Re: rFactor Rennserie: "Around the World in a Beetle"
ja, so funzt das bei mir auch oft. Es wird dann ein "missing .mas error" oder sowas angezeigt. Meist kann man den mit der Return-Taste wegdrücken und dann lädt die Strecke ganz normal weiter.
Ob das in diesem Fall auch geht, weiß ich nicht. Ich komme frühestens am Wochendende zum testen.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
84.134.248.87
Trainer mit Dijon Steht.
Im Moment läuft der rF-Matchmaker nicht.
Über Ip joinen funzt aber. Der Host läuft im Moment mit der Alternativstrecke Dijon-Prenois.
Die Strecke aus dem GP79 Trackpack ist aber auch online und kann gevotet werden
das ging jetzt eine Weile gut, dann konnte ich zwar im Chat schreiben, aber nix erschien. Ich konnte die anderen zwar im Menue sehen, aber war immer allein auf der Strecke. Also neu joinen: Jointime out
Irgendwas stimmt da nicht.
Erwin
Am Ende waren wir heute zu 5 auf dem Server. Lukas hat sich allerdings vor dem Testrennen davon gemacht.
Im Rennen simma dann 3 Minuten vor Schluss alle geflogen. Schade.
Strecke (Dijon '79) ist der Hammer. Macht seeeehr viel Spaß. Richtig schnelle Kurven ohne synthetische Brems-Schikanen. Klasse. Freue mich auf's Rennen nächste Woche.
Wyatt Earp
Klar, und wie der Bug läuft. Ich habe im Testrennen 15 Minuten geführt, dann sind wir alle vom Server geflogen.
Bis dahin lief es aber einwandfrei, nachdem ich meinen Rechner mal neu gestartet hatte.
Ist 'ne schöne Berg- und Talbahn, die Strecke in Dijon :dance3:
Erwin
Also ich hab die andere jetzt noch gar nicht getestet. Aber wenn nix dagegen spricht, sollten wir die Strecke von heutre fahren (also die aus dem Trackpack)
Wyatt Earp
na kein Problem - wir waren ja eh fast fertig. :lol:
Trotzdem Danke für das servieren. Solltest wirklich mal wieder mitfahren. Schade daß Du nur noch passiv dabei bist.
Wyatt Earp
Joerg schrieb:
Solltest wirklich mal wieder mitfahren.
Ich wiederhole mich da.
Die Rennerei ist wohl nix mehr für mich. Ich kann weder hier noch anderswo mithalten.
Ich mache gerne den Service im Hintergrund, das ist dann auch gut so.
Ja, Du sagtest sowas schonmal. Aber ich weiß nicht, ob es dabei immer um das Mithalten geht. Das kann ich (mangels Zeit zum trainieren) auch nie wirklich. Hier in Dijon ist Erwin mal fast 4 Sekunden (!) schneller wie ich. Spaß macht es (mir) aber trotzdem und passende Gegner finde ich auch immer wieder.
Also nicht aufgeben. Offline ist uncool :wink:
Wyatt Earp
Heute training ?
Habe meinen Game Rechner neu aufgebaut, aber nicht wirklich gewollt! :haarerauf:
Würde gern rFactor und TS testen on racecoditions.
Welches Dion fahren wir den nun?
Würde sonst gleich mal eine Server anwerfen.
@Michi: Ich fahre auch immer ........ aber mir gehts ums fahren und nicht um den Sieg.
Verstehe auch oft nicht wie Leute 4 sec schneller fahren können.
Aber viel macht ja scheinbar schon die Sicht, bin im Käfer vor letztes mal von Cockpit auf Haube umgestiegen und bin gleich zwei Sec schneller gewesen.
Bis gleich Franky :roll:
My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg