Ich bin die Skodas auch mal ein paar Runden gefahren. Jetzt direkt nach den DRM-Autos natürlich deutlich gemütlicher, obwohl ich eigentlich gerade die viele Leistung, wo man genau aufpassen musste WIE man gas gibt, gut fand. Also ich bin eig. wieder für was mit ein bisschen mehr Leistung :dafuer: :punk: :punk: Also was in Richtung WTCC, GT-Masters oder halt auch den Porsche-Cup :dafuer:
Was fahren wir als nächstes?
-
-
Ich hab auf die Urversion 1.0 gleich das Update 1.2 drauf installiert. 1.1 muss ich noch machen, hoffentlich liegt es daran.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Ich melde mich mal kleinlaut auch zu Wort. War ja jetzt eine ganze Weile weg. Hatte mir immer vorgenommen "beim nächsten Rennen biste wieder dabei" aber es hat nie geklappt. Ich bin beruflich im Moment im Umbruch und daher oft mit Dingen belegt, die einfach wichtiger waren. Ich lese durchaus noch mit und Interesse ist auch noch vorhanden. Kann nur nicht sagen ob und wann es wieder bei mir klappt. Bin mal sehr gespannt was ihr in die Wege leitet und eines Tages....
Stefan -
Ja Stefan, du fehlst uns. Ohne dich sind die Rennen immer so ernst :kiss2:
So, nochmal zur Haubenansicht. Ich habe nun noch einmal alles installiert. Erst 1.0, dann Update 1.1 (unglaublich lahmer Download, hat fast 45 Minuten gedauert), dann 1.2 : Trotzdem bekomme ich keine Haubenansicht, sondern schwebe in gefühlten 2,5 Meter über dem Dach ohne irgendwas vom Auto zu sehen.
Ehrlich gesagt, kommt dieser Mod für mich so nicht in Frage, wenn da nicht jemand noch einen Trick weiß.
Ich bin noch nicht solange dabei, habe zwar viel, aber bestimmt nicht jeden Beitrag im Forum gelesen, weiß also nicht genau was Ihr schon alles gefahren seid!
Ich würde noch mal dies auf den Markt schmeißen, wobei der E90 mein Favorit wäre:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... 0BMW%20E90
rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=NAGT (habe hier allerdings nur Version 1.0 getestet)
Gruß
Th. -
Den NAGT Mid sind wir bereits gefahren, fand ich sehr gut, aber ich denk direkt nochmal muss das nicht sein...
Den WTCC E90 Mod hab ich schonmal gefahren und find den grafisch sowie physikalisch sehr gut gemacht, da wär ich dabei :dafuer: -
Erwin Du hast wohl recht mit der Feststellung, daß es die "vor der Scheibe" Ansicht hier nicht gibt. Die bevorzuge ich auch üblicherweise, weil man in manchen Autos von der Inboard-Ansicht nicht gut sieht.
In diesem Fall ist die Sicht und das Fahrgefühl von der Inboard-Sicht aber sehr gut. Erfordert nur wenig Eingewöhnung. Vielleicht versuchst Du es mal ein paar Runden und schaust, wie es klappt.
Ich schlage vor, daß wir damit mal ein Testrennen am kommenden Dienstag machen. Vielleicht in Goldenport (Hatten wir schonmal mit dem Porsche Cup und dem Käfer)
Natürlich testen wir auch andere vorgeschlagene Serien an, bevor wir uns wieder festlegen. Aber lasst und mal was festlegen, damit die Leute Zeit haben, alles zu installieren."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Mein Vorschlag wäre den Skoda Fabia, die WTCC E90 Serie und die WTCC Extreme (GT Masters gibts ja so weit ich weiß noch keinen wirklich guten Mod zu, oder?) zu testen und uns dann zu entscheiden. Ich denke mal den Porsche-Cup sind die meisten schonmal mitgefahren und könnten sich auch dafür aussprechen, falls ihnen die anderen Serien nicht zusagen. :fahren: :dafuer:
-
WTCC Extreme hatten wir doch vor den DRM Autos, oder sehe ich das falsch?
Ne, wir hatten mal eine andere WTCC Serie, mit deutlich mehr Autos, die allerdings Allrad hatten und ne Ecke weniger Leistung als die vom Extreme Mod (die Bezeichnungen von diesen beiden Mods sind ein bisschen verwirrend, ich mein der eine heißt WTCCx und der Andere WTCCx Extreme, also sehr ähnlich, ist aber schon unterschiedlich) -
WTCCx ist schon Geil da würde ich glat mitfahen :dafuer:
-
Jetzt bin ich nochmal einige Runden mit dem Fabia gefahren. Kockpitansicht, dann den Sitz weit nach hinten und hoch gestellt. Das ist immer noch unübersichtlich
, aber man kann damit fahren. Die Rückspiegel sind aber kaum brauchbar, da sieht ein Auto hinter dir aus, als wäre es 4 Meter breit und 1 Meter hoch :lol:
Das giftige Bremsverhalten ist schnell weg, wenn man auf 57% Bremse nach vorne stellt.
Die AIs sind aber lahm. Bei 100 % hatte ich auf der Nürburgring GP nach einem Rennstart alle bereits nach der halben Strecke überholt.
Mit Sicherheit werden wir sehr enge Zweikämpfe erleben, allerdings müssen sich unsere schnellen Jungs an den Frontantrieb gewöhnen.
WTCC Extreme wäre weniger mein Ding, ich habe lieber realistische Autos, keine Fantasiekisten.
Das mit dem Realismus kann ich gut nachvollziehen.
Wie wäre es dann hiermit: rfactorcentral.com/detail.cfm?…nternationale%20Du%20Mans: LeMans Serie, ein gut umgesetzter Mod mit verschiedenen Klassen/Autos, hier könnte man auch wieder in der Saison die Autos wechseln. Oder man schreibt vor dem Rennen die Klasse vor, die gefahren werden soll, und dann sucht sich jeder ein Auto aus dieser Klasse aus; würde für abwechslung sorgen.
In Sachen Strecke könnte man dem aktuellen Le-Mans-Serie-Rennkalender folgen, das würde heißen: French HTTT, Castellet, Spa Francorchamps 2009, Imola 2006 und Silverstone 2010; und falls es uns gut gefällt, könnte man noch ein paar Strecken hinzufügen. -
Jörg hatte ja schon eine Le Mans Serie vorgeschlagen. Allerdings die von den Enduracers. Die hat ein paar mehr Fahrzeuge, vor allem im LMP Bereich. Wen wir sowas fahren, sollten wir vor dem Rennen jeweils eine Klasse festlegen, die gefahren wird. Sonst müssen die schnellen LMP1 ständig überrunden und das ist sowohl für die als auch für die langsameren ein bisschen unschön, weil es zwangsläufig irgendwann zu Unfällen führt.MfG
Lukas -
Meinst du die EOAA GT Vv.1.07 Serie? Die bekomm ich bei mir i.wie nicht installiert. Kommt immer nur die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. :dagegen:
-
Ne ich meine nen anderen Mod. Ich meine den Endurance Series Mod von Enduracers. Einfach mal googeln, da solltest du was finden.MfG
Lukas -
Ich hab den Endurance Mod mal runtergeladen und ein bisschen getestet; damit steht mein Favorit fest: super Mod, viele realistische Autos mit ordentlich Leistung und mal was modernes... :dafuer: :fahren:
-
wird morgen schon was getestet? was soll ich mir jetzt alles runterladen?Radiopost
Serpent -
Joerg schrieb:
Ich schlage vor, daß wir damit mal ein Testrennen am kommenden Dienstag machen. Vielleicht in Goldenport (Hatten wir schonmal mit dem Porsche Cup und dem Käfer)
Die neueste Version des Fabia-Mods hat sogar die altbewährte Haubenansicht. Habs noch nicht geladen und getestet. Aber die Screenshots zeigen das:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... da%20Fabia
...damit wir mal womit anfangen."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15