rFactor: DRM Revival
-
-
Salzburschleife hat ja fast schon gepasst. Südafrikaschleife ist die nächste Chance bevor es dann zur New-Yorker Schleife geht. Hockenheim machen wir ne kurze Ausnahme, aber die Ardennenschleife ist dann schon ganz nah dran."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Trainer für Watkins steht
79.226.184.212Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Hi
Leider Nachtschicht diese Woche,also nicht dabei :haarerauf:
Wünsche aber viel spaß.
Gruß.WolleBlue is better
Gr.West LRP- HPI-Challenge -
War lange alleine online, bis eben die Gonegschon verloren gegangen ist.
-
Na ob es wohl nen BMW 320Turbo Markenpokalrennen wird ???Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Ach, ich meine Frank hat mit seinem M1 gar kein schlechtes Bild gemacht.
-
Der zickige Lancia wird nicht mein Freund, das weiß ich schon jetzt. Mit Lancia hab' ich es einfach nicht. In den 80ern hatte ich mal einen A112 Abarth. Das war auch so eine Zicke. Mal lief die kleine Rennsemmel 180 und ein paar Stunden später auf derselben Strecke nur noch 145. Fiat hat es nicht auf die Reihe bekommen, die komplizierte Vergaserfabrik auf dem Winzmotörchen einzustellen und hat die Kiste nach 1/2 Jahr zurück genommen. Damit war auch mein Gehör gerettet. Das Ding war so laut, dass ich das Radio nie angemacht habe, aber wenn der mal lief, dann drehte und brüllte der bis 7000 :schock:
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
-
Na ja, zum kurzfristigen Spaß war der ganz schön, wenn er in Laune war. Aber als Alltagsauto untauglich. Bis 3000 Touren war der nur am Spotzen und Ruckeln, danach lief er rund und über 5000 bekamst du einen Tritt ins Kreuz. Und das alles bei einem Höllenlärm. Der Kofferraum hatte das nackte Blech und darunter dröhnte der Abarth Auspuff.
Vielleicht bin ich inzwischen auch nur zu alt für sowas ...
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
sdait schrieb:
Ach, ich meine Frank hat mit seinem M1 gar kein schlechtes Bild gemacht.
Bups upps wie meinst du das? Und wie kommst du drauf?
Hab mit dem Monster nicht eine "Gute" Runde hin bekommen. Ok bin ja wegen der .... Probs mit Std Set und Vollgetankt gefahren. (Macht ja nichts! :ka: )
Hab dann noch unbedingt versucht eine 1:45 zu fahren und klar, natürlich die Karre in die Planke gekeilt.
Aber ich glaub ich werde das Teil trotzdem Morgen fahren, also zieht euch kalt an, den es könnte warm werden.
Denn ich kann SpA eh nicht mitfahren.
:offtopic: Zu den real Cars: So ein C Coupe ist auch echt leise. Blech, 2.4 Liter, 304 Grad Nocke, BMT Saugrohr, 15 Jahre alter Schweden Auspuff und Luftfilterkasten mit Sauglufterleichterung. Man ich bin glaub ich auch zu alt dafür. Aber ich hab letztes Jahr wenigsten die Sparco Vollschale auf der Fahrerseite gegen einen Recaro getauscht, so das ich wieder rein passe. Und die Karre geht,immer wieder schön wenn der CIH brummt.
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Ach, hatte ganz vergessen hab einen Neuen Italienischen Beschleuniger für 8,88€ wow. :dance3:
Das wird Gut.
Mach so um XX.XX Uhr noch mal einen Server an.
Server ?
Gruß.WolleBlue is better
kann ich anschmeißen
momentDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
79.226.185.245
online bis ca 22.00 UhrDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Sorry hab das mitv dem Server nicht mehr geschafft.
Wollt Ihr ne Verlängerung?
Da ich ja nicht der einzige bin, der wohl in Spa fehlen wird frag ich mal in die Runde, was Ihr denn von einer kleinen Verlängerung der Serie halten würdet?
Vielleicht noch 2 Läufe in Zolder und Zandvoort (jeweils '79)?
Dann für jeden im Wunschfahrzeug.
Ich würde sagen wenn mind. 2/3 der Aktiven dafür sind, machen wir das. Sonst nicht."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Wie wäre es denn wenn wir dann noch eine Strecke einschieben und Spa dann als gemeinsames Finale nehmen ? Wenn denn dann mehrere in Spa fehlen würden und sowieso Interesse besteht mehr zu fahren. Wir können danach ja ruhig weiter fahren.
-
Bei einer Verlängerung bin ich sofort dabei,ich mag diesen Mod. :dafuer:
Von mir aus auch gerne alle 79er Track´s :punk:
Können ja auch noch Nordschleife 70er oder Rouen mit einschieben...nur ein Vorschlag.
Gruß.WolleBlue is better
Ja, ich hatte auch schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einer Rennserie.
Ich finde die Autos sind anspruchsvoll, aber nicht soo zickig. Ausserdem ist Leistung ohne Ende da und es fährt nicht wie auf Schienen. Also eben genau so wie ich mir ein Rennauto vorstelle.
Wenn's nach mir geht, könnte die Saison noch viel länger gehen. Die Tabellenposition ist mir egal. Solange es Spaß macht und ausreichendes Interesse besteht, kann es von mir aus weitergehen.
Aber erst mal hören, was die anderen so meinen."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher