Tamiya Kegeldiff

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    • Re: Tamiya Kegeldiff

      Unterschiede kann ich dir auch nicht aufzählen, aber hol die das Tamiya 42197 und dann wirste deinen Spaß damit haben. Von der Bauform ist es rund und daher auch dicht. Die Vers. 1 von SpecR ist eckig und daher sifft es nach gewisser Zeit und nach 2 bis 3maligen gebauch musst du immer Öl nachfüllen.

      Das weiße Diff mit der Bestellnummer 42197 von Tamiya kostet größtenteils so um die 30 bis 35 Euro...
      Gru߸ Christian


      26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen
    • Re: Tamiya Kegeldiff

      Khamo schrieb:

      Unterschiede kann ich dir auch nicht aufzählen, aber hol die das Tamiya 42197 und dann wirste deinen Spaß damit haben. Von der Bauform ist es rund und daher auch dicht. Die Vers. 1 von SpecR ist eckig und daher sifft es nach gewisser Zeit und nach 2 bis 3maligen gebauch musst du immer Öl nachfüllen.

      Das weiße Diff mit der Bestellnummer 42197 von Tamiya kostet größtenteils so um die 30 bis 35 Euro...



      Hm.....Dann machst Du irgendwas falsch. :ka: Mein hinteres Diff fahre ich jetzt schon seit Juni diesen Jahres. Da süfft nichts und Öl musste ich auch noch nicht nachfüllen. Einfach einbauen,fahren und Spaß haben. :dance3:
      [size=3]-Keep Racing-:114





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    • Re: Tamiya Kegeldiff

      hallo!
      ich habe das neue tamiya kegeldiff und für den preis und dann original von tamiya bekommt man echt super ware es ist echt top verarbeitet. dazu passt es auch optisch gut in den 417 :wink:
      und es ist wirklich um einiges leichter durch die alu diffausgänge.
      das einzige nicht jeder hat ein 0,9sechskantschlüssel inner tasche den hätten sie mit reinlegen können :dafuer:
      zur haltbarkeit kann ich noch nicht sagen da ich es heute erst einen akku quälen konnte weil es leider geregnet hat.

      gruß andi
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: Tamiya Kegeldiff

      ja das weisse ist das bessere weil das kreuz im alten wohl aus kunststoff sein soll(ich habe dieses nie gehabt) das neue ist schon klasse öl ist dabei super !

      der vorteil ist beim kegeldiff das es nicht so schnell verschleisst wie ein kugeldiff vor allem mit modified motoren, nachteil du kannst es nicht so einfach einstellen wie ein kugeldiff da kannst du es ja über die drucklagerschraube einfach einstellen aber der nachteil beim kugeldiff es verdreckt schneller und daher verschleisst es dem entsprechend schneller.

      so stimmt das wenn jemand einwände hat kann er es gerne mitteilen man lernt nie aus :)

      hat denn dein 417 vorne schon stahlkardarns?
      ARC R10
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