rFactor Rennserie: "Around the World in a Beetle"
-
-
Am kommenden Dienstag findet ja der zweite Lauf der Käfer im chinesischen Goldenport statt.
Nachdem der Saisonstart in Zandvoort ja etwas schwach besucht war, hoffe ich daß nun wieder mehr Starter dabei sind.
Sollten wir es nicht mehr schaffen, ein einigermassen grpßes Starterfeld hinzubekommen, stelle ich mir natürlich mal wieder die Frage, ob die Luft bei den meisten von Euch raus ist, oder ob das nur ein Zwischentief war.
Wer ist denn in Goldenport dabei und wer nicht? Also ich bin auf jeden Fall am Start."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
ich stecke im Moment in der Klausurphase bis Ende März. Aber ich denke ich werde am Dienstag dabei sein.Radiopost
Serpent -
Ich bin dabei. Hoffentlich funzt dann auch wieder mein Teamspeak. Damit hab' ich noch ein Problem.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
-
Fahren wir? :dafuer:
SERVER?
Wenn nicht ich liege eh schon auf dem Sofa. :sleep:
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
-
Super dann kann ich gleich schon mal ein wenig an Gasen. Muss noch ein wenig in der Hauben Ansicht üben. Ist wohl echt schneller.
@Michi denk dran die Start Prozedur umzustellen. :kiss2:
Mismatch time welche Version Goldenport the last?
Version 1.5
mediafire.com/?ddglzdzxlmg
tdf Missmatch hab ich selber auch, obwohl die Hostdateien gleich den Gamerechner sind.
Ich sag es immer wieder zwischen den 0 und 1 muss noch was anderes existierenDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Hab auch mit 1.5 Mm komisch komisch.
Aber da kann ich den Fusca noch mal Richtig tunen merkt der Server ja nicht. :ablach:
Wachtech schrieb:
Hab auch mit 1.5 Mm komisch komisch.................. merk der Server ja nicht. :ablach:
Wie schon gesagt tdf mismatch habe ich trotz gleicher Dateien auch :crazy:
der Host merkt das schon, Mismatch ist allerdings erlaubt.
Die Kollegen werden schon merkern, wenn plötzlich ein hdv Mismatch gemeldet wirdDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Ist ja mächtigst was los in Goldenport
Erwin und FrankyDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Lucas und Sebo sind noch da, Jörg kommt gleich. Trotzdem dünn besetzt
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Oh man das war heute nichts, erst spät gekommen, dann verschaltet und Motor kaputt. :haarerauf: Naja beim nächsten mal wirds besser.
Gruß Torsten -
Kleiner Bericht und Rangliste ist HIER zu finden.
Kommenden Dienstag probieren wir also Dijon '79. Eine tolle Strecke aus dem früheren Formel 1-Kalender.
Einige berichteten von technischen Problemen mit dieser Strecke. Also sollte der Test Aufschluss geben, ob wir dort fahren können oder nicht.
Sollte es tatsächlich nicht funktionieren, wird Dijon weggelassen und Bosville vorgezogen."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
,Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Joerg schrieb:
Kommenden Dienstag probieren wir also Dijon '79. Eine tolle Strecke aus dem früheren Formel 1-Kalender.
Einige berichteten von technischen Problemen mit dieser Strecke. Also sollte der Test Aufschluss geben, ob wir dort fahren können oder nicht.
Sollte es tatsächlich nicht funktionieren, wird Dijon weggelassen und Bosville vorgezogen.
2Fast4You schrieb:
Joerg schrieb:
............Falls der Kurs wirklich nicht geht, streichen wir iauch aus dem Rennkalender.
Zwar nicht aus dem Trackpack
viewtopic.php?f=67&t=63909&start=25#p575531
Strecke läuft ohne ProblemeDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Werde nachher beide Versionen mal offline testen und schauen, wie es geht - und vor allem, ob das die gleichen Streckenversionen sind."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Gestern zeigte sich mal wieder, dass es doch wichtig ist, im Teamspeak wenigstens mitzuhören:
Ich bekam sofort nach dem Start zum ersten Rennen eine Stop + Go wegen Frühstart. Frank ging es auch so, wir haben beide laut im TS geflucht. Am Ende der ersten Runde wollte ich dann links in die Box und musste auf der Kurveninnenseite ezwas langsamer machen, um die Boxeneinfahrt nicht zu verpassen. Lukas war hinter mir voll auf dem Gas und rechnete natürlich nicht damit, weil er nicht im TS war. Er schubste mich an der Einfahrt vorbei und ich hatte schon Panik, dass ich die schwarze Flagge bekomme.
Ich weiß, das Ganze ist nur ein Spiel und ein paar Runden später war mein Ärger auch verflogen, aber trotzdem bin ich der Meinung: MIT TEAMSPEAK WÄRE SOWAS NICHT PASSIERT!
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher