Yup, lass uns morgen das Fun-Rennen machen und eine Woche später Training in SPA. :dafuer:
rFactor: DRM Revival
-
-
Man ist der Bayrische auf der Noris zickig.
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
-
Ich bin ja noch im Urlaub und von daher nicht am Start.
Drauf die Woche dann Spa Training."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Frank meinte mit dem 320 lieber auf Norisring 2005 zu fahren. Dem kann ich nur zustimmen. Läßt sich mit dem 3er besser fahren.
:dafuer: -
Nachdem die ersten 5 Rennen nun vorüber sind und der Wünsch nach einer Verlängerung der Saison bei allen da ist, hängen wir also nochmal 5 an.
Da das 24h Rennen ja gerade erst war, würde ich als nächste Strecke den ultimativen Ring vorschlagen.
Ich glaube, das muss mit den Kisten mal sein, oder? 24h-Version!
Lauf 1 3 Runden. Lauf 2 6 Runden würde ich sagen. Fahrzeugwahl DRM frei. Was sagt ihr?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Bin auf dem Ring nie zurecht gekommen und habe nie gelernt welche Kurve als nächstes Kommt. Wäre nur ein Glückspiel für mich und daher würde ich dann aussetzten.
-
Hey kneifen gildet nicht. Erst mal ein Trainingsdienstag...dann kannste ja immer noch entscheiden."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Ring ist immer gut. Ich bin auf jeden Fall dafür
-
Bin eben mal probeweise ne Runde auf der Nordschleife (Tourist-Version) mit dem 320er gefahren. Die 7.41 war noch sehr vorsichtig. Aber ich wollte nur rausfinden, wie schwierig das wohl werden kann.
Ich fand es nicht schwieriger wie in anderen Autos. Aber ich hab mich in dem BMW noch nicht 100% wohl gefühlt und werde noch andere Autos testen.
Wenn wir die Touristenversion (nur NS ohne GP-Kurs) fahren, würde ich vorschlagen, den Schaden etwas runterzudrehen (vielleicht auf 30%) und den Pflichtboxenstop weguzulassen, da die Boxen ja auf dem Parkplatz wären."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Hi
Bin auch für die Nos :punk: :dafuer: :punk:
Da geht der Porsche richtig gut
Gruß.WolleBlue is better
Gr.West LRP- HPI-Challenge -
Wollte Euch nochmal wegen der Verlängerung befragen.
Bathurst
Zolder '79
Zandvoort '79
Monaco '79
Rouen
Nochtschleife '70
Wollt Ihr die NS fahren, die wir bisher immer hatten, oder die "neue" 70er Version http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... rdschleife
Damit würden wir also dann beginnen. Wenn wir nochmal 5 Rennen machen, könnten wir die Fahrzeugwahl von neuem beginnen, was bedeutet daß Ihr auf der NS freie Fahrzeugwahl habt.
Oder möchtet Ihr die Fahrzeugwahl-Sache nicht mehr und IMMER frei wählen?
Dann noch 4 weitere oder 5 Rennen?
Wenn 4: Welches von den oben genannten lassen wir dann weg?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Neue Tabelle ist auch online:
http://aurigarius.blogspot.com/2011/07/ ... vival.html"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Joerg schrieb:
Wollte Euch nochmal wegen der Verlängerung befragen.
Bathurst
Zolder '79
Zandvoort '79
Monaco '79
Rouen
Nochtschleife '70
Ich würde hier gerne noch Silverstone und/oder Montreal aus dem '79er Trackpack vorschlagen. Vielleicht sollten wir einfach mal eine Umfrage mit mehreren möglichen Antworten starten.
lG JONAS
P.S.: für NOS bin ich in jedem Fall :dafuer: -
Also da mir das letzte Rennen schon ziemlich Spaß gemacht hat würde ich evtl auch mal ein paar mehr fahren...
NoS ist geil, welche Version nehmen wir dann?
Freie Fahrzeugwahl fände ich auch besser...
mfg AlexXray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 -
Jonas B. schrieb:
Vielleicht sollten wir einfach mal eine Umfrage mit mehreren möglichen Antworten starten.
Hatten wir ja. In diesem Thread ein paar Seiten zuvor. Die wenigen Antworten die es darauf gab, hab ich berücksichtigt.
(Bis auf Macau...das geht nun wirklich nicht) :haarerauf:
:mrgreen:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Ja in Jörgs Tabelle steht ja schon Nordschleife.
Aber welch Version fahren wir?
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
und wie machen wir das mit der Fahrzeugwahl? Wieder jedes Fahrzeug einmal oder ist das egal?Radiopost
Serpent -
Ich denke, da ja nochmal fünf Rennen gefahren werden sollen, sollten wir die Fahrzeugwahl wieder auf null zurückstellen sozusagen. Bei freier Fahrzeugwahl wird es sich irgendwann auf 1 oder 2 Fahrzeuge einpendeln, dass wird dann auch langweilig. So wie wir das geregelt hatten war es schon wirklich gut. Jeder musste einmal jedes Auto fahren und so ergab sich dann auch jedes mal eine gute Durchmischung der Fahrzeuge.
Lasst uns für die Nordschleife die Version 2.2a nehmen. Die dürften die meisten bereits auf dem Rechner haben, dass gibt sonst wieder nur Missmatches und Frust.MfG
Lukas -
Hab eben mal eine Runde mit dem XXXXX auf der Schleife gedreht. Finde ich irgendwie nicht so toll.
Aber egal es wird alles gefahren.
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher