In Casino ( I ) wurde beim letzten Lauf zur Meisterschaft ein Haftmittel getestet das nicht messbar war, geruchsneutral und auch so nicht zu fühlen. A. Pafundi konne nichts feststellen. Der Fahrer arbeitet als Chemiker in einem Chemie Konzern und kündigte diesen Test auch an.
Nun ist die AMSCI am überlegen:
Alle Reifenhersteller bringen die Reifen zum besagten Termin zum Rennen vor Ort, da werden die Reifen markiert, ausgegeben und dann wieder eingesammelt.
Kann ich mir aber nicht vorstellen das das funktuiniert.
Und laut Ifmar ist es angeblich sogar erlaubt div. Mittelchen zu benutzen.
Die AMSCI ist etwas einfacher gestrickt, was VG 1:8 und 1:10 betrifft werden in einem Arbeitskreis mit erfahrenen Leuten (derzeit u. a. L. Colari; D. Ielasi) Vorschläge diskutiert und dann entschieden. Dies funktuiniert sehr schnell und effektiv ohne Sportbundtag, Anträge, abstimmen usw.
Der Arbeitskreis wird von der Fahrervereinigung gewählt.
Nun ist die AMSCI am überlegen:
Alle Reifenhersteller bringen die Reifen zum besagten Termin zum Rennen vor Ort, da werden die Reifen markiert, ausgegeben und dann wieder eingesammelt.
Kann ich mir aber nicht vorstellen das das funktuiniert.
Und laut Ifmar ist es angeblich sogar erlaubt div. Mittelchen zu benutzen.
Die AMSCI ist etwas einfacher gestrickt, was VG 1:8 und 1:10 betrifft werden in einem Arbeitskreis mit erfahrenen Leuten (derzeit u. a. L. Colari; D. Ielasi) Vorschläge diskutiert und dann entschieden. Dies funktuiniert sehr schnell und effektiv ohne Sportbundtag, Anträge, abstimmen usw.
Der Arbeitskreis wird von der Fahrervereinigung gewählt.