Hallo Challenge Fahrer,
am 11./12. Juni findet ein gemeinsamer Challenge Lauf der Gruppen West und Mitte beim AMC-Lahntal statt.
Wir freuen uns auf ein tolles Rennwochenende mit vielen spannenden Läufen.
Da wir ein recht großes Fahrerfeld erwarten, werden am Samstag schon Vorläufe gefahren.
Unser Imbisspersonal ist bestens vorbereitet und wird euch mit allerlei Köstlichkeiten versorgen :drink: .
Für alle die, die Samstag auf Sonntag bei und Champen möchten werden wir am Samstag Abend noch was organiesiren, damit wir die Nacht gut rumbringen und auch ganz sicher gut schlafen...
Falls jemand ein Auto mit Beleuchtung hat und das gerne mal bei Dunkelheit fahren lassen möchte :fahren: , laden wir euch ein das an dem Abend auf unserer Stecke zu tun. Wir werden für etwas Grundbeleuchtung sorgen damit´s keinen Bruch gibt...
Wer also Lust auf ein tolles Rennwochenende hat sollte über Pfingsten unbedingt auf den Lahntalring kommen.
Für alle die noch nicht bei uns waren werde ich hier in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder von der Stecke Posten...
Ich wünsche allen Teilnehmern ein spannendes und erfolgreiches Rennen.
Stefan
Nennen konnt ihr übrigens hier.
http://www.lrp.cc/nennomat/nennformular ... lahntal.de
am 11./12. Juni findet ein gemeinsamer Challenge Lauf der Gruppen West und Mitte beim AMC-Lahntal statt.
Wir freuen uns auf ein tolles Rennwochenende mit vielen spannenden Läufen.
Da wir ein recht großes Fahrerfeld erwarten, werden am Samstag schon Vorläufe gefahren.
Unser Imbisspersonal ist bestens vorbereitet und wird euch mit allerlei Köstlichkeiten versorgen :drink: .
Für alle die, die Samstag auf Sonntag bei und Champen möchten werden wir am Samstag Abend noch was organiesiren, damit wir die Nacht gut rumbringen und auch ganz sicher gut schlafen...

Wer also Lust auf ein tolles Rennwochenende hat sollte über Pfingsten unbedingt auf den Lahntalring kommen.
Für alle die noch nicht bei uns waren werde ich hier in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder von der Stecke Posten...
Ich wünsche allen Teilnehmern ein spannendes und erfolgreiches Rennen.
Stefan
Nennen konnt ihr übrigens hier.
http://www.lrp.cc/nennomat/nennformular ... lahntal.de