Ananas in der Dose und ein bisschen Felgenspray treiben wir bestimmt noch auf! :lol:
NRW Offroad Cup 2012
-
-
ja für den Endlauf Pokale in Ananas form und in Gold bitte :lol: :lol:
-
-
So zum zweiten !
Also ich Spreche jetzt für Marc Oprei,Erwin Heußen,Mario Schreiber,Dennis Boomkamp,Theosch Majdzinski und Bianca Bley: Wenn ihr die Bowties dieses jahr nicht
zulasst fehlt euch 1/3 vom Offroad Cup !!! Und zwar der Obere Teil schaut mal auf die Ergebnisse....
Wir haben alle unmengen an Bowties und die sind nicht gerade billig wie ihr wisst.
Deshalb ein vorschlag von uns: Zulassen Vtec is klar. Bowties auf jeden Fall für dieses Jahr. Und da der Losi unserer Meinung dem Bowtie ebenwürtig ist den vielleicht auch
noch falls keiner den Bowtie bekommt oder hat. Und wenn die Bowties runter sind nur noch Vtec und Losi Eclipse.
Ich hoffe wir finden eine Lösung.
Gruß Kevin :dafuer: -
Guido hat gesprochen: Diese Saison werden VTEC und Bow Tie gefahren. Nichts anderes.
-
Ja der Bow Tie bleibt.
Auch wenn Proline den Lieblingsreifen der SC Fahrer nicht mehr von Proline Hergestellt wird, wird er 2012 beim NORC zugelassen bleiben.
Die Entscheidung zum VTEC und Bow Tie Reifen ist von mir schon im Okober gefallen und das haben alle Fahrer begrüßt.
Ich haben mir jeden Wunsch der Fahrer angehört, aber Ich haben Entschieden.
Der Bow Tie bleibt und wir können uns Später über einen Ersatz kümmern.
Lasst die Seson mal Anfangen und es gibt 3 Rennen auf Lehm , da werden die Bow Tie wohl noch Ausreichen :wink: . -
Also nur mal als Info für die Truppe die gerade knapp am Herzinfarkt vorbeigeschrammt ist. Die Info wurde nicht gebracht, um irgendwen zu ärgern.
Da ich von einem unserer Pro Line Distributoren erfahren habe, daß der Bow Tie SC nicht mehr hergestellt wird, hatte ich Guido darüber informiert.
Ich habe mich sofort mit Pro Line USA in Verbindung gesetzt, ob diese Entscheidung endgültig ist und ob es evtl. noch genügend Restbestände gibt, die ausgeliefert werden können. Die Antwort steht aber noch aus. Mein Arbeitgeber hat bei 2 verschiedenen Quellen bestellt, was noch zu bekommen ist.
Wenn es nachher so gewesen wäre, daß die Fahrer eben NICHT genug Reifen bekommen hätten, wäre das Geschrei noch größer gewesen. Also habe ich Guido gesagt, daß man evtl. über Alternativen nachdenken müsse.
Da ja nun die Revolutionsbewegung "oberer Teil" gleich mit kollektivem Zuhause bleiben droht :roll: hat Guido ja nun entsprechend entschieden.
Wollen wir also mal hoffen daß die gemäßigtere Fraktion "unterer Teil" genügend Reifen für die Saison bekommt.
Alles wird gut. :winke:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
-
Jepp Geralt - NOCH"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Tag !!
Geht doch !! Vielleicht kann man beim nächsten mal eine Abstimmung machen mit schöne Bunte balken.
Und nich einfach übers knie brechen. Toll@ jörg geht ja gut ab mit Bowtie für 17€ :punk: -
Ich hoffe inständig, jeder Starter bekommt diese Saison noch seine Bow Ties. Um auf folgenden Hinweis einzusteigen:
Also ich Spreche jetzt für Marc Oprei,Erwin Heußen,Mario Schreiber,Dennis Boomkamp,Theosch Majdzinski und Bianca Bley: Wenn ihr die Bowties dieses jahr nicht
zulasst fehlt euch 1/3 vom Offroad Cup !!! Und zwar der Obere Teil schaut mal auf die Ergebnisse....
Dabei verlieren ausschließlich die Fahrer, die aussteigen und die Vereine, die die Nenngebühr kassieren. Letzteren ist's dazu höchstwahrscheinlich ziemlich egal, welchen Ranglistenplatz der zahlende Teilnehmer innehat. Die Leutchen, die sich mit der Organisation befassen (die du vermutlich mit "euch" gemeint hast), sehen keinen Cent, verkaufen durch den Cup nichts und verlieren höchstens unbezahlte Arbeitszeit.
Ob ein Drittel aller Fahrer aussteigen würde, wage ich stark zu bezweifeln. Auch wenn es häufig die stärkste Klasse ist, der Cup hat mehr zu bieten als SC 2WD Stock. :wink: -
-
-
Wir haben das Feuer nicht entfacht.. es war klar vtec und Bowtie was danach passiert welche Reifen usw ist uns egal.
Ich will spaß haben dafür kaufe ich dann auch einen oder mehrere reifen.
Aber ich kaufe die reifen nicht um die mir dann auf einmal wegen irgendeiner idee oder eines gerüchtes in die vitrine zu stellen.
Und unsere Platzierungen sind uns egal..ich wollte nur mal zeigen um wen es sich hier handelt. Soll heißen dass wir immer dabei sind
und den Cup gut finden aber nicht wenn einfach was übers Knie gebrochen wird. Wenn wir alle auf der Strecke sind wird auch jeder nach seiner Meinung gefragt.
Vielleicht ist meine Bunte Balken abstimmung nich so verkehrt wenns keine umstände macht.
gruß Kevin :punk: -
Die Abstimmung an der Strecke ist eine Sache, die im rcweb hat sich leider in der Vergangenheit nicht bewährt. Hier kann man leider nicht nachvollziehen, wer wie wo warum welches Kästchen angekreuzt hat. Ich bin mir sicher, Guido wird das mit euch vor Ort regeln! :winke:
-
-
So Hacken dran !
Dann können wir mal drüber sprechen wie es mit der TA aussieht ?
Wird ja viel drüber gesprochen mit motoren tuning usw. weiss zwar nicht warum dass jemand nötig hat
aber sollte man nicht durchgehen lassen. Vielleicht jemand von den "Leuchten" wenns keine zu große freiwillige Arbeitszeit kostet. :brav: -
Für die TA ist immer der jeweilige Verein/Streckenbetreiber zuständig. :winke:
Die Verwechslung der ähnlich geschriebenen Begriffe "Leutchen" und "Leuchten" kann unter Umständen für beträchtliche Missstimmung sorgen. :mrgreen: -
Frage in die Runde
Wer möchte Sportkommissar werden?
Eigendlich wollte ich so was Nie und bis jetzt ist der NORC immer ohne so was ausgekomen. -
Ich wäre dabei. Also Sportkommissar - nicht TA.
Mir ist an einer fairen Rennerei sehr gelegen, da dies die Voraussetzung ist, daß ALLE ihren Spaß haben können. Dazu trage ich gerne was bei."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher