XRAY T3 2012
-
-
na das klingt schon mal nicht schlecht" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Hallo !!
entlich gibts News.
Neues Chassie
Neues Überarbeitetes Oberdeck
Neue Dämpferbrücke Vorn
Neue Dämpferbrücke Hinten
Neue Obere Bulkheads
Neues Kegeldiff Hinten
Neue Lenkhebel
Neuer Servo Saver
Neue Kugelpfannen
Neue Veränderte Servoposition
Neue verbesserte Dämpfer Position
Neues optimiertes Felxchassie
Neue Rollcenter Positonen
Neue verbesserte Lenkeigenschaften
Neue Erhöhte Traktion
Neue verbesserte Gewichtsverteilung
also Kurz alles Neu Besser und Super Toll nur fahren muss mann alleine.
ich bin mal gespannt ob bei der NEUEN SERVO POSITION entlich mal die Löcher für die SERVOPFOSTEN richtig passen zu einen gänigen Servo den das hat ja nie gepasst. :haarerauf: :haarerauf:
Hier noch ein Bild vom NEUEN
MFG TORTEÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
torsten
da mußt du dir mal richtige servos hollen :ablach:
spass beiseite bei mir haben die immer gepasst, liegt vieleicht am händler :ablach:
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
und hier noch ein bild" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Das Bild ist von dem Auto von der EM (sieht man an der Chassis-Markierung). Seit dem hat es noch ein paar kleinere Änderungen gegeben.
Gruß
DavidSupported by
Serpent
Gens Ace
Xceed
Tonisport -
Hi,
Hoffentlich kommt er nich so wie auf den ersten Bild!!!!
Da fehlt vorne Links der Radmitnehmer :lol: -
Schade dass es immer wieder dieses hässliche Orange ist.. sonst wäre der Xray mal ne echte Alternative :roll:gruß Felix
Tamiya TRF416WE
Sanwa M11DSSS
Genius 120
KO 2413ICS -
Das ist geschmackssache. Mir haben die "naturfarbenen" bis 2008 ursprünglich auch besser gefallen. Mittlerweile finde ich das Orange aber schön.
Blaue Autos gibts doch schon genug.Supported by
Serpent
Gens Ace
Xceed
Tonisport -
ich dachte nur frauen kaufen autos nach farben :ablach: :ablach:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Ha Thomas der war gut treffer versenkt. :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:Æ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
also ich muss sagen mit der Zeit gewöhnt man sich an die Farbe
-
dann kann man ja schon mal ne bestellung beim händler des vertrauens aufgeben
, und sich darauf freuen wie gut das auto gehen muss ... :fahren:
zum dem farbthema : jeder wie er es braucht , aber thomas sein kommentar triffts schon irgendwie
da kann man bestimmt eine xray-challenge bald in der gruppe ost starten bei so vielen xray fahren :punk: -
Hi, in der neuen AMT ist schon ein Foto des T3 2012Xray T4 20 - Sanwa M12 - LRP FlowX - LRP HV 6400 - MuchMore 17,5 - MSC Pol. Braunschweig
-
Das kann es aber nich sein weil die Lenkhebel auch nicht wirklich neu sind oder :crazy: :crazy:
-
Hi, ich habe das Foto mal eingescanntXray T4 20 - Sanwa M12 - LRP FlowX - LRP HV 6400 - MuchMore 17,5 - MSC Pol. Braunschweig
-
Und wem die Farbe nicht gefällt der kann ja seine Alu Teile Purple, Blau oder die Farbe die ihm gefällt eloxieren! Und ja ich habe auch schon einen Purple Xray gesehen :lol:
lg
NicoSerpent S411 TE
Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C
mag-vissel.de -
hier mal die bestellnummer
300018 und der preis 444€ UVP" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
-
lauti33 schrieb:
Das kann es aber nich sein weil die Lenkhebel auch nicht wirklich neu sind oder :crazy: :crazy:
In der Abteilung Lenkhebel kam es hier zu einem kleinen Übersetzungsfehler / Missverständnis.
Die Lenkhebel (302252) sind weiterhin identisch. Neu sind die beiden Arme der Doppellenkung (alt 302516 - neu 302526) weil das Servo aufgrund der geänderten Position die komplette Lenkung ja jetzt auch an einer anderen Stelle angreifen muss.
Dauert nicht mehr lange...:winke:
Heute schon geschliffen?
=> http://www.schleifmaschine.net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0