Hallo,ich suche für meinen alten Robbe SG Futura v Moosgummireifen vorne und hinten!Gruß Andi
Angepinnt Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread
-
-
Vale schrieb:
Hallo,
bin an allen moeglichen Teilen fuer den Schumacher Cat 2000 EC interessiert, alles anbieten! Ganz wichtig waeren z.B die vorderen Lay-down Schwingen sowie Alu Daempfer. An originale Schumacher Tuning Teile, wie z.B Alu Getriebehalter/kasten haette ich ebenfalls Interesse. Die Teile sollten in top Zustand sein (neuwertig/neu)!
Suche ebenfalls Teile fuer einen Kyosho Optima Mid Custom Special. Auch hier haette ich Interesse an allen moeglichen Teile. Hauptsache die Teile sind in top Zustand/neuwertig/neu... Wichtig waeren in diesem Fall originale Kyosho Felgen sowie Bereifung.
Angebote bitte per PN mit Bilder und Preisvorstellung
mfG - Daniel
Habe noch eine Tüte Voll Schuhmacherteile Wenn ihr mir eine Bestellnummer Habt schaue ich nach ob ich Noch Schwingen Habe .Es gibt auch auf der Englischen Schuhmacherseite EINEN Raritäten Shop -
YR4 1x ZR 017 vo Brücke 1x ZR 018 Hi Brücke Je 5 Euro / K3 ZR 415RT Hi Radträger 5.--Euro YZ10 ZD 508 Diffschraube 5 Euro Dogfigther 1x ZC 415 Magnesium Lenkhebel 10 Euro 1x ZC 413 Chub 10 Euro 2x Kingpin ZC414 je 6 Euro Satz Andys Querlenker AC5701 weiss Leichtgewicht 15 Euro
-
Wenn ihr auf Gesuche etwas anbieten möchtet, dann doch bitte per email oder PN direkt an den Interessenten. Dies ist ein GESUCHE Thread, kein BIETE Thread. Dafür gibt es den Flohmarkt.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Hallo ich suche für meinen Serpent Quattro einen Tank und einen Rammer.
Also wenn jemand so etwas noch hat, zustand egal, ich habe noch jede menge andere teile für den Quattro die ich abgeben könnte
kurze PN an mich.
Danke randyandy -
Hallo
Suche für mein neues Projekt, einen Kyosho Turbo Ultima Teile.
Bitte einmal alles anbieten, da ich mich erst durch den „Teilehaufen“ wühlen muss. -
Hallo, suche den Conrad TopGun Buggy. Vor allem defekte, nicht vollständige, Teilespender oder Einzelteile. Bitte alles anbieten.
-
Hallo
Bin auf der Suche nach Felgen für den Kyosho (Turbo) Rocky.
Vielleicht hat ja noch jemand welche liegen die er nicht mehr braucht. -
Such Tamiya Sonic Fighter. Idealerweise als Originalbauksaten in OVP, oder zumidnest als gut erhaltenes Modell mit Anleitung. Technisch muss er nicht mit Vollausstattung aufwarten (Fernbedienung, Servos, Motor, Regler, Empfänger etc. sind nicht erforderlich). Zustand bestmöglich.
Grüße -
Tamiya Grasshopper II
Suche Tamiya Grasshopper II. Idealerweise als Originalbaukasten in OVP, oder zumindest als gut erhaltenes Modell mit Anleitung. Technisch muss er nicht mit Vollausstattung aufwarten (Fernbedienung, Servos, Motor, Regler, Empfänger etc. sind nicht erforderlich). Zustand bestmöglich.
Grüße -
Graupner Impuls 3000
Suche Graupner Impuls 3000. Idealerweise als Originalbaukasten in OVP, oder zumindest als gut erhaltenes Modell mit Anleitung. Technisch muss er nicht mit Vollausstattung aufwarten (Fernbedienung, Servos, Motor, Regler, Empfänger etc. sind nicht erforderlich). Zustand bestmöglich.
Grüße -
Graupner Radicator Expert (der schwarze getunte) aus den 90ern.
Suche Graupner Radicator Expert aus den Neunzigern (2WD Elektro). Idealerweise als Originalbaukasten in OVP, oder zumindest als gut erhaltenes Modell mit Anleitung. Technisch muss er nicht mit Vollausstattung aufwarten (Fernbedienung, Servos, Motor, Regler, Empfänger etc. sind nicht erforderlich). Zustand bestmöglich.
Grüße -
Graupner Luftschraubenboot Miniprop aus den 90ern gesucht.
Idealerweise als Originalbaukasten in OVP, oder zumindest als gut erhaltenes Modell mit Anleitung. Technisch muss er nicht mit Vollausstattung aufwarten (Fernbedienung, Servos, Motor, Regler, Empfänger etc. sind nicht erforderlich). Zustand bestmöglich.
Grüße -
Hallo!
Ich suche eine Karosserie für die Verbrennerversion vom Graupner Ishimasa (Graupner Super 9 Series Alfa Romeo) Graupner 4957
alles anbieten egal ob alt oder neu. Lackierung egal, ohne Risse wäre nicht schlecht.
Danke im Voraus.[ATTACH=CONFIG]14935[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14936[/ATTACH] -
Hallo!
Suche für einen Kyosho Burns/ USA-1 einen Auspuff. Es muss die alte Version sein, der mit dem großen Gummiteil dran.
Kyosho Nummer ist: BS-27
So sieht das Teil aus:
[ATTACH=CONFIG]14947[/ATTACH]
Das Gummiteil allein würde mir auch reichen. Sollte nicht gerissen sein, ein bisschen porös geht schon. Bitte alles anbieten!
MFG Benny.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ynnebeznuk ()
-
Hallo,
hat vielleicht jemand einen SG Tiger, möglichst 4x4, abzugeben?
ich brauche nur das Chassis ohne Karosserie, Motor und RC - dies sollte aber in einem guten bis sehr guten Zustand sein.
Angebote bitte als PM, ich antworte umgehend!
Danke und Gruß,
Peter
P.S.: Kann Euch reichlich Ersatzteile für SG Futura (111, V und VCS) und PB Hackbretter (6 - 10) anbieten - einfach Anfragen! -
Hallo, suche für einen "Traxxas Blue Eagle LS" ein Manual.
Wenn von euch jemand eines hat, kann er es mir als pdf zukommen lassen ?Danke -
Hallo,
ich suche für AYK 1:12 Flachbahner vordere Felgen, möglichst neu und biete dafür neue hintere Felgen.
Die Felgen, sind aus der Zeit, anfang der 80er Jahre und werden mit einer Madenschraube auf der Achse befestigt.
8- 10 Paar weiße Felgen kann ich zum tauschen abgeben, sie gehören zu dem Modell RX 2000, passen aber auch an andere AYK Modelle.
Es wäre schön, wenn jemand vordere Felgen für mich hat.
Auf dem Bild sind die hinteren Felgen, die ich zum Tausch anbiete zu sehen, die vorderen sehen ähnlich aus, haben aber Kukellageraufnahmen.
Grüße
Willi
[ATTACH=CONFIG]14986[/ATTACH] -
Hallo!
Ich suche für einen Kyosho Dash 1/ Robbe K1 eine Anleitung oder Explosionszeichnung oder Ähnliches als pdf oder Bilddatei.
Danke! -
Hallo,
ich suche einen Kyosho Mantis FF mit Verbrenner. Wer da etwas für mich hat, egal welcher Zustand oder ob nur einzelne Einsatz- oder Tuningteile, bitte melden.
Viele Grüße und besten Dank
Christoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0