So jetzt ist offiziell der Cyclone S ist nur noch bis zur DM zugelassen finde ich sehr schade.Welches Auto sollte man sich für die zukunft zulegen Cup Racer der wohl sehr schwierig zu fahren ist oder den Lrp Blast Tc der wohl auch was man so sieht seine macken hat wegen haltbarkeit und der schrauben .Was meint ihr welches Auto sollte man sich zulegen gibt mir mal bitte Anregung :dance3:
Classic was für ein Auto sollte man sich zulegen
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Meines Wissens nach ist der Blast TC noch nicht raus. Also kann auch noch keiner sagen ob und was für Macken er haben wird. Ich denke aber er wird wie der cyclone S Vorteile gegenüber dem Cup Racer haben. Das man aber auch damit gewinnen kann wurde ja auf der DM gezeigt.LRP-HPI-Challenge - Gr. West
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hi dietmar
hol dir nen cup racer,bin auch am überlegen ob mir nen cupi zulege....ballern kann ich ja mit meinem euro gt...dann eventl. auch wieder challenge fahre in classic
greetz chrisSakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22 -
Hallo Dietmar,
warte doch erst mal ab bis das neue Auto da ist. Von der Ausstattung ist er ja ganz gut z.B. die Stabis.
Ich habe mir den S10 Blast Buggy vor längerer zeit angeschafft und bisher überhaubt keine probleme gehabt.
DirkDieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird. -
Hallo,
nun ich persönlich warte erst einmal ab bis der S10 TC auf dem Markt ist.
Dann werde ich mir das Auto ansehen. Die Clubracer Version ist für den vorgeschlagenen Preis
auf dem ersten Blick sehr interessant.
Ob Cup Racer oder S10 TC ? Diese Frage muss jeder für sich beantworten, was man
letztendlich fahren will.
Wenn man z.B. die kultigen US Muscle Car Karossen, wie die Camaro, Mustang, Corvette oder Plymouth fahren will, dann
ist der Cup Racer die falsche Wahl. Auch die RetroRacing Karossen kann man mit dem Cup Racer nicht fahren.
Will man Porsche Carrera, Mini oder die Datsun fahren, dann sollte man sich den Cup Racer holen.
Man sollte auch bedenken, dass auch die Reifen anders sind beim Cup Racer.
Da ich persönlich ein Freund der amerikanischen Muscle Cars bin, ist der Cup Racer für mich nicht die erste Wahl.
Wie schon geschrieben, man muss selber wissen was man will.
Heute stellt sich für mich diese Frage erstmal nicht, weil ich die Saison mit dem Cyclone S noch weiterfahren werde.
Die aktuelle Saison hat ja erst angefangen.
Also keep racing.
Beste Grüße
MattezTeam Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
powered by LRP Electronic -
Mich würde mal interessieren; Ist das ganze nicht ein Rückschritt? Also von so einem "modernen" Auto zu so einem "Anfänger" Chassis? Als ich das zum ersten mal las, dachte ich nur was soll das, will LRP wieder was verdienen?! :respekt:
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Also Karossen Ami Muscle Car oder Porsche das ist mir relativ egal was ich möchte das ist ein Auto was Stabil schnell und konkurrenz fähig ist klar den Cyclone S habe ich eh aber man muss jetzt schonmal schauen oder testen was dann besser ist .Ich möchte nicht ein Auto kaufen was oft kaputt ist wenn ich mir das Viedeo vom Blast Truggy anschaue dann muss ich darüber nachdenken ob das der beste Wagen für Classic ist .Aber man muss sich ihn mal anschauen. Aber das Material werden sie nicht tauschen wenn man Angsr haben muss Schrauben rein und raus zudrehen ob das Gewinde das aushält naja vielleicht bessern sie das ja aus .Der Preis von dem Wagen ist auf jedenfall gut ich hoffe sie sparen dann nicht am Material
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Da die anderen wahrscheinlich dann auch dieses Chassis fahren ist es ja eigentlich egal wie schnell und konkurenzfähig es ist, es hat dann ja jeder die gleichen Vor- und Nachteile.
Unzuverlässig wirkt das Auto jedenfalls nicht, er ist wahrscheinlich etwas schwerer als der Cyclone. -
He Didi warte erst mal ab wie der Blast TC dann aussieht, werden ihn ja dann per Aktuell Wahre von LRP im Laden haben, sage dir dann bescheid
Dann muss man halt sehen welche am ende der Bessere für einen ist, vielleicht ist man ja am ende echt schneller mit einem Cup Racer als mit dem TC, denke mal das meinte er auch mit Konkurrenzfähigkeit.
grüße hummiTeam Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution -
Jawoll Sven wenn du einen hast melde dich bei mir bin gespannt bis Samstag :dance3:
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Falls einer vorher den Blast Tc bekommt berichtet mal bitte wie eure Erfahrungen ( Testfahrten )waren. Also meldet euch an die Classicgemeinde
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Hallo
Wenn der Cyclone S nach der DM rausfällt, währe nicht auch der Sprint 2 eine Alternative?
Oder ist damit nach der DM auch schluß?
Gruß HaPeTamiya FF-03
Tamiya TT-01E
Tamiya TT-02
Tamiya M-02
Tamiya M-05 R
Tamiya M-07
HPI-GTI
Rennserie RC-Histo-TT-Cup -
Manta 400 schrieb:
Hallo
Wenn der Cyclone S nach der DM rausfällt, währe nicht auch der Sprint 2 eine Alternative?
Oder ist damit nach der DM auch schluß?
Gruß HaPe
Hallo HaPe,
Das glaube ich nicht. Der Wagen wird ja noch aktuell gebaut. Sind ja gerade erst Baukästen mit der neuen Camaro in die Läden gekommen. Somit sollte der Sprint 2 noch länger in der Classic Challenge bleiben.
Gruß
MattezTeam Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
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Hallo Mattez
Ja gut, dann warten wir mal ab wie haltbar der Neue wirklich ist und dann sehen wir weiter.
Vielleicht ist dann ja der Sprint 2 die bessere Wahl.
Gru0 HaPeTamiya FF-03
Tamiya TT-01E
Tamiya TT-02
Tamiya M-02
Tamiya M-05 R
Tamiya M-07
HPI-GTI
Rennserie RC-Histo-TT-Cup -
Hy,
es gibt auch eine Alternative mit Kompletträdern,
guten Karossen und freier Fahrzeugwahl,
17,5T.
:top:
manny -
warum wird der cyclone s eingestellt und der sprint 2 läuft weiter, ist es nicht so das der cyclone s moderner / neuer ist?
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Ich verstehe auch nicht, dass der Cyclone S komplett rausfällt.
Der Sprint 1 darf ja aktuell auch gefahren werden und wird schon lange nicht mehr gebaut.
Ich habe mir den Cyclone erst dieses Jahr zugelegt und finde es schade, dass ich das Auto nach der DM
sozusagen verschrotten kann. Ich hätte dann noch einen fast vollständigen neuen Baukasten, den ich als
Ersatzteilager verwende. (Chassis ist noch orginal verpackt).
Wer will denn dann noch einen Cyclone S, wenn er nicht mehr in der Challenge gefahren werden darf?
-Michael -
Ich bin der Meinung, auch wenn ich kein Classic fahre, das nur wieder *hust* Geldmacherei ist... :haarerauf:
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Hmmm also der Cyclone S wurde bei Hot Bodies 2008 in der Produktion eingestellt...... Ersatzteile werden so langsam immer weniger.
Was ist bitte daran "Geldmacherei" wenn man für den Cyclone S ein Ersatzfahrzeug in die Klasse bringt?Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
Seh ich allerdings genauso...
Womit wollt ihr denn fahren wenn ihr keine Ersatzteile habt ?
Wobei ich es schon einwenig blöd finde das der cyclone nicht mehr zugelassen wird
Die perfekt gelegenheit in 17,5Turn aufzusteigenGeniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
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[size=7]CS- Racing Team
Schumacher Mi4CX[/size]
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