Sorry, musste kurzfristig zu einem Notfall in der Familie. Konnte mich daher nicht melden. Hoffe ihr hatten Spaß und habt nicht alt zu viel trainiert, so dass ich nächste Woche noch mithalten kann
Ne, so viel haben wir nicht trainiert, keine Angst. :lol:
Kleiner Hinweis: beim Beginn der Einführungsrunde muss der erste darauf achten, dass er recht zügig weg kommt und auf das SC aufschließt. Das SC fährt allerdings erst hinter der ersten Kurve los und ist somit recht weit weg. Bei mir hats so zu einer Stop/Go Strafe für zu langsames Fahren geführt.
Ich glaube die Stop & Go war nicht für langsames Fahren. Aber aus irgendeinem Grund den ich auch nicht mitbekommen habe, hätte ich Sebo vor mir überholen sollen und hinter dem SC fahren. Ich nehme an, die Rennleitung hat die Reihenfolge geändert. Vielleicht ein unerlaubtes Überholen bei Euch da vorne?
Na egal..das Rennen war wie ich erwartet habe...machste weniger Fehler wie die anderen, kannste ganz weit vorne sein, egal wie schnell deine Karre ist.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Ich weiß nicht genau. Ich hab direkt zu Anfang die Meldung bekommen "du fährst zu langsam" und dann "begib dich ans Ende des Feldes" bzw. "fahre hinter Sebastian"...Strafe war dann vermutlich für das nichteinhalten dieser Meldung^^
in der Einführungsrunde ist das SC einfach viel zu weit weg. Man schafft es gar nicht die Lücke zum SC schnell genug zu schließen und dann bekommt man eine Strafe.
Ich bin morgen beim Rennen auch nicht dabei. Nach einem kurzen Zwischenstopp zuhause verschwinde ich wieder in den Vogelsberg. Das Wetter ist einfach zu schön ...
Erwin