P.s. ich hab da noch ne kleine Anmerkung / Frage:
Wäre es nicht besser frei zu lassen mit welchem der beiden erlaubten Ride Reifen man fährt!?
Einen In- und Outdoor-satz wird sich über die Sasion ja eh jeder zu legen. Der Unterschied ist ja nur die Einlage, oder?!
Meiner Meinung nach könnte es mit dem Kontrollieren nämlich ein