PC Skoda Fabia Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: PC Skoda Fabia Cup

Da kann ich Thorsten nur zustimmen. Bedingt durch einen übereifrigen Mitfahrer :wink: bin ich ja recht früh ausgeschieden (er auch) und so konnten wir fast das ganze Rennen verfolgen. Eigentlich wollte ich gleich weg vom Server, aber das war sooo spannend, wir sind beide bis zum Ende geblieben. Übrigens ging es auf den hinteren Plätzen genauso eng zu. Jörg und Daiti haben sich ständig duelliert.
      Ein Video davon wäre wirklich toll!
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

Da ich von Erwin schon angesprochen werde,war da leider etwas sehr optimistisch. :huldig:
      Denke wir hätten in diesen genialen Kampf auch ganz gut mit fighten können. Aber was die vier Jungs da an der Spitze geleistet haben war wirklich vom aller feinsten. Ganz großen Respekt!!!! Freu mich schon auf nächste Woche!

Gruß Torsten

Fein !

Wer es nicht downloaden möchte/kann, für den habe ich es mal auf YouTube gestellt. Vielleicht sollten wir mal wieder einen Teaser für unseren Cup machen.
      Gerade das bevor stehende Rennen wäre eine gute Werbung.

[youtube:2fw4k8un]ObNZP99wSec[/youtube:2fw4k8un]

Joerg schrieb:

Das Video ist echt klasse. Auch die Qualität ist super.
      Hast Du eine bessere Möglichkeit gefunden als den mühevollen Export aus rFactor?

Naja, dies war mein erster Versuch mit rFactor – so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.

Den Export direkt aus rFactor habe ich auch mal probiert – gefällt mir aber gar nicht und dauer viel zu lange!

Es war nicht leicht aus diesen 20 Min, mit so vielen spannenden Szenen, das richtige rauszufiltern.

Über das „rfactor Replay“ spiele ich das Rennen noch mal ab und kann dabei ganz normal zwischen den Fahrzeugen und Kamerapositionen hin- und herschalten. Diese Anzeige kann ich dann mit der Freeware "fraps" "aufnehmen“ – allerdings immer nur Sequenzen von 30 Sekunden. Die einzelnen Sequenzen füge ich dann mit Nero-Vision zusammen. Rendern in gewünschter Qualität und fertig. Die ausgegebene Qualität könnte ich noch hochschrauben, vielleicht bastel ich da noch mal dran rum.

Th.

Jungs,

ich bekomme den Fabia Mod bei mir nicht zum Laufen.

Habe heute rFactor mal wieder frisch installiert und danach alle 3 Fabia Mod versionen nacheinander installiert bzw. in die korrekten Verzeichnisse verschoben. 1.0, 1.1, 1.2, Ich kann den MOD in rFactor auch auswählen, allerdings bekomme ich dann immer Fehlermeldungen, das bestimmte .mas Dateinen nicht gefunden werden. Die Autos sehe ich auch nicht.

:haarerauf: HILFE :haarerauf:

Gruß
      Andy
      http://www.LRP-HPI-Challenge.de
      *Bitte keine Privaten Forums Nachrichten senden, Fragen bitte per Email*

Hast du Windows7? Dann könnte ich dir anbieten, mich per Remotedesktopunterstützung auf deinen PC zu schalten um nachzuschauen ob die Ordner an der richtigen Stelle sind. Ich denke, es ist wahrscheinlich nur nicht in den richtigen Unterordnern entpackt...
      MY OTHER AUTO IS A 9mm

Auch TeamViewer würde solche Dienste erfüllen. Dann ist es egal ob Win7,XP, Mac OS oder iPad :)

Wichtig wäre bei Win7 dass rFactor mit Adminrechten gestartet wird. Aber da scheint der Fehler ein anderer zu sein. meine mich erinnern zu können dass ich mir auch die Finger wund gebastelt habe und es am Ende an einem dummen denkfehler lag. Verzeichnis falsch rein kopiert. Weiß aber nicht mehr genau was das war.

Übrigens schön wenn Du wieder mitfahren würdest Andy. Dann würde die Luft vorne jedoch noch dünner als sie jetzt schon ist. Darker und Andrej sind derzeit das Maß aller Dinge und Michael hat da beim Training schon mal ganz kräftig dran gerüttelt :)

sdait schrieb:

Auch TeamViewer würde solche Dienste erfüllen. Dann ist es egal ob Win7,XP, Mac OS oder iPad :)

Üsch weiß, aber warum was installieren, wenn schon was druff iss zum mitguggn? ;)

sdait schrieb:

Übrigens schön wenn Du wieder mitfahren würdest Andy.

Jo da kann ich mich nur anschliessen. Hab noch gut unsre Battles im Porsche in Erinnerung. Das war ein Fest! Hoffentlich fahrn wir irgendwann mal wieder Porsche Cup...

sdait schrieb:

und Michael hat da beim Training schon mal ganz kräftig dran gerüttelt :)

Diese Ineffizienz wurde erkannt und konnte abgestellt werden. 8)
      Er wird assimiliert werden. Wiederstand ist zwecklos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      MY OTHER AUTO IS A 9mm

@sdait;
      Da ist so ein Knopf....ON/OFF steht da drauf....muss ich den drücken???
      rFactor mit Adminrechten starten hat das Problem erledigt.... :dance3: :sieger:

@darker
      Über den Rest unterhalten wir uns am Dienstag... :mrgreen:
      Aber gut, dass du die Problemfälle bereits erkannt und beseitigt hast :fahren:

Gruß
      Andy
      http://www.LRP-HPI-Challenge.de
      *Bitte keine Privaten Forums Nachrichten senden, Fragen bitte per Email*

Hi Leute,

Jörg stell bitte nochmal klar wie wir am Dienstag fahren. Wir waren uns gestern beim trainieren nicht sicher,aber ich hatte in Erinnerung das du meintest wir fahren in Spa 20Min + 40Min Race??? Bitte mal klar stellen!

Ansonsten haben Darker, MSP und ich gestern ganz gute Zeiten auf den Asphalt gebrannt, voll getankt 2:39...

Gruß Torsten

Joerg schrieb:

Ja lasst uns beim nächsten Rennen mal den alten Modus ausprobieren. Also Lauf 1 über 20min. und Lauf 2 über 40min. mit Boxenstop.

Wenn uns das gefällt, machen wir so weiter. Wenn uns die 2x30min. besser gefallen, dann eben so.

Könntet ihr das dann auch bitte in den ersten Posts dieses Themas und auf der Rennseite entsprechend reinschreiben? Damit diejenigen, die neu hinzukommen, Bescheid wissen. Dange!!! :winke:
      MY OTHER AUTO IS A 9mm