SBT Antragskatalog

• Re: SBT Antragskatalog

@manni
      wenn du konkrete fragen zu einer Sparte hast, kannst Du doch jederzeit dem entsprechenden Referenten per Mail oder Telefon Deine Fragen stellen. Allerspätestens mit dem Erscheinen des Jahrbuchs sind die Beschlüsse dann sowieso öffentlich.
      Wenn Du wirklich Interesse an irgendwelchen Ergebnissen hättest (und nicht nur am Stänkern) dann hättest Du auf einem dieser Wege längst die Infos erhalten. Vermutlich hättest Du auch von einem DMC- Offiziellen schon eine Antwort bekommen, wenn Du Deine Fragen im DMC-Forum gestellt hättest.
      Wenn Du selbst Verantwortung (und ein Ehrenamt) ZUSÄTZLICH zu einem Vollzeitjob übernehmen würdest, würde es Dir auch nicht so schwerfallen, zu verstehen warum die betreffenden Leute nicht die Zeit haben, in allen möglichen fremden Foren 24/7 aktiv zu sein.
      Meister Röhrich: "Tut das Not, dass das hier so laut is' ?"

@ rgillig,
      auf welcher DMC Seite kann ich nachlesen,
      wieviele SK Läufe ich bei den TWEs
      mitfahren muß, um bei der DM zugelassen
      zu werden?
      Ist das vielleicht stänkern, wenn der
      Informationsschluß ausbleibt?

Im RC Web hat einer gepostet, daß die
      vom Hauptausschuß vorgeschriebenen
      2 Läufe vom SBT gecancelt wurden!

manny

Robert,

die meisten fragen die Du stellen wirst bleiben unbeantwortet, ist aber immer so, sobald es eng wird kommt das große Schweigen.

Aber ich hätte da jemanden der den Job bestimmt so viel besser machen würde , aber derjenige entzieht sich lieber der Verantwortung , war in Vereinen wo er war auch schon so.
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft

FastBoysBerlin schrieb:

Falsch Manny auch in 2010 waren die Ergebnisse auf der HP

Frank

Falsch,
      diese Ergebnisse der DMC Beschlüsse 2010 erschienen nie auf der
      DMC Homepage, die den DMC Mitgliedern zugänglich ist.

Wie viele TWE SK Läufe erforderlich sind , um auf der DM
      teilzunehmen, ist mit euren Aussagen nicht beantwortet.
      manny

So, nun mal auf Deutsch und für JEDEN zu verstehen,

WAS HINDERT DARAN SICH IM DMC FORUM ANZUMELDEN ?

@ manny, gerne sind wir bei Deiner Anmeldung behilflich.
      Aber da fehlt dir wahrschinlich der A.... in der Hose das zu tun.

Noch ne frage, fährst Du überhaupt SK Läufe , oder stänkerst nur aus Langeweile rum ?
      Cu Alex
      [size=2][/size]

Bin ich eigentlich daran schuldig, wenn der DMC mit seinen
      Informationen nach außen sich zurück hält?
      Dann auch noch Frank behauptet, die SBT 2010 Beschlüsse
      seien veröffentlicht worden.
      Das kanns ja wohl nicht sein.
      Mit solchen hilflosen Kommentaren wie deinen,
      ersetzt du, A. Noll, nicht die mangelhafte Information!
      manny

Auch die Abstimmungsergebnisse wurden vollständig veröffentlicht, aber wenn man etwas nicht sehen will dann ................................ :ohmann: :haarerauf:
      Auch wenn Ihr es nicht hören wollt , Ihr Diskutiert hier in einem völlig Privaten Forum warum sollte Euch hier einer Fragen den DMC betreffend beantworten, warum.

Frank

Na ja,
      viel von den Beschlüssen 2010 ist das wohl nicht.

Es steht immer noch unter "Aktuelles":

DM Qualifikation 2011/2012 J. Dragani | 06.11.11 10:55 [letzte Änderung: 08.11.11 07:16]

Hallo,

ab sofort, müssen alle Fahrer die auf der Deutschen Indoor Meisterschaft 2012 starten wollen an 2 Sportkreisläufe teilnehmen.

Diese Entscheidung wurde laut den DMC-Statuten (allgemeiner Teil) Einstimmig von den SK-Referenten , dem EG-Referent, dem Vizepräsident und dem Präsidenten gefällt.

Diese Regelung gilt bis zum SBT 2011. In der Spartensitzung (Antrag liegt vor) muss dieser bestätigt werden.

??Nach unserem Reglement gilt (Jahrbuch 2011, Seite 50):

?"Der Sektionsreferent kann in Abstimmung mit dem Präsidenten, den Sektionsreferenten der ...........

Was aktuelleres findet man nicht,
      weshalb auch nicht das vom Hörensagen aus dem SBT gilt
      sondern dies hier.
      Beim DMC gelten SBT Beschlüsse erst, wenn sie vom Hauptausschuß
      abgesegnet wurden, sonst nicht.
      Dann warte ich mal ab, obs mal was

AKTUELLES

gibt.
      manny

Kann man so Beratungsresisitent sein ?

Martin hat Dir einen Link gegeben wo Beschlüsse vom SBT 2010 zu finden sind, weil Du ja gemostert hast das auch diese nicht veröffentlicht wurden.
      Und nun gehst Du wieder auf etwas anderes was mit 2010 gar nichts zu tun hat. Merkst Du eigentlich nie wann man eine Niederlage hat ?

Und noch eine Frage, ich kann mich gar net erinnern wenn Du SK Läufe gefahren bist , hast Du nicht mal gesagt das die DMC Läufe für Dich tabu sind weil Du ja mit allem nicht zufrieden bist ? Tu alle einen gefallen und behalte das bei . Danke.
      Cu Alex
      [size=2][/size]

Ich kann mir denken auf was manny raus will.
      Das Prob ist das auf der DMC-Seite noch steht das man 2 SK-Läufe braucht um zur DM zu können, das ist aber auch meines wissens gekippt worden.
      Da die Saison aber schon läuft, wäre es doch sehr wünschenswert wenn zumindest die Beschlüsse die die laufende Saison betreffen schnellst möglich Seitens DMC bekannt gemacht würden.

Und sorry Frank, da ist es mir egal ob ihr das Ehrenamtlich macht, denn das ist eine sehr wichtige Info die die laufende Saison betrifft und die gehört eben sofort unter Aktuelles veröffentlicht.

Martin

Also für die Teilnehmerzahlen ist das mit der momentanen Regelung nicht so optimal!

Und was ist jetzt mit der Sportklasse, da sind ja schon länger die Starterzehlen im Keller! Bin nicht ganz auf dem laufenden, gabs da Änderungen, eventuell angelehnt an die neue Euroklasse?

Und Manny, mit deinen Beiträgen machste dir keine Freunde, wenn du eh keine SK Läufe fährst ist das für alle besser und lass es auch lieber, wenn du welche fährst kannste auch deine Meinung sagen!
      Und Ja ich fahre SK Läufe!

Gruß
      jan
      Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
      Much More, Boomerang, Ride