LRP SXX Stock Spec. #80910 MKIII Software

• LRP SXX Stock Spec. #80910 MKIII Software

Hallo,

wie evtl. schon Einige mitbekommen haben kann es auch mit der MK II Software nach wie vor kleinere Probleme mit dem einem oder anderen Motor am SXX Stock Spec Regler geben.
      Die neue, extrem hochentwickelte Software macht die Anpassung an viele verschiedene Motoren extrem schwierig. Dadurch kam es leider zu den teilw. nicht hundertprozentig funktionierenden Regler/Motorkombinationen.
      Der Grat zwischen funktionieren und nicht funktionieren ist so extrem schmal das teilw. die Regler extrem stark auf Ungenauigkeiten bei der Sensorpostitionierung im Motor reagiert haben, dies hat sich anfangs teilw. so ausgedrückt das die Motoren schlecht oder nicht angelaufen sind oder es sich ein mehr oder minder starkes Ruckeln bemerkbar gemacht hat.
      Auch die MK II Software konnte das noch nicht gänzlich auffangen.
      Das LRP Test- und Entwicklungsteam hat sich jetzt nochmals mit seiner gesamten Manpower darangesetzt und das Problem jetzt gelöst.
      Es gibt also jetzt die neue Software Version MK III.

Die neue MK III Software löst "Micro Ruckler" Probleme die unter gewissen Bedingungen auftreten können.
      Welche Software man derzeit hat kann über Piepser beim Einschalten (mit angeschlossenem Motor!) geprüft werden.
      - Mk1: kein Piepser
      - Mk2: zwei Piepser
      - Mk3: drei Piepser

Neue Regler von LRP werden ab sofort ausschließlich mit MK III Software ausgeliefert.

Wer einen 80910 mit alter Software hat kann den an LRP schicken und bekommt ein kostenloses Update.
      Es besteht natürlich auch die Möglichkeit den Regler bei den TCM Reto König in die Hand zu drücken, dann wird er euch die neue Software vorort aufpielen.

Das dies nicht optimal gelaufen ist, ist LRP klar, dafür möchten wir uns bei allen LRP Kunden natürlich ausdrücklich entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß / Best regards

i.A. Alexander Moll
      LRP electronic GmbH
    • Re: LRP SXX Stock Spec. #80910 MKIII Software

Hallo,

einschicken musst du den Regler dafür zu LRP:

LRP electronic GmbH
      Wilhelm-Enssle-Str. 132-134
      73630 Remshalden

Sollte aber auch auf jedem Katalog, Verpackung etc. stehen.

Die Rechnung ist sicherlich nicht von Nachteil, oder zumindest eine Kopie. Wichtig ist ein Anschreiben warum du den Regler einschickst. Sprich das du ein Update auf die MKIII Software wünschst.

Das geht eigentlich recht schnell. Bei allen die auf MKII haben updaten lassen war es eine Sache von ein paar Tagen (inclusive Postversand).

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Hallo Männer vom LRP-Team,

ich ziehe den Hut. :top:

SXX-SS-Regler mit Anschreiben und Rechnung eingetütet, am vergangenen Samstag zur Post gebracht und heute liegt er wieder bei mir auf dem Tisch!!!!!!!

drei mal piepen, Update funktioniert, die Aussetzer sind wohl Geschichte.

Tolle Leistung. :respekt:

Danke dafür.

Ein zufriedener LRP-Kunde :D

Grüße

Jürgen Lenz
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°

Hallo Lrp Team

is ja prima das ihr es hinbekommen habt mit der neuen software,wäre allerdings auch nen hit wenn der regler verfügbar wäre und jeder ottonormal fahrer den im mom auch kaufen könnte und nicht nur bevorzugte (teamfahrer).
      dann würden die rennen eventl. auch wieder mehr spaß machen.
      nen liefertermin der dann auch eingehalten werden würde wär schonmal nen hit

greetz
      Sakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22

Hallo,

jeder, der einen SXX Stock haben möchte, kann diesen sofort haben! Deutlich mehr als nur 2 Händler haben ihn lagernd. Man sollte allerdings nicht die Hoffnung haben, ein Schnäppchen machen zu wollen, denn die Nachfrage ist im Moment größer als das "augenscheinliche!!!" Angebot.
      Natürlich haben es hier Teamfahrer einfacher, denn diese wissen wo es was günstig und sofort gibt. Aber das ist ja nicht nur bei den Reglern so...
      MFG
      Sakaguchinet

--
      www.sakaguchinetshop.com

Dienstag weggeschickt, heute alles wieder zurück. Bei so einem schnellen Service brauche ich keinen Regler, den ich selber updaten kann.

biker schrieb:

Hallo Lrp Team

is ja prima das ihr es hinbekommen habt mit der neuen software,wäre allerdings auch nen hit wenn der regler verfügbar wäre und jeder ottonormal fahrer den im mom auch kaufen könnte und nicht nur bevorzugte (teamfahrer).
      dann würden die rennen eventl. auch wieder mehr spaß machen.
      nen liefertermin der dann auch eingehalten werden würde wär schonmal nen hit

greetz

Das nur bevorzugte Teamfahrer bis jetzt so einen Regler bekommen haben, stimmt wohl nicht ganz. Soviel Teamfahrer wie es Regler auf den Rennen zu sehen gibt, die hat LRP bestimmt nicht.
      Brauchst Du, als CS Teamfahrer denn einen LRP Regler?

