26.09. LRP Lauf in Estenfeld ab in die Halle - 98 Nennungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 26.09. LRP Lauf in Estenfeld ab in die Halle - 98 Nennungen!

      Hallo ihr blauen Jungs und vielleicht noch das eine oder andere Mädel,
      Am 26. September 2010 findet in der Weisen Mühle in Estenfeld ein gemeinsammer LRP-HPI Callenge Lauf der Gruppe Süd und Mitte statt.
      Ich denke und hoffe, wir bekommen die Hütte richtig voll.
      Am Samstag haben wir vor ein Skoda Cup Warm Up auszurichten, das kann ja zum Training für den Sonntag optimal genutzt werden,
      da die LRP Klassen bei diesem Rennen nach LRP Reglement mitfahren können.
      Es werden am Samstag 3 Klassen gefahren
      LRP Rookie vs Skoda Rookie;
      LRP 17,5Turn/ Classic vs Skoda 17,5T;
      LRP Stock 13,5T vs Skoda RS 13,5T

      Am Sonntag findet das LRP Rennen gem. LRP Ausschreibung statt.
      Ich werde in kürze Übernachtungsmöglichkeiten reinschreiben falls es den einen oder anderen zu weit für einen Tag ist.
      Wir versuchen auch für Samstagabend noch was zu Euerer Unterhaltung zu Organisieren :dance3: oder :fahren: , lasst Euch überraschen

      Wir freuen uns auf Euch
      Gruß Peter
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      Zählt LRP 17,5Turn/ Classic vs Skoda 17,5 als normaler Skoda-Cup ? Also geht normal in die Meisterschaftswertung ein? Oder ist das Hauptrennen dann am Sonntag ?
      Hoffentlich ist das am Samstag weil am Sonntag kann ich nicht :D
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      Ta-04-driver schrieb:

      Zählt LRP 17,5Turn/ Classic vs Skoda 17,5 als normaler Skoda-Cup ? Also geht normal in die Meisterschaftswertung ein? Oder ist das Hauptrennen dann am Sonntag ?
      Hoffentlich ist das am Samstag weil am Sonntag kann ich nicht :D


      Felix hast wieder mal nicht aufgepasst, oder ich hab mich wieder mal unverständlich ausgedrückt :ka:
      Das Skoda VS LRP wird am Samstag gefahren, hauptsächlich soll das ein gezeitetes Training sein, bzw. ein eigenes Rennen, wenn wir schon mal die Halle haben lassen wir es auch krachen :punk:
      der Samstag wird weder bei Skoda noch bei TTSC noch bei LRP gewertet.
      Ich hoffe damit sind die Missverständnisse aus der Welt geschafft.

      gruß Peter
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      Ich hab noch was.
      Wir haben uns überlegt am Samstag den 25.9, ab 20:45 Uhr ein Kartrennen in Gollhofen stucks-kart-center.de auszutragen, wäre doch bestimmt cool ,da doch einige von Euch bei uns in Estenfeld nächtigen, könnte man die Nachtruhe entsprechend verkürzen.
      Wenn interesse besteht bitte meldet euch hier im Forum.
      Die Preise sind ca 30€ die halbe Stunde.
      Wir hatten es gestern schon mal getestet mit 15 Starter und was soll ich sagen, es hat Riesen Spass gemacht. ( endlich war ich vor Rennsportkollegen die mich mit dem RC Car immer schlagen)
      Wenn wir mehr als 12 Starter sind könnten wir auch Teamrennen ( 2Fahrer mit wechsel) machen, dann über 1h Fahrzeit pro team.
      meldet euch bitte bei Interesse.
      Ich müßte baldmöglichst bescheid wissen da ich reservieren muß
      gruß Peter
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      da wir schon mehrere Anfragen zwecks Übernachtung bekommen haben, hier ein paar Adressen



      Pension Meyer Austraße 16a
      97222 Rimpar
      Telefon: 09365 800700
      Telefax: 09365 80070-455
      E-Mail: pension.meyer@t-online.de
      Internet: pension-meyer-rimpar.de

      Pension Paul Rind Aussiedlerhof
      97222 Rimpar
      Telefon: 09365 9618
      Telefax: 09365 ---
      E-Mail: ---
      Internet: pension-paul-rind.de

      Ferienwohnung Isolde & Fritz-Martin Geys Frankenstraße 10
      97222 Rimpar
      Telefon: 09365 4344
      Telefax: 09365 ---
      E-Mail: geys.rimpar@web.de
      Internet: geys-rimpar.de

      Hotel Zum Lamm Austraße 2
      97222 Rimpar
      Telefon: 09365 5111 oder 0931 250490
      Telefax: 09365 ---
      E-Mail: email@lamm-rimpar.de

      Gästehaus Schäffer
      Gramschatzer Straße 1 Inhaber: Reinhard Schäffer
      97261 Güntersleben Einzel-, Doppel-, und Mehrbettzimmer
      Telefon: 09365/3894 Wahlweise mit Frühstück
      E-Mail: getraenkevertrieb.schaeffer@t-online.de

      Pension Backstüble
      Blumenstraße 35 - 37 Inhaber: Stefan Schäffer
      97261 Güntersleben Einzel-, Doppel, und Mehrbettzimmer, eine Ferienwohnung
      Telefon: 09365/9405 Telefax: 09365/5628
      Mobil: 0151/55610034 E-Mail: info@backstueble-berger.de
      Internet: backstueble-berger.de

      Gaststätte "Zum Hirschen"
      Inh. Lieselotte Aulbach
      97230 Estenfeld
      Kirchgasse 2
      Tel.: 0 93 05/98 96 83

      Campingplatz
      Inh. Sibylle Strümper
      97230 Estenfeld
      Maidbronner Straße 38
      Tel.: 0 93 05/2 28

      Ich hoffe ihr findet was richtiges
      gruß Peter
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      hallo racer,
      wie oben bereits beschrieben wollen wir am 25.9. um 20:45Uhr auf die Kartbahn nach Gollhofen,
      wenn von euch intersse besteht, gebt mir bitte bescheid, ich muß sobald als möglich wissen wieviel Starter es sind.
      wäre doch schade wenn dann abends doch zuviele da sind und wir sie nicht unterbekommen ( wie beim letzten mal).
      Jetzt kann ich noch einplanen ob wir die Strecke für ein oder 2 Rennen reservieren.
      gruß Peter
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      Willi-Rosstal schrieb:

      Also kann man Samstag vor der Challenge nicht normal frei Trainieren sondern man muss diese "5 Minuten Läufe" absolvieren? Also wie ein Warmup am Samstag?

      Grüße,
      William


      So ist es, wenn Dir allerdings die Zeit von 8:30- 10:30Uhr zum trainieren reicht brauchst du beim warmup nicht teilnehmen.
      da wir noch vorhaben um ca.20:00Uhr zum Kartfahren zu gehen, wird der Trainignsbetrieb auch noch nach dem Warmup möglich sein.
      Aber ich denke den meisten macht es mehr Spass in gleichen Gruppen zu fahren, so kommt jeder genug zum fahren und kann gleich seine Konkurenten abchecken,
      Was mit diesem Warmup ja eigentlich gedacht war.

      gruß Peter
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      compuchaos schrieb:

      Bis wann musst du spätestens wegen der Kartbahn Bescheid wissen? Wir Kruses und Th. Zorn überlegen noch.
      Erwin

      Hallo Erwin, ich merke Euch einfach mal vor, wäre schön wenn du mit antrittst, vielleicht bin ich dann mal vor Dir, auf jeden Fall höre ich auf zu essen wenn Du dich zum Kartfahren anmeldest, damit der Gewichtsvorteil auf Deiner Seite nicht zu groß ist :twisted:
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      Da wir ja Samstag „Skoda vs LRP“ und am Sonntag „ LRP“ Rennen haben, haben wir uns entschlossen, dass wer an beiden Rennen teilnimmt nur,
      Erwachsene 10,00€ und Jugendliche 4,00€ pro Rennen bezahlen muß.
      Also 2 Rennen für 20,00€ bzw. 8,00 €, wer nur ein Rennen fährt zahlt den normalen Preis.
      Das Training ist am Samstag nach dem Rennen noch bis 20:00 Uhr möglich.
      Ich denke das ist fair.
    • Re: Ab in die Halle, am 26.09. LRP Lauf in Estenfeld

      Neue info zum Kartrennen
      langsam füllt sich das Starterfeld,
      bei mir angemeldet haben sich.

      NR. NAME
      1 Baumann Norbert
      2 Buchner Holger
      3 Fischer Daniel
      4 Geißler Christop
      5 Kaufmann Marcel
      6 Kruse Erwin
      7 Kruse Martin
      8 Kuschnarew David
      9 Schöntag Wolfgang
      10 Schöntag Felix
      11 Weiß Dominik
      12 Weiß Timmy
      13 Sobota Peter
      14 Sobota Peter jr.
      15 Soboda Anton
      16 Schmitt Wolfg. Thomas
      17 Endres Wolfg. Joachim
      18 Zorn Thorsten
      19 Kolb Chris


      Die Nennungen fürs Rennen am Sonntag liegen bei 31 Starter, Info an die Gruppe Mitte, wir haben auch einen Dolmatcher ( Übersetzter) verplichtet.
      Florian Schimm hat sich bereit erklärt einige Läufe zu kommentieren und kann damit unseren Roman entlasten, damit dieser auch mal die LRP Luft schnupper kann.
      für das gemeinsame Rennen bzw. training am samstag bitte auf der skodacup.de Seite anmelden.
      gruß
      Peter
    • Re: 26.09. LRP Lauf in Estenfeld ab in die Halle

      Hallo,

      wann schätzt ihr, müsste das WarmUp-Rennen am Samstag zu Ende sein oder andersherum gefragt, ab wann ungefähr wäre freies Training am Samstag möglich?
      Da wir doch eine längere Anreise haben, kann ich noch nicht sagen, ob wir es schaffen, samstags so rechtzeitig auf der Strecke zu sein, um an Eurem Rennen teilzunehmen.

      Viele Grüße
      ATob
    • Re: 26.09. LRP Lauf in Estenfeld ab in die Halle

      ATob schrieb:

      Hallo,

      wann schätzt ihr, müsste das WarmUp-Rennen am Samstag zu Ende sein oder andersherum gefragt, ab wann ungefähr wäre freies Training am Samstag möglich?
      Da wir doch eine längere Anreise haben, kann ich noch nicht sagen, ob wir es schaffen, samstags so rechtzeitig auf der Strecke zu sein, um an Eurem Rennen teilzunehmen.

      Viele Grüße
      ATob


      geplant ist
      Hallenöffnung ab 08.30 Uhr
      freies Training ab 09.00 Uhr
      ab 10.30 Uhr Vorläufe
      ich denke je nach dem wie viele Starter sich melden werden wir um ca. 17.00-18:00Uhr fertig sein, aber wie gesagt es richtet sich nach der Teilnehmerzahl,
      viele Teilnehmer viele Gruppen :ka:
      und der Samstag soll ja auch für die LRP Racer als kontrolliertes Trainig und kennenlernen der Strecke angesehen werden.
      Nur so bekommen wir alles unter einen Hut.
      Gruß Peter