was ist die beste karosserie für die classic challange
-
-
-
Ist das bei dem Mindestgewicht wirklich relevant? Die 15-20 gramm die man eventuell durch Felgen und Karosse einspart..
-
Vor allem: Wenn man in grundsätzlichen Setupfragen noch so unsicher ist, sind solche Nebensächlichkeiten wie "welche Karosserie" oder "welche Felgen" mal vollkommen....ähem....nebensächlich. Da hilft Trainieren und Ausprobieren deutlich mehr.
P.S.: Cooles Tuning für das Schreiben in Foren auch hier :kiss2:
Sorry....aber das konnt ich mir nicht verkneifen."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
das ist koreckt und es geht hier um die karo ihr könntet bitte bilder vomn euren karos bzw autos mal reinstellen
mfgendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen -
Setup fragen ist nicht das Problem
Und zwar kann ich euch sagen was ich vorhabe ich will so viel Gewicht wie möglich einsparen um das Auto richtig auszubalancieren habe das Problem das mein Auto nur in linkskurven kippt habe alles probiert um das wegzubekommen bis ich mal aus Spaß das Auto auf eine balace wage gestellt habe siehe da auf der rechten Seite 91gramm schwerer da habe ich das ausgeglichen und es funktioniert kein kippen mehr aber was bringt es mir dann das mein Auto 130gr. Übergewicht hat????
Das ist der ganze Grund wieso ich das wissen will. -
denke dran keine titan schrauben nehmen sind nicht erlaubtendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
Mach dir da mal keine Sorgen sind keine drin wie ich schon vor Wochen geschrieben habe....
Trotzdem ist er leicht ..hehehe -
meine hatt fast unter gewichtendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
-
ja auch noch er ist für drausenendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
-
ja habe ich drin deshalb so ein unterschied muss den auf der akku seite halt schwerer machen deshalb will ich soviel gewicht wie möglich sparen um zu kleben
-
Hehe sorry mein Fehler, hab an meinem S10 so lange nicht geschraubt das ich die Seiten vertauscht hab. Dachte du hättest auf der Akkuseite das Übergewicht. :oops:
-
Hi an alle!
Wenn ihr schon beim Gewicht seit:
Wieviel wiegt euer S10??
Meiner wiegt etwa 1770-1780g
Kriegen den auch net leichter, wenn man bei uns die Karo abnimmt ist der S10 auch noch drüber!!!mit etwa 1567g...
LG.
Daniel A.Gruß Daniel
Gruppe Mitte
LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T -
hy könnte man die stabies weglassen in classic bzw rookie challangeendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
-
Stabis dürfen weggelassen werden.
Mein S10 wiegt incl der Mustang Coupe Karosse und dem 4600er Akku ca.1560 GrammMan kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
-
@HPIFranky, @Bone-Killer:
wie kriegt ihr den sooo leicht??? Wir haben ja schon ohne Karo mehr als ihr!!!! Schön und gut, nicht benötigte Teile dürfen weggelassen werden, aber doch nicht 200!! Gramm weniger!?!Bone-Killer hat ja schon mit karo weniger als ich!!! und HPIFranky auch!!! Was habt ihr denn gemacht, dass ihr den so leicht kriegt, abgesehen vom Akku??Gruß Daniel
Gruppe Mitte
LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0