LRPHPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal-103 Nennungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRPHPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal-103 Nennungen

      Hallo Challenge Fahrer,

      am 11./12. Juni findet ein gemeinsamer Challenge Lauf der Gruppen West und Mitte beim AMC-Lahntal statt.

      Wir freuen uns auf ein tolles Rennwochenende mit vielen spannenden Läufen.

      Da wir ein recht großes Fahrerfeld erwarten, werden am Samstag schon Vorläufe gefahren.

      Unser Imbisspersonal ist bestens vorbereitet und wird euch mit allerlei Köstlichkeiten versorgen :drink: .

      Für alle die, die Samstag auf Sonntag bei und Champen möchten werden wir am Samstag Abend noch was organiesiren, damit wir die Nacht gut rumbringen und auch ganz sicher gut schlafen... :D Falls jemand ein Auto mit Beleuchtung hat und das gerne mal bei Dunkelheit fahren lassen möchte :fahren: , laden wir euch ein das an dem Abend auf unserer Stecke zu tun. Wir werden für etwas Grundbeleuchtung sorgen damit´s keinen Bruch gibt...

      Wer also Lust auf ein tolles Rennwochenende hat sollte über Pfingsten unbedingt auf den Lahntalring kommen.

      Für alle die noch nicht bei uns waren werde ich hier in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder von der Stecke Posten...

      Ich wünsche allen Teilnehmern ein spannendes und erfolgreiches Rennen.


      Stefan


      Nennen konnt ihr übrigens hier.

      http://www.lrp.cc/nennomat/nennformular ... lahntal.de
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      Gut, wollte eigentlich Samstagabend wieder nach Hause fahren, denke aber bei euch zu bleiben wird die bessere Entscheidung sein. Auto mit Licht bringe ich mit, vielleicht kann man was spielen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das mit dem Schlafen mache da ich kein Zelt habe und kein Camper bin. Irgendwas wird mir aber einfallen.

      Bis dahin
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      Hallo
      ich finde es nicht OK das Rennen über 2 Tage zu machen .
      Wenn man einen strafen Zeitplan macht kann man es an einem Tag durchziehen wie in den Jahren davor.
      Nicht jeder kann 2 Tage für ein Rennen opfern.
      Bisher sind wir immer an einem Tag gefahren in Lahntal und wenn am Sonntagabend etwas später wird ist doch
      nicht das Problem , Montag ist ja Feiertag .
      Darüber sollte man mal nachdenken . :winke:
      :111:MFG Thomas Volz
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      Leute, jetzt haltet doch mal den Ball flach!
      Niemand sagt, dass ihr an 2 Tagen kommen MÜSST. Wer am Samstag nicht kann oder will, der hat am Sonntag immer noch Zeit genug. Die Strecke ist doch nicht soooo schwierig, dass ihr stundenlang trainieren müsst. Und da 2 Vorläufe zählen, geht auch nichts verloren, wenn ihr am Sonntag beide Vorläufe fahrt. Und übrigens: Das Ganze ist ein HOBBY. Wir fahren zum Spaß, zum Freizeitvergnügen und nicht, weil wir fürs Gewinnen bezahlt werden. Das solltet ihr nicht vergessen.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      Wir haben uns bewusst dafür entschieden die Veranstaltung über 2 Tage laufen zu lassen. :dafuer:
      Es soll ja spaß machen und wir wollen zeit zum fahren haben. Auch soll der Spaß an erster stelle stehen, oder? :dance3:

      Wir nehmen keine Campinggebühren. D.H.wer sein Zelt aufbauen möchte darf es. Wir freuen uns darüber.
      Auch haben wir nichts davon wenn jemand in ein Hotel zum übernachten geht, wir bekommen keine Provision :zensur:

      Den Zeitplan und die Gruppeneinteilung versuche ich Donnerstag abend zu erstellen und online zu stellen. Da ich aber auch nebenbei noch arbeiten musskann ich noch nicht sagen wann es genau klappt.

      So ich werde jetzt mal die Gießener Kneipen unsicher machen, muss morgen mal nicht arbeiten :punk:

      Wir freuen uns auf Euer kommen.

      Dirk
      Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      Da könnt ich platzen, man macht sich Gedanken einen Interessanten Lauf hier zu organisieren, trifft Terminabsprachen und hockt sich mit den Ausrichtern zusammen wie man was macht.

      Erstens: wir führen hier 2 Gruppen zusammen um GEMEINSAM Spass zu haben. In beiden Gruppen gab es zum Zeitpunkt der Termingfestlegung weit über 50 Starter pro Rennen. Also wird das an einem Tag etwas Eng deshalb kam der Vorschlag ( übrigens von mir ) das Rennen evtl auf 2 Tage auszuweiten .

