Letztes Training in Herne vor der Sommerpause

• Letztes Training in Herne vor der Sommerpause

Die Schulferien in NRW stehen vor der Tür und die Schließung der Halle während der Sommerferien naht. So ist es am 16.07.11 Mal wieder soweit: Letztes Training des AMSC Herne auf eigener Strecke vor der Sommerpause, die bis zum 10.09.11 dauert.

Also Mädels und Männers, diesen Samstag solltet ihr nochmal die Gelegenheit wahrnehmen und in Herne ein paar schnelle Runden in gepflegter und freundlicher Atmosphäre drehen. 2 Monate Pause können nämlich verdammt lang werden.
      Wir freuen uns auf deine Anmeldung zum Training, die du hier ab sofort und bis Freitag, 15.07.11, 18.00 Uhr abgeben kannst.

Ich bin auf jeden Fall dabei!
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de
    • Re: Letztes Training in Herne vor der Sommerpause

@Pribbe das war schon zuviel Aufmerksamkeit für so ein überflüssiges Posting.

Zurück zum Thema:
      Wir würden am Samstag auch gern bei euch fahren- ich würde auch beim Aufbau helfen-nur bis zum Abbau bleiben wir (vermutlich) nicht
      Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht

Schumacher MI4cx
      EX-(B)-Teamfahrer :)

@ breitspurfahrer,
      solche wie du melden sich häufig auf den Veranstaltungsseiten,
      wenn sie irgendwo nicht teilnehmen,
      das führe ich euch nur mal so vor.
      Was sollen also solche dämlichen Postings?
      Wer will denn schon wissen, wer alles nicht kommt?
      Denk doch selbst über diesen Blödsinn nach!
      :ohmann:
      manny

Ach manny,
      Wo ich mich nenne ist doch mir überlassen und das hat
      auch nichts mit unserem training zutun.
      Und von wegen dämliche post's, wer will von uns deine meinung
      zur teilnahme der vereins mitglieder wissen?!
      Ich denke nicht viele bzw. niemand.

So nun hoffe ich das wir genug leute zusammen bekommen
      und am samstag auf dem herner teppich ein paar schnelle
      runden drehen können.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de

Da stimme Ich dir zu Andre.
      @ manny,,,,,ich kenne dich zwar nicht,,,,,,aber mit Dir Spielt sonst wohl keiner.Hast du keinen eigenen Klub dem du Angehörst ? und denen du dann auf den Nerv fallen kannst ?
      Gruß Jörg
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE

Manny, lass die Jungs aus Herne mal schön in Ruhe. Was sie hier machen ist sinnvoll und hat vollen Nutzen! Denn dieser kleine Verein organisiert sich schon seit vielen Jahren durch Trainingsabsprachen hier im Forum und hält eine kleine Turnhallenstrecke aufrecht wo die aller aller meisten Vereine schon längst das Handtuch geworfen hätten. Die Jungs können so was von stolz auf ihre Aktivitäten sein und müssen sich sicherlich keiner Kritik an ihren Onlineaktivitäten annehmen.

Es mag in vielen anderen Thread im Forum sicherlich so sein dass man auf sie verzichten könnte (es gibt ja User die dafür bekannt sind, räusper), aber was hier Herner in ihrem Vereinsforum (in das Du Dich übrigens mit Deinem Post eingemischt hast) machen ist absolut lobenswert und nützlich. Wer hier nicht lesen möchte und wem die Inhalte nicht interessieren, ja der kann sich ja in reichlich anderen Themen seine Zeit tot schlagen... aber Du kennst das ja ;)

Diesmal haste also einfach mal daneben gelegen und unangebrachte Kritik gebracht. Macht ja nix, kann ja mal passieren ;)

manny schrieb:

Ich wünsche euch viel Freude in eurer Halle.
      Eigentlich fahre ich auch lieber Halle, jedoch
      hat die ortsnahe Halle in Senden Sommerpause.
      War auch nicht so böse von mir gemeint.
      Tut mir leid :oops:
      manny

Schon vergessen, manny! Meine Zusage mit der Schrauberplatzreservierung steht, du musst halt nur mal in's Ruhrgebiet kommen. Bis es soweit ist , kannst du ja ab und zu in unseren A-E Trainings-Thread's vorbei schauen und die Diskussion ein bisschen beleben :wink:

An dieser Stelle sage ich auch Ansgar herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung. Es heißt allerdings A (für Anfang) bis E (für Ende) beim AMSC Herne. Wenn du beides mal hautnah erleben möchtest, komm am Samstag in Herne vorbei. Auch für dich werde ich nach Anmeldung hier im Thread ein warmes Plätzchen, vielleicht sogar an meiner Seite, reservieren. :winke: :winke:
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de