel1 Strecke in Singapur.
      MfG
      Lukas

p205 schrieb:

Ich bin ja dafür mal einen Mix aus verschiedenen Mod`s zu fahren.Z.B.: Lieblingsmod plus Rennstrecke von jedem Mitstreiter.Ist bestimmt abwechslungsreich.

Ich schlage vor
      Auto´s
      - aus den VLN Mod 2005 die Klasse SP7 und EXP1 (evtl. noch die SP8 dazu)
      Strecke
      - ganz klar Nordschleife
      Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten

Also mit der Idee von Klaus mit dem dauernd wechselnden Autos kann ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden. Das gibt bloß Chaos, weil bei dem einen funktioniert dann der Mod wieder nicht richtig, der nächste beschwert sich, weil Downloads solange dauern usw.. Das war eigentlich bisher bei jedem Mod so, dass irgendwer mal ein problem hatte. Lässt sich leider nicht vermeiden aber brauchen wir das wirklich alle zwei Wochen? Außerdem besteht eine Serie für mich persönlich aus einem Mod mit wechselnden Strecken und nicht beides.
      MfG
      Lukas

Wir könnten natürlich auch den VLN mod verwenden und zwischen den unterschiedlichen Klassen wechseln. So haben wir unterschiedliche Autos in verschiedenen Leistungsklassen. So könnten wir einmal SP7, einmal SP5 und das nächste Mal EX1P fahren. Die Dinger gehen auch auf anderen Strecken hervorragend und wir brauche nur 1 Mod runter zu laden.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Ich hatte vor einiger Zeit einmal die WTCCx (Extreme) Serie vorgeschlagen. Ich weiß, WTCC hatten wir auch schon, allerdings fand ich war der Mod, meiner Meinung nach, nicht so gelungen. Die WTCCx Autos haben wieder gut Leistung und lassen sich schön fahren.
      Daher bin ich für eine (kleine) Serie mit den WTTCx-Autos, ebenfalls auf modernen Strecken.

WTCCX_beta_version
      megaupload.com/?d=GQ9031BT

Ich find der Mod ist auch grafisch sehr schön umgesetzt und macht viel Spaß zu fahren. :fahren:

lG JONAS

Die WTCC Extreme haben wir ja seinerzeit nicht genommen und stattdessen die WTTCx genommen, weil das technisch besser lief.

Es sind ja schon einige Sachen vorgeschlagen worden. Vielleicht sollten nwir davon das eine oder andere mal testen.

Ich könnte mir ansonsten noch ne schöne GT-Serie nach Art der ADAC GT-Masters vorstellen.
      Wyatt Earp

Gestern habe ich mal den Mod hier getestet:

Joerg schrieb:

Für die Freunde von kleinen Frontis: Skoda Fabia Cup V1.1
      http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... da%20Fabia

Ich war überrascht, daß es über diesen Mod so wenig in der Szene zu hören gibt. Ganz toll gemachte Autos. Optisch innen und aussen sehr detailliert. Gut nachvollziehbares Fahrverhalten. Sicher in der gleichen Liga wie der legendäre Lupo-Cup.

Gibt auch ein Update V 1.1 http://www.f1jc.cz/index.php/liga-f1jc- ... -fabia-cup

Ob das was für uns ist, weiß ich nicht. Dazu müssten die Jungs Lust haben, ein schwächeres, weniger spektakuläres Fahrzeug zu fahren, wie die DRM-Boliden. Aber der Fahrspaß ist super....auch wenn es ein großer Kontrast zu so nem M1 Turbo ist. :D

Ausserdem habe ich den GT Mod der Enduracers mal getestet. 4 Klassen: GT1, GT2, LMP1 und LMP2
      Speziell die GT-Klassen fand ich sehr gut und überhaupt nicht zickig zu fahren. Sind ja auch Langstrecker. Den LMP1 Audi R10 fand ich wegen dem leisen Diesel-Sound sehr gewöhnungsbedürftig. Den LMP2 Porsche Spider fand ich nett, aber dann auch schon wieder etwas zickiger.
      Wyatt Earp

Hab mal ein kleines Video vom Fabia-Test gemacht.
      [youtube:1ozbl9cv]gecN7FGa9lE[/youtube:1ozbl9cv]
      Beim Testen ist aufgefallen, daß der Mod eine sehr gute AI hat. Im Gegensatz zu den total bekloppten AIs beim DRM Revival Mod konnte man mit denen sehr gut kämpfen, wie man auf dem Video sehen kann.
      Wyatt Earp

Video kommt leider nicht, weil angeblich GEMA Rechte fehlen :ohmann:

Und:
      Ich habe den Skoda Mod runtergeladen und Probe gefahren: Es gibt keine Motorhauben Ansicht, nur Kockpit, in dem ich kaum was sehe oder TV Cockpit und Nase, die sich nicht unterscheiden und bei denen man das Gefühl hat im LKW zu sitzen, so hoch ist die Position. Wenn das nicht abzustellen ist: :dagegen:
      Ansonsten sind die Dinger schon im Standart Setup ganz schön biestig auf der Hinterachse, aber das kann man ja vielleicht ändern.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

Hallo Erwin,
      hast du alle Updates drauf? also 1.1 und 1.2 ?

Ich hatte gestern kurz Zeit und ich bin meiner Meinung nach mit der Motorhaubenansicht gefahren.
      Hmmm.... oder doch nicht? , ich überprüf das nochmal......

Ja, bissig sind die kleinen. ich hab die Bremse auf 50/50 und 80% gestellt dann ging es einigermassen.

Machen aber irgendwie spaß, ist halt gemütlicher als die Biester vom DRM