Challenge Festspiele am 09.05.2010 in Rüsselsheim VFR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Challenge Festspiele am 09.05.2010 in Rüsselsheim VFR

Hallo Racer,

die 67 Nennung ist eingegangen fehlt nicht mehr viel zur zweiten Bratwurst. Mir fehlen noch ein paar Fahrer die ich noch im Hinterkopf habe.
      Bin gespannt wer die zweite Bratwurst gewinnt.

Nennen könnt Ihr hier: lrp-hpi-challenge.de/nennomat/…nnung@vfr-ruesselsheim.de

es kann weiter fleissig gennant werden wir haben uns wie gesagt entschieden denn Nennschluss auf Sonntag 09.05.2010 7:30 zu schieben. Die Streckenführung wir fahren dieses Jahr
      die ganze Strecke aus. Also Zeit zum Gasgeben oder Cafe Trinken. Ich hoffe nicht das unsere Wall of Champions wieder ein paar Opfer fordert. wir werden sehen.

Viele Grüße

Flo

Hi Leutz

mal ne Frage muss ein Zelt mitgebracht werden oder sind welche vorhanden.
      Damit wir von dem vielen Regen nicht nass werden :ablach:

na ja hoffe mal das ne antwort kommt

am WE wird wieder :sieger: :D :D :D

ok alles kla
      Gruß
      Chris

Hallo Racer,

Morgen ist für die die Challenge Fahrer Training möglich ab 10:30 gehts los.
      Auch das bekannte Verpflegungsteam ist vor Ort das keiner verhungert.

@Helmi94

aber sicher bekommst du eine Antwort auf deine Frage.
      Leg mal ein Zelt zur Sicherheit ins Auto. Zum Thema Regen
      kann ich nur sagen "easy" Jungs das wird schon werden ich hab da einen guten Draht nach oben.
      Letztes Jahr sollte es auch Regnen ist aber nix runter gekommen so wird es dieses Jahr auch sein.
      Glaubt es mir einfach.

@Donnerstein

schön das ich dich jetzt auch auf der Nennliste habe ich dachte schon wir müssen ohne dich kämpfen gelle Erwin und Albrecht.

Gruß

Flo

ok alles kla das werd ich bestimmt machen

dann kann der Wießmann, Schneider,Bickendorf und Ich dann vllt bei mir im Zelt sitzen ( kommt drauf an welches zelt wir mitnehmen) :D

aber gibt es denn noch Plätzte die der Verein freistellt oder nur selbstversorgung ??

.. Monster Energy Dream Team ..

Gruß
      Chris

Hallo Racer,

immer noch Live aus Rüsselsheim.
      Das wird schon alles werden .

Anbei der zeitplan und die Gruppeneinteilung.

[attachment=1:jni1xd59]Zeitplan Vorläufe Rüsselsheim VFR.pdf[/attachment:jni1xd59]

[attachment=0:jni1xd59]Gruppeneinteilung Rüsselsheim VFR.pdf[/attachment:jni1xd59]

Gruß

Flo

Hallo,
      wir sind nun auch zuhause,
      erstmal haben wir uns trocken gelegt, (grins-lach).
      Es war eine neue Erfahrung für uns, in Sachen Regen fahren.
      Hat auch viel Spaß gemacht, wenn das lässtige putzen danach nicht als wäre.

Der Wetter-Flo, ist seinem Posten, entmündet worden und ist nun unser
      "Wasser - Flo

An das VFR Team einen herzlichen Dank für Speisen und Getränken und für die gelungene Rennleitung ,
      auch wenn das Wetter den Ablauf ein bischen behindert hatte.
      Es war ein Aufregender Tag in Rüsselsheim. :respekt:

Liebe Grüße
      Heiko

ich bedanke mich auch bei allen für den tollen sonntag.

grosses lob ans vfr team

regen is doch mal was anderes, im trocknen kann jeder fahren.

@ heiko

ja genau wasser-flo is gut :ablach:
      andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt

Hallo Racer,

der VFR Rüsselsheim bedankt sich für die Teilnahme. Wir haben gelitten, Daumen gedrückt und einfach gehofft wann
      hört der Regen auf keiner hatte mehr dran gedacht, dass der Regen aufhört. Die ganzen Finale wurde auf Trockener Strecke gefahren.
      Eine Sache hatte der Regen der uns heute Morgen einen rießen Strich durch die Rechnung gemacht es wurden sehr schöne Fotos geschossen.
      Unser Starfotograf Kevin Richter hat schöne Aufnahmen gemacht ca 1000 Fotos hat er heute geschossen die jetzt in Handarbeit ausgewertet werden.
      In Zukunft wird es von mir keine Wetterprognossen mehr geben ich werd dabei bleiben was ich kann Rennen Moderieren. Die Wetterprognossen werden
      jetzt andere machen. Ich möchte mich noch bei Alexander Olah bedanken für das moderieren der A Finale Classic sonst hätte ich nicht starten können danke dafür.
      Desweiteren möchte ich mich bei Peter Sobota Senior bedanken für die Streckenaufsicht und zu guter letzt beim VFR-Rüsselheim Küchenteam Ihr seid schuld das ich
      nicht verhungert bin :respekt:

Das war ein Renntag der mir gezeigt hat das nix vorher gesagt werden kann. Es kommt immer anderes als geplant. Aufjedenfall die Fahrer die früher nachhause gefahren
      sind kann ich nur sagen Ihr habt was verpasst. Wir hatten spannende Finale und es war immer Spannung geboten auf der trockenen Strecke.

Sobald ich die Fotos von unseren Starfotografen habe werd ich ein paar Bilder hochladen.
      Anscheinend hab ich jetzt auch noch einen neuen Spitznamen :dafuer:

Ich fall nur noch ins Bett.

Euer Wasser Flo

Hallo Wasser-Floh...

von uns vielen Dank für die insgesamt tolle Veranstaltung - und die ruhige und gelungene Durchführung, trotz des anfangs üblen Wetters.
      In so einer Situation ist eine Rennleitung extrem gefordert und Ihr habt das super über die Runden gebracht.

Der Frust am Vormittag wurde durch umso spannendere Finalläufe bei bestem Wetter entschädigt. Und mal ehrlich, wer erinnert sich nach ein paar Wochen noch an ein absolut unspektaluräres Rennen. Wir können sagen: Wir waren bei der Regenschlacht in Rüsselsheim dabei! Das hat doch was und bleibt in Erinnerung.

Viele Grüße aus Wächtersbach
      Achim + Freddy

Rüsselsheim und Regen: Da war doch was....
      Ich erinnere mich an ein DM Warmup, das abgebrochen werden musste, weil nach einem Gewitter das Wasser 20cm hoch im Fahrerlager stand. Und mitten drin die Kabeltrommeln :schock: Aber ich schwöre: Diesmal haben Albrecht und ich vorher keinen Regentanz aufgeführt; jedenfalls ich nicht ...
      Ach ja, da waren gestern noch zwei Besonderheiten:
      - Ein prominenter Fahrer hat vergessen sein Rennjubiläum zu feieren. Im Mai vor 30 Jahren hat er sein erstes RC Car Rennen bestritten. Und NEIN, ICH bin das nicht!
      - Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Finale mal wiederholt werden musste, weil ein Fußball durch den Fahrerstand flog :shock:
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

So hallo an alle erstmal also ich hab mittlerweile alle bilder sortiert und aussortiert hab an diesem wochenende gute 7000 bilder geschossen

ich bin dabei grad ein paar hoch zuladen und werde sie dann auch hier rein stellen.....

MfG Kevin Richter

PS ich werde mal gucken und werde eine CD/DVD zusammenstellen und wer dann fotos haben möchte kann mich anschreiben und ich verschicke sie dann

also bis demnächst