Angepinnt Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread

• Re: Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread

Suche für den 1:12er Kyosho Plazma die Hinterachse, mir würde nur die Achse reichen, ohne Zahnrad und Räder.

Weiter suche ich noch für den Kyosho Optima Off-Roader passende Reifen (Felgen habe ich). Die, welche es heute gibt, haben ja leider eine andere Größe und passen nicht auf die Originalfelgen.

Wer noch was hat und verkaufen will kann mir ja eine mail schreiben.

Gruß
      Pegro
      Gruß Pegro

Ich suche einen Jet Hopper der ersten Serie (Baujahr ab 1986/87). Er wurde in Deutschland von Dickie vertrieben. Es gab ihn mit roter oder schwarzer Karosserie. Im Grunde suche ich nur ein Chassis als Ersatzteilträger. Kann also auch beschädigt oder fahruntauglich sein.

Beispiel:
      [attachment=0:20ohotec]_jethopper.jpg[/attachment:20ohotec]
      Bitte keine Nachfolger (JetHopper2, Aero JetHopper, usw.)
    • Suche vom Tamiya Porsche Paris/Dakar Teile

Hallo,

suche von dem damaligen elektro Porsche 959 Paris Dakar von Tamiya noch ein paar Plastikteile von der Hinterachse, Radaufnahme etc.
      Wer noch was hat und nicht benötigt würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Peter
      Gruß Pegro

Ich suche für einen Graupner Pistenbully von 1986 das hintere Glättbrett mit allen Befestigungsteilen. Es kann auch vom Kyosho Blizzard sein, die Modelle sind ja baugleich.
      Erwin

Und ich suche noch was:
      Eine unlackierte Karosserie für einen '93er Asso RC 12 LS. Am besten eine Nissan GTP oder ähnlich. Aber von damals, nicht die neuen rasenden Unterlegkeile :(
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

Hy Freunde des Modellsports,
      suche für einen Robbe Dynamics 1:7 On Road ein Chassi mit 4WD als Teileträger. :huldig: Hab schon überall nachgefragt, aber keine Feedbacks bekommen. :ka: Vielleicht habt Ihr ja sowas noch im Keller oder auf dem Dachboden? Würde mich über eine PN freuen oder schreibt mir hier. :brav:

Gruss Jens
      Gruss Jens

[size=7]Serpent 977
      Serpent733 breit
      Sanwa
      Savöx

[/size]
    • Suche Optima Teile in D

Hallo allerseits,

brauche für meinen alten Optima, den ich gerade neu aufbaue, ein paar Teile.
      Finde, wenn überhaupt, fast nur noch Händler auf ebay USA mit ordentlich "vintage"-Aufschlag und hohen Versandkosten.
      Wer kennt noch Bezugsquellen in Deutschland? Wer hat noch Teile, Fragmente, ganze Fahrzeuge zum ausschlachten?

Brauche...
      - Chassis-Rails - OT20
      - Servosaver - eigentlich nur Achsen und Schrauben davon
      - die Platte unter die man das Lenkservo klebt und die man wiederum unters RC-Deck schraubt...
      - im Laufe des Wiederaufbaus sicher noch mehr
      - vielleicht ein schönes Schraubenkit - hab nur eins ebenfalls aus usa gefunden...

Freue mich über Bezugsquellen und / oder Gebrauchtteilangebote.

Gruß Markus
    • Re: Suche Bauplan von Serpent 1:8er

pegro schrieb:

Hallo,

hat noch jemand einen Bauplan von einem Serpent der 6000er oder 9000er Serie ? Kopie würde mir auch reichen.

Sei so gut, schicke mir mal eine PN, damit ich diese dann auch wiederfinde. Betreff "Serpent Baupläne"
      Müsste noch die originale Explosionszeichnung vom Sprint liegen haben. Und die 900er SErie, war das nicht der Excel? Dafür könnte ich noch die bauanleitung irgendwo zu liegen haben. Dauert aber etwas, bis ich das wiederfinde in meinem Sammelsurium
      Stephan
      Ein Hobby sollte Freude bringen und Freundschaften fördern.
      Lächle daher auf dem Rennplatz, denn ein Lächeln drückt Freude aus und schafft Sympathien, den Anfang einer Freundschaft.

ich suche das was auch Sahne oben schon gepostet hat, Elektro-Auto genauergesagt Pan Cars von Delta. In erster Linie suche ich 1/10er aber auch sonst alles aus dem Delta Elektro-Bereich.
      Wenn jemand Delta Elektro-Autos "nur" sammelt aber nicht verkaufen möchte würde ich mich trotzdem über ne Info freuen.

Falls jemand auch andere alte Pro10 bzw. 1/12 Autos hat bitte ich auch um ne Info. Je nach Typ ist auch das interessant.