Wenn Intresse Besteht habe einen MRP PRO 10 GP10 zu Verkaufen mit ORGINALER Karosse schon stark benutzt.Habe auch noch neue Ersatz BBS Felgen dazu (grösserer Durchmesser der Aufnahme wie Heutige Pro 10.Besitze auch noch ein paar neue teile YZ10 und auch noch Neue Ersatzteile von alten OFF Road Fahrzeugen .
Was passiert eigentlich mit den vielen alten RC-Cars?
-
-
Die Frage fand ich interessant.
Wenn ich in den Keller gehe und mich da umgucke, frage ich mich
wirklich, was ich mit den ganzen Modellen einmal machen werde.[attachment=0:1hj8hb1o]k-P1010055.JPG[/attachment:1hj8hb1o] -
Richtig schöne Sammlung.Hot Bodies TCX mit LRP Power
Sanwa m11x -
Noch so einer, der einfach nichts weggeben kann
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Es hängen ja meist auch sehr schöne Erinnerungen dran
-
In diesem Fall sind das aber eine Menge Erinnerungen :respekt:HPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler -
@66as
Da sind doch viele Assos (alte Pro10er) dabei. So etwas suche ich schon länger. Also,wenn du dich von einem (1) trennen könntest. :mrgreen:
Er kommt in gute Hände.Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl) -
Sammlerglück
Ein nagel neuer PB SIZZLER mit PB Karo Ferrari Testarossa
Wer noch alte Pro10 hat - bitte PN an mich! -
-
Hallo,
ich muss erstmal sagen,dass ich glücklich darüber bin,ein aktuelles rc Forum gefunden zu haben.
Mein Anliegen ist folgender.
Ich habe einen T2M Verbrenner Buggy ersteigert,leider ohne Bedienungsanleitung und auch ohne jegliche Information.
Im Internet gibts auch nur spärliche Infos.
Vielleicht kann mir einer von Euch erklären was genau ich da habe und auch wo ich Ersatzteile herbekomme.
Vielen Dank schon einmal.
M.f.G. kalli -
Hallo Kalli,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Tread ist dafür aber vielleicht kann dir ja trotzdem jemand helfen.
Nur stell bitte Bilder ein , weil Hellsehen kann hier glaub ich noch niemand.HPI Sprint 2, Tamiya TT01e , Tamiya TT02 type S
Gruß Holger
ART-Wagenfeld -
Bitte dazu einen extra Thread im dazu passenden Foren-Bereich einstellen. Danke"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Hier fotos zu meinemT2M
-
Ich habe auch so ein Teil, allerdings als 2WD. Ich glaube Deiner ist ein Allrad. Was brauchst Du denn für Ersatzteile ? Wenn noch alles funktioniert würde ich einfach fahren.
Ansonsten ist T2M meiner Meinung nach ein typisches China Produkt, welchen über grössere Onliner wie z.B. Conrad vertrieben wird.HPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler -
Ich habe noch alle meine RC-Cars aus den 80ern:
1 RX 2000 Glattbahn Elektro (1:10)
1 Robbe Romax Racing mit OS-Max 21, umgebaut auf Allradantrieb
1 Robbe Presto 4x4 mit OS-Max 21-V,
1 Robbe Futura VCS-L Indy mit Picco-Motor
Alle nicht einsatzfähig aber in gutem Zustand. Leider sind alle Gummi- und Weichplastikteile sehr gealtert. Wo bekommt man denn noch Reifen (die mit den Noppen) für den Presto?
LG
Werner
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0