Gruppe West Outdoor Termin in Velp?
-
-
@Chancentod: Fahrgemeinschaft?
@Stefan: Ach komm schon-war doch lustig "damals"-und was ihr da so erzählt habt auch schon davorActros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Ab wann kann man nennen?Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Da ist aber einer wild entschlossen :-9
Nennen ist möglich, sobald der Termin auf der Challenge-Seite zu finden istGru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
lrp-offroad-challenge.com
Etwas seltsam manchmal alles ist ... -
Türlich,nur kein Risiko eingehen, wäre ja bitter wenn man es nur auf die Nachrückerliste schaffen würde
Zumal der Urlaub für das WE safe istActros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Ich merke, dass wird sicher ein ganz ganz tolles wochenende in Velp!!!
:dafuer: -
ohne den Partylöwen No1
-
Was ist schon ein ETS gegen so eine Veranstaltung!
Also Thilo diese entscheidung ist doch ganz klar!
ETS kannst du immer fahren! Ein Challenge lauf beim
General , ist eine ganz besondere erfahrung, die ich
jeden ans Herz lege!!! -
Ich musste gerade mit schrecken feststellen das ich an dem We für eine Woche nach Österreich fahre.
Ich könnte mich schwarz ärgern. Hatte mich echt auf diesen Termin gefreut.
Wo ich es ja selber noch mit angestoßen habe.
Hatte das nicht mehr auf dem Schirm.LRP-HPI-Challenge - Gr. West -
Bin auch nicht dabei, sondern auf dem ETS.
-
Soooo, hab grade gesehen, dass der Velp Termin auf der Challenge Seite aufgetaucht ist.
Also gehts ja nun an die Planung
Wer plant denn wann die Anreise?
Wer plant denn die Übernachtung auf der "deutschen" Wiese?Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Habe zwar noch keine Planung, werde dann aber wohl mit meinem Gönner Wohnmobilmässig anreisen. Voraussichtlich am Freitagabend, so dass man sich schon mal langsam eingrillen kann.
Hätte gerne eine Parzelle im hinteren Bereich. Genug Zugehörigkeitsjahre für einen solchen Stellplatz sollte ich aufbringen können
Werde auch ausreichend 50Cent stücke im Gepäck haben. (Ingoooo !!!???)
Eine Nennung wird in meinem Fall nicht notwendig sein. Sucht mich also nicht auf der Nennliste. Ich komme als "Fan-Base" mit -
Die Freitag-abend-eingrill Variante gefällt mir auch sehr gut. hat ja beim letzten Mal schon hervorragend funktioniert.
Hab mal auf dem Camping Platz angefragt nach der "deutschen" Wiese.Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
so genannt hab ich und deutsche wiese hört sich gut an. bin dabei........IGR Racing Team Runkel
Serpent SRX2 Spyder MM
ASSO B44.2
ASSO RC8.2e
TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
LRP-HPI-Challlenge -
Gute Idee, ich hätte gerne ein Plätzchen für meinen Alukoffer, ähm, Wohnwagen...Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
Na da freu ich mich doch jetzt schon in Stock als Freiwilliger Helfer die Sitze in der ersten Reihe für mich zu haben
Da köön' sich die jungs ja echt austoben :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
natürlich dann auch am freitag abend. -
Ich hätte auch Lust, mal wieder in Velp zu fahren. Martin ist auch nicht abgeneigt. Mal seh'n, vielleicht klappt das.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Klasse Idee Erwin, kommt spielen....Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
Ja komm Erwin. Dann machen wir gemeinsam eine Seniorenwiese und schicken das junge Gemüse rüber auf die Seniorenwiese bei den Holländern. Die werden ihren Spaß haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0