Hallo
möchte mich nach nun 2 jähriger Abstinenz wieder im 1:10 Scale Business zurückmelden. Im Prinzip ist das ganze Quasi ein Neuanfang, da alles verkauft wurde. Ausrüstungstechnisch ist schon das meißte fest, nur Auto und Motor fehlen noch :crazy:
Auto:
Ein Xray solls werden, nachdem ich mir mit meinem MTX4 damals so ziemlich die Zähne ausgebissen hab an dem Teil... Frage ist jetzt für mich nur ob es der "normale" NT1 werden soll oder der NT1R... Nehmen sich die beiden Fahrzeuge viel oder merkt der Hobby Fahrer den Unterschied garnicht? Es geht mir darum... Leißten könnte ich mir auch den normalen NT1, aber ich hätte gerne noch ein bisschen "Luft" für einen kleinen Ersatzteile Vorrat und Reifen :dance3:
Motor:
Hier habe ich absolut noch GAR keinen Plan was es denn werden soll... Ich brauch keinen absoluten HighEnd Motor, aber n bissl Power darf er schon haben... Empfehlungen für einen VERHÄLTNISSMÄßIG Preiswerten Motor sind gerne gesehen :ka:
mfg Alex
möchte mich nach nun 2 jähriger Abstinenz wieder im 1:10 Scale Business zurückmelden. Im Prinzip ist das ganze Quasi ein Neuanfang, da alles verkauft wurde. Ausrüstungstechnisch ist schon das meißte fest, nur Auto und Motor fehlen noch :crazy:
Auto:
Ein Xray solls werden, nachdem ich mir mit meinem MTX4 damals so ziemlich die Zähne ausgebissen hab an dem Teil... Frage ist jetzt für mich nur ob es der "normale" NT1 werden soll oder der NT1R... Nehmen sich die beiden Fahrzeuge viel oder merkt der Hobby Fahrer den Unterschied garnicht? Es geht mir darum... Leißten könnte ich mir auch den normalen NT1, aber ich hätte gerne noch ein bisschen "Luft" für einen kleinen Ersatzteile Vorrat und Reifen :dance3:
Motor:
Hier habe ich absolut noch GAR keinen Plan was es denn werden soll... Ich brauch keinen absoluten HighEnd Motor, aber n bissl Power darf er schon haben... Empfehlungen für einen VERHÄLTNISSMÄßIG Preiswerten Motor sind gerne gesehen :ka:
mfg Alex
Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 