      Zweitens : Das somit geschaffene Zeitfenster ermöglicht es in Ruhe und ohne Stress eine Starterzahl von damals zu erwartenden über 100 Starter so über die Bühne zu bekommen das alle früh genug zu Hause sind um sich noch das Sonntagsbierchen zu trinken.

      Drittens: Da Samstags und Sonntags je 2 Vorläufe gefahren werden und 2 Zählen reicht es auch Sonntags anzureisen und man kann ebenso ein anständiges Ergebnis erzielen. Das geht auch schon dadurch das die Strecke in Lahntal für Elektro recht Groß und weitläufig ist. Allzu schwer zu fahren ist sie auch nicht.

      Und nun zum Abschluß : wie oben schon erwähnt man macht sich Gedanken wie was wo und erntet hier schon am Anfang der Diskussion nur Motzerei. Da kommt mir die Frage auf, wofür macht man sich die Arbeit? Wollt IHR MOTZKÖPPE mal die Terminplanung und die Gedanken wie man den Fahrern ein schönes Rennwochenende gestalten kann selber auf Euch nehmen? Denkt Ihr mit der ganzen rummaulerei haben die Ausrichter irgendwann noch Lust Rennen auszutragen? Oh Hilfe mein Hobby braucht ja 2 Tage Zeit für 1 Rennen.... Anreise hin oder her. Man kann sich da zusammen tun und den Weg zu zweit oder zu dritt fahren . Man nehme ein zelt und gut. Es gibt am Samstag in Lahntal ein gemütliches zusammensitzen usw... Das Bierchen am Abend inbegriffen .
      Ihr seid doch nicht etwa alle so verbohrt das nur das Rennen und die Platzierung hier zählen oder? Wo bleibt der Spass?


      So nun holt eure Streitaxt und zerhackt mich.
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      also ich freue mich riesig darüber das es zwei tage werden :)
      Letzes jahr wäre ich lahntal auch schon mitgefahren aber da lag ich doch 'ungeplant' im krankenhaus :(

      Dann bis nächsten samstag :prost: :prost:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      Hallo,

      ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen :(

      Jeder kann doch für sich entscheiden ob er an einem Rennen teilnimmt oder nicht, wenn es einem zu weit ist,dann bleibt man einfach daheim. Ich muss mir andauernd aus dem Familien und Freundeskreis anhören ob ich noch ganz dicht wäre?
      Für mit einem Modellauto im Kreis zu fahren soviele Kilometer auf sich zu nehmen :crazy:

      Ich fahre zwischendurch auch ETS, Hrotowice, Warschau und zuletzt Österreich, dagegen sind die KM bis Lahntal ein Witz. Am gleichen Wochenende ist ETS in Holland und ich verzichte darauf um mit in Lahntal zu fahren. Ich kenne die Gruppe Mitte garnicht aber im Westen haben wir eine tolle Truppe mit der man sehr viel Spaß haben kann, in der Mitte wird es bestimmt nicht anders sein?

      Wie gesagt, hier und da mal die Klappe halten und nicht unüberlegt was raus hauen. Konstruktive Kritik ist OK aber wenn man aus irgendwelchen Gründen mit etwas nicht einverstanden ist, dann bleibt man halt fern.
      MfG
      Olli

      [SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE]
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      dirlan schrieb:

      Hallo,
      finde ich ja lustig. Damit erübrigt es sich doch gleich überhaupt bei euch zu fahren. Ich habe z.B. eine Anfahrt von über 200km. Und jetzt geht Ihr hin und entscheidet das ich zwei Tage kommen muß. [quote:127qfzkc]
      [/quote:127qfzkc]
      Wir haben in der Ausschreibung (seit ca 4 Wochen online)stehen das die Veranstaltung über 2 Tage stattfindet mit 2 Vorläufen am Samstag und 2 Vorläufen am Sonntag, damit die Leute, die Samstag nicht dabei sein können sich am Sonntag sich qualifizieren können.
      Ich hoffe es wurde jetzt genug diskutiert. Freuen wir uns lieberauf ein Wochenende mit viel Spaß und Rennaction.

      Wir, der AMC Lahntal freuen uns auf jeden Fall auf euer erscheinen.

      Dirk
      Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      Möchte nur eben etwas richtig stellen, ich hatte es falsch verstanden mit den Vorläufen. Ich hatte es so verstanden das die Vorläufe gesamt am Samstag wären. Des weiteren habe ich mich darüber geärgert das es die Ausschreibung nur in Gruppe Mitte gibt. Von daher habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht.
      Es handelt sich hierbei meinerseits um ein Mißverständnis von mir.
      immer auf der suche nach schnellen rundenzeiten
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal

      Gibt es fürs Navi eine Strasse die man eingeben kann? Oder wenigstens die letzte bevor ich abbiegen muss auf das Gelände vom AMV?
      Danke.....
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge