Wurde geändert, damit Morgen früher Feierabend ist.
LRP Offroad Challenge DM Infopaket/Ausschreibung!
-
-
Hallo,
danke für die Antwort, dann hat sich das für mich erledigt.
Kurt -
Du kannst doch immer noch fahren es werden die besten 2 vorläufe gewertet also ist nix verloren.
-
Bei der Fahrebesprechung wurde mit allen Fahrer darüber gesprochen und alle ware dafür Samstag 3 Vorläufe zu Fahren.
Sonntag dann noch 2.
So können wir alle die Finale Zeitnah Starten und werden nicht erst um 19 Uhr fertig sein.
In anbetracht das einige Fahrer noch über 500 km nach Hause haben die richtige Entscheidung. -
-
-
Also ich bin wieder zuhause , trotz vollsperung der a3.
Es war eine super dm. Es hat alles von a bis z gestimmt! Da
Sollten sich andere vereine mal ne scheibe von abschneiden.
Super verpflegung zu top preisen und super wetter, super stimmung
Einfach klasse wochenende! Ich freu mich auf ein wieder sehen in troisdorf -
Hallo,
danke an Guido und sein perfekt agierendes Team. Der Grill war immer sehr lecker! Auch das Frühstücksangebot war für RC-Car Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Echt bemerkenswert, was die Troisdorfer Truppe hier auf die Beine gestellt hat. Reifenmakieren war immer sehr zügig abgeschlossen. Danke auch an LRP für das Ermöglichen einer solchen Rennserie und großes Lob an Martin (der sich auch als Sprecher gut macht -
Auch wieder zuhause,
kann mich nur anschließen, top Veranstaltung,
super Stimmung.
Danke an Ebi und Gerd für den Support.
Glückwunsch an alle Sieger, auch an Dai. :sieger:
Das nächste Mal machen wir Dir es schwerer. :lol:
Gruß, Klaus. -
-
Guido, dir und deiner Truppe kann man nur eins zollen - nämlich großen :respekt:
Man solte sparsam mit dem attribut " PERFEKT " umgehen, aber bei diesem Rennen ward ihr verdammt nah dran :punk: :punk: :punk:
Das Konzept der Challenge ist auch gelungen, na ja bis auf das das " schwarze Gold " nicht so goldig war :roll:
War jedenfalls ein super relaxtes Wochenende - und dafür nochmals danke
Ebi -
Hallo!
So auch wieder zuhause, naja wir waren alle noch schick bei BK essen. :lol: :dance3:
Danke an Guido und sein Team fuer Top echt klasse gemacht.Danke auch an LRP fuer die Rennserie.
Natuerlich Glueckwunsch nochmal an die Sieger.
So das wars erstmal.Jetzt gehts ins Bett bilder gibt es morgen.
MFG TORTE :winke:Æ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Hallo Allerseits,
auch von mir ein großes Lob an das Panik Team und an LRP.
Bedanken möchte ich mich auch bei denen, die jederzeit mit Hilfe und Rat zur Seite standen, insbesondere Dai hat mir zwei mal geholfen, meinen Wagen kurz vor dem Lauf fit zu bekommen ... VIELEN DANK.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee warum in meinem Blitz zunächst mit 25er Ritzel und dann mit 23er Ritzel und Fahrzeiten von 5 Minuten ZWEI 17.5T Motoren abgeraucht sind !?!?
Ich habe Getriebe und alles Andere auf Leichtgängigkeit kontrolliert. Am Regler sollte es wohl auch nicht liegen, ich fahre einen 10.5T X12 schon seit Wochen ohne Probleme.
Schnief!
Viele Grüße
PhilippTeam Durango DEX410V3
LOSI SCTE
TLR 22 SCT
HPI Savage Mid-Tank Conversion -
Alle die Bilder haben von der DM können diese auf unserer Facebook Seite online stellen.
Da könnten wir dann alle gesammelt zusammen haben.
http://de-de.facebook.com/pages/Panik-T ... 9848666527
Danke. -
So, nachdem sich mein Frust gelegt hat, melde ich mich auch mal zu Wort.
Es war eine schöne DM, auch wenn ich ziemlich angefressen war. Schließlich können Verein und die anderen Teilnehmer nichts dafür, dass ich nicht mit der Strecke und meinem Auto klar kam. Obwohl: Nach dem 10. Kontakt hatte ich mich auch mit dem Baum angefreundetDas Wetter war optimal, man fand überall gut gelaunte Menschen (von mir mal abgesehen :wink: ) und die Verpflegung war richtig gut. Vor allem die selbst gemachten Salate am Samstag und die Idee mit dem Flatrate-Frühstück!
Ich freue mich auf eine Onroad Challenge in Troisdorf, die Strecke sieht interessant aus.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Ich kann mich allen nur anschließen! Sehr schön gemacht und es gab nichts zu meckern (gut, wer lange sucht wird auch was finden *g*), die Truppe jederzeit nett usw.
Die Strecke war auch nicht ganz mein Ding, oder vielleicht nur an den 3 Tagen. Den Baum hatte ich mir mehrfach angeschaut, aber dann eher einen Bogen um ihn gemacht. Brachte jedenfalls bessere Runden wie ich finde
Jederzeit wieder, von mir aus auch auf der anderen Seite mit Tourenwagen. :punk:Ivo
Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
Verein: VfR Rüsselsheim -
so dann noch ein paar Fotos von uns.
War echt klasse bis auf das ich meine letzten Vorlauf verpennt/verqasselt habe war alles I.O.
Doch einen kleinen kritik punkt habe ich dennoch da sollte LRP nochmal bitte drüber nachdenken.
naja eventuell könnte mann ja das Wertungssystem etwas lockern gerade in der Juniorwertung,den den Kids ist es egal ob sie mit 9 mann fighten oder mit 30 am enden sollte gerade bei den Kids die ersten 3 der Tabelle einen kleine sachpreis bekommen.Naja und die ab 30 Teilnehmer bei den anderen TabellenKlasse ist auch so eine Sache.
Das selbe bei der Rookie klasse, ICH bin der Meinung das gerade hier eine Altersbegrenzung geben sollte, das die Ü30 Männer nicht mehr die Kids abziehen können.
Okay es soll ja für den Einstieg sein, ABER dann sollten in dieser Einstiegsklasse auch nur Leute fahren die wirklich Einsteiger sind und die im Vorfeld in noch keiner Liste/Rennen/Tabelle bzw DM TW Liste usw aufgetaucht sind den diese sind dann keine Einsteiger mehr.
Aber das gehört glaube jetzt nicht ganz hier her wollte es nur mal sagen denke aber das Martin K. usw eine weg finden die mehrheit der Fahrer hofft das zumindestens
So nune die Bilder.
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
und weiter gehts.Æ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
so nune der Rest.