Gruß
      Andreas

Hallo,
      Ein Wort zur Verfügbarkeit.
      Nach den ersten Test war man zufrieden, danach stelle sich heruas das es noch ein paar Probleme gab.
      Daher hat LRP nach bekanntwerden das es noch Probleme gibt keine Regler mehr ausgeliefert, da man ja keine nicht optimal funktionierende Produkte ausliefern wollte.
      Jetzt nachdem die Probleme gelöst sind, werden die Regler auch wieder ausgeliefert.
      Ist doch soweit verständlich oder.
      Also lang dauert es nicht mehr und jeder der will bekommt seinen Regler.
      MFg
      Alex Stocker
      Blue ist better!

Hab meinen am Montag zum 2 ten mal weggeschickt, bis heute hab ich noch nix bekommen.
      Email das er schon wieder raus ist hab ich auch noch keine erhalten.

Naja ich werds erwarten, aber ich hoff das ist jetz das letzte Update den mitlerweile hab ich schon ca. 20Euro für die schickerei verplempert....

Grüsse Rainer

Hallo,

ich weiß ja nicht nach welchen kriterien LRP die Regler updatet. Habe am 12 März um ca. 15 den Beitrag von Alexander Moll hier gelesen. Bin sofort in den Keller und habe meinen Regler ausgebaut ,verpackt und zur Post gebracht. Um 17.30 Uhr wird von der Post alles weitergeleitet, so dass der Regler am Freitag noch wegeggangen ist. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Der Postbote war aber schon da!!!
      Wenn ich dann lese am Dienstag weg und heute da, kann ich mich fragen!!!!!

Von den Kosten des Versandes, mitlerweile auch bei mir zum 2ten mal, mal abgesehen.

Harry

@ Andreas
      Ob ich als Cs Teamfahrer so einen Regler brauch oder nicht ist doch völlig sekundär,fakt is doch das der termin schon ein paar mal verschoben wurde.
      Ich wollte doch nur ein Termin haben wann der Regler für die Allgemeinheit verfügbar is.

in diesem sinne

greetz chris
      Sakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22

Kurzes Update, alle Regler welche wir zum Mk3 Update im Haus hatten sind bereits wieder raus oder gehen heute noch raus.

Da wird auch niemand bevorzugt behandelt sondern das geht streng nach Eingangsreihenfolge. Aber länger als 2 Tage war sowieso kein Regler bei uns zum Update im Haus (seit ende letzter Woche), die Lieferdienste brauchen leider oft doch arg unterschiedlich lange (sowohl von Euch zu uns als auch von uns zu Euch), ganz davon zu schweigen wenn es auch noch aus/ins Ausland geht. Ich denke die unterschiedlichen "Ankunftszeiten" bei Euch kommen daher, tut mir leid falls deshalb nun der eine oder andere am WE nicht damit fahren kann.

Also, ich bin einfacher Hobbyfahrer und Meilen davon entfernt Teamfahrer zu sein und habe meinen SXX SS mit der MKII Software Version, mit der ich im übrigen noch keine Probleme bei X11 Motoren hatte seit dem 25.02. Das Problem ist halt das die Dinger zur Zeit wie warme Semmel weggehen...
      Gruß Markus

hi!

kurze frage:

wie werden die dinger retourgeschickt? per nachnahme, unfrei oder dgl.?

ich nehme mal an die versandkosten von lrp zu den kunden trägt der kunde.

in welcher höhe liegen die in etwaß

cu mario
      Team XRAY Austria
      Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
      http://www.ERT-Steyregg.at/

Hallo Mario,

Kann nur für mich sprechen. habe den Regler als Paket, da versichert zu LRP gesendet. In Deutschland kostet es jeweils 6,90€. Für Östereich wird es ca. 10€ kosten. Genau weiß ich es auch leider nicht.

LRP trägt die Kosten der Rücksendung. Es enstehen also normal keine Zusatzkosten.

Gruß Harry

Moin,habe meinen Regler am Montag eingeschikt und bis jetzt noch nicht wieder zurück...Hätte ich dieses WE Training gehabt währe es schon eng geworden von der Zeit...Hoffe er kommt am Montag endlich.

Mfg Felix

Felix3001 schrieb:

Moin,habe meinen Regler am Montag eingeschikt und bis jetzt noch nicht wieder zurück...Hätte ich dieses WE Training gehabt währe es schon eng geworden von der Zeit...Hoffe er kommt am Montag endlich.

Mfg Felix

da hast Du Dir eine ganz schlechte Woche ausgesucht. Montag in die Post, am Mittwoch vielleicht erst angekommen. Dieses Wochenende war das LRP TCM Rennen in Eppelheim. Da wird wohl bei LRP kaum jemand in der Firma gewesen sein der ein Update auf Deinen Regler macht.