Auch ich bin für Timing auf 10 Grad bei SpeedPassion, werde aber keine Grundsatzdisskussionen anstoßen. Aufgrund der großen Masse, welche mittlerweile den SP 3.0 fährt wäre dies auch für die Technische Abnahme super, da nur noch ein Blick auf den Regler (falls keine Combo) geworfen werden muss. Einfacher ist kein Reglement zu gestalten. Aber ich überlasse es euch, wo die "Reise" hin geht!
Respekt für euch Alle, tolles Wochenende mit euch! Danke an all die fleißigen Helferlein, die es den Fahrern so bequem wie möglich gemacht haben!
Gruß, Jochen.
									
									
								Respekt für euch Alle, tolles Wochenende mit euch! Danke an all die fleißigen Helferlein, die es den Fahrern so bequem wie möglich gemacht haben!
Gruß, Jochen.
Mit freundlicher Unterstützung von:
[size=7]Bladescratcher-RC.com
Team Associated
SpeedPassion
Tonisport[/size]
									[size=7]Bladescratcher-RC.com
Team Associated
SpeedPassion
Tonisport[/size]
 
											
 Mir ging es mehr um den Vergleich... bin nämlich eine Untersetztung von 1:4,71 am X11 gefahren und konnte auf der Geraden eig. den Speed der anderen Fahrer im C-Finale gut mitgehen... der Motor ging auch von der Temp. her (konnte ihn locker anfassen ohne irgendwann AUA zu schrein :ablach: )
 Mir ging es mehr um den Vergleich... bin nämlich eine Untersetztung von 1:4,71 am X11 gefahren und konnte auf der Geraden eig. den Speed der anderen Fahrer im C-Finale gut mitgehen... der Motor ging auch von der Temp. her (konnte ihn locker anfassen ohne irgendwann AUA zu schrein :ablach: )									


