So viele Fehler wie bei Dir kommen, denke ich Du hast die Strecke oder das Auto nicht richtig installiert. Schau mal, ich meine hier hätte mal jemand eine Step-by-Step Anleitung gepostet wie man eine Strecke installiert. Das ist wirklich sehr hilfreich.
PC Skoda Fabia Cup
-
-
Wer hat denn Lust heuteabend (Sonntag) ein kleines 45 Min Rennen zu fahren ?
Nicht ganz so früh.
-
Oder schonmal ein Ründchen Schnee-Nordschleife?
:fahren:
-
-
Bin eben ein bissel mit Klaus in Belgien gefahren. Da haut der Kerl eine 2:39,2xx in den Asphalt. puuuh....
-
Mit leerem Tank und soften Reifen.
Mit vollem Tank im Racetrimm eine 2.40.7xx -
Hallo Leute
Hätte da eine Frage: Kann man bei euch noch mitfahren??? :mrgreen: Wenn ja, gut... wenn nicht, dann halt eben nicht :wink:Gruß Daniel
Gruppe Mitte
LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T -
Klar kann man. Am kommenden Dienstag ist Fabia-Training in Spa. Dann sehen wir uns dort auf der Strecke?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Habe schon den Wohnwagen-Mod installiert und stehe oberhalb von Eau Rouge und grille virtuell Würstchen
-
-
Bitte Stefan nicht wieder diese Würstchen.
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Hallo Leute
Hätte da eine Frage: Kann man bei euch noch mitfahren??? Wenn ja, gut... wenn nicht, dann halt eben nicht
Meeeeensch Daniel, reichen dir 3 Challenge Klassen noch nicht? :wink: Hast du zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen?
Herzlich willkommen bei den RCWEB Racern!
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Hallo Leute,
habe mir den Skoda Mod runtergeladen, weis aber nun nicht, wie man den installiert bzw wie man den einfügen muss... :ka: er wird bei mir zwar im Spiel selber angezeigt, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen... RFactor stürzt dann ab und ich muss neu Starten oder er erkennt den mod einfach nicht.... wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich da sehr dankbar drüber!!! :sieger: Ich bin vorher 2x in einem anderen Forum( Verbrenner) nen Cup gefahren und weit oben gewesen, also keine Angst, ich bin weder eine Bremse noch ein Rammer :wink:
PS: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!Gruß Daniel
Gruppe Mitte
@ cumpachos
nein, ich habs mir selber geholt das Lenkrad, ist zwar nur eins von Thrusmaster, aber es reicht mir vollkommen... :fahren: :mrgreen:Gruß Daniel
Gruppe Mitte
Zur Installation hat Michael weiter oben geschrieben:
1.0 installieren
1.1 installieren
1.2 installieren
Viele von uns hatten Probleme mit der Installation vom Fabia Cup, aber nur, wenn wir online wollten, da gab es Mismatches. Ich bin nicht gerade der Spezialist für sowas (harmlos ausgedrückt, man könnte auch sagen, ich hab' dafür 2 linke Hände).
Auf jeden Fall muss das Fabia Verzeichnis im Ordner rfactor/gama data/ vehicles erscheinen.
Wenn du weiterhin Probleme hast, schreib' doch mal genau, was du gemacht hast.
Da fällt mir ein: Für RFactor gab es -glaub ich - ziemlich früh mal ein Update. Hast du Version 1.255? Vielleicht liegt es daran.
Ansonsten weiß Micha sicher weiter...
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
ok, ich werd mal nachschauen... müsste aber 1.225 sein... hab den Fabia-Cup in gamedata eingepflegt, ob er bei vehicles erscheint, müsst ich nachschauen!Gruß Daniel
Gruppe Mitte
muss unter Fabia Cup auch die Datei: GroupeF und 207xxx eingefügt werden??? hatte den Fabia-Cup Ordner im Ordner rfm gehabt... daran lags wohl, muss ich jetzt in Vehicles unter Fabia-Cup auch diese 2 oben genannten ( GroupeF und 207xxx) auch in Fabia-Cup einfügen??? die Strecken gehen alle bei mir, die hab ich schon ausprobiert!!Gruß Daniel
Gruppe Mitte
@ Erwin, ja es ist Version 1.255, Strecken sind im moment am runterladen und entpacken, 2 gehen schon, die letzte muss ich jetzt noch machen, ob der Fabia-Cup geht, hab ich noch nicht probiert...
es gibt bei rfactor nun schon die Fabia-Cup V. 1.20, die hab ich mir runtergeladen, ergo hab ich die neueste!!Gruß Daniel
Gruppe Mitte
hab probiert, geht nicht, stürzt beim laden des Mods ab... keine Ahnung, was da jetzt schief gelaufen ist, habe Fabia-Cup im gamedata/ Vehicles ordner... jetzt brauch ich aber echt mal ein bisschen hilfe..... :ka: :haarerauf: :ohmann:Gruß Daniel
Gruppe Mitte
:crazy: Versteh ich alles nicht.
In der Version 1.0 ist doch eine *.exe datei. Beim Ausführen wirst Du doch gefragt, wohin "ausgeführt" werden soll.
Das ist dann sinnigerweise der Ordner rfactor.(Also Dein Spiel)
Da muss dann nix mehr eingefügt oder sonstwas gemacht werden.
Damit hast Du dann schonmal die Grundinstallation sicher (Version1.0 ist fertig)
Version 1.1 entpackst Du einfach in Deinem rfactor Ordner,
Du erhälst ein Dialogfeld, wo Du darauf hingewiesen wirst, das die Dateien/Ordner schon vorhanden sind.
Das Überschreiben bestätigst Du.
Damit ist Version 1.1 sicher
Version 1.2 bitte nicht direkt in rfactor entpacken
Sondern am Ort Deiner Wahl entpacken.
Von diesem Ort bitte den Ordner rfactor öffnen, den nun sichtbaren Ordner Gamedata kopieren und dann in den "richtigen" rfactor Ordner (also der wo Dein Spiele eigentlich installiert ist) einfügen.
Auch jetzt sollte wieder das Dialogfeld wegen dem Überschreiben erscheinenDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0