Training geht klaro^^
Training am 27.02.2010 in Herne
-
-
Hallo Leute,
ich muss doch leider absagen. Meine letern sind nicht so begeistert davon, dass ich morgen den ganzen Tag in der Halle sein soll.....insofern tut es mir echt leid mal wieder wegen dem Bein nicht teilnehmen zu können.
Viel Spaß und Gruß Martin.:Yokomo:. -
Martin, es muss doch nicht gleich ein ganzer Tag sein, ein 1/2er oder 1/4 Tag geht doch auch.
-
-
Morgen,
Hermann den selben Gedanken hatte ich auch schon gehabt, aber da ist leider nichts zu machen. Dann hoffe ich mal, dass ich nächste Woche wieder dabei sein kann, weil ich sonst noch im Dreieck ticke.....
Viel Spaß euch heute
Gruß Martin.:Yokomo:. -
Schade, dann müssen wir mit der Wiedereingliederung noch ein bisschen warten.
-
Moin,
wie war das Training mal wieder^^?.:Yokomo:. -
Ich fand das Training ausgesprochen gut. Die Teilnehmerzahl war zwar überschaubar, aber dafür gab's in der 13,5T Klasse sehenswerte Fights zwischen Jonas, Anderle, Marc und mir. Auch Hans-Werner hatte seinen "HB-Panzer" beschleunigt und mischte bei dem "Gemetzel" mit. Ich musste einen C-Hub opfern, alle anderen blieben aber "unverletzt". Eigentlich wollten wir gestern zeitiger mit dem Abbau der Strecke beginnen.
Irgenwie waren wir dann aber alle im Geschwindigkeitsrausch und so wurde es doch wieder später als geplant. Der Abbau lief genau so zügig wie unsere Rennen ab.
Nächsten Samstag geht's weiter!!! -
Das klingt doch schonmal spannend
Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch mit dabei sein kann...halte es wirklich nicht mehr aus :ohmann:
.:Yokomo:. -
war supi gestern!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0