hallo???????
Jungs was ist den hier los????
wir haben mitwoch und keiner hat sich angemeldet
ausser mir!!! Es ist doch das letzte training vor der Sommerpause!!!
MfG André
Deutscher Meister GTI 07
HotBodies TCXX, HPI Blitz
Gruppe West www.AMSC-Herne.de
Schade da hab ich dem Hermann vorhin noch gesagt das ich komme weil ich gedacht habe wir werden gegen die oranjes weltmeister...
aber das spiel um platz 3 muss ich mir rein ziehen...
sorry nicht dabei
Gruß Mirco
wer später bremst, bleibt länger schnell
Beginnt das Spiel nicht um 20:30 Uhr?! Wenn alle so heiß auf's Fußballglotzen sind, kann man das Training doch gegen 20:00 Uhr beenden, ca. 20 Minuten Streckenabbau und dann ab vor die heimische Glotze.
Aber schaun wir erst mal, ob wir überhaupt eine Trainingsgruppe zusammen bekommen. Es wäre wirklich schade, wenn das nicht klappt.
Ich will unserem Winni nicht zuvor kommen, aber was da an Anmeldungen (2,5) zusammen gekommen ist, reicht leider nicht für ein Training.
Wenn es mit dem letzten Training vor den Ferien schon nicht klappt, dann doch hoffentlich mit unserem obligatorischen Vereins-Auswärtstraining in den Sommerferien. Ich habe da noch Hoffnung.
Ansonsten wünsche ich allen AMSC'lern, Freunden und Liebhabern :wink: unseres Vereins eine schöne Ferien- und Urlaubszeit.
Bis zum nächsten Akku/Tank!
Hermann :punk:
ich konnte mich nicht melden, da wir gestern Abend erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind.
Letzte Woche habe ich schon geschrieben, dass ich heute nicht teilnehmen könnte, da heute
meine letzte schulische Veranstaltung stattfindet, nämlich der Abiball......
Kannn mich Hermann nur anschließen und allen schöne Ferien wünschen und vielleicht kann man
ja unser Forum dazu missbrauchen sich auch während dieser Zeit in Oberhausen etc. zum Training
zu verabreden..... :dafuer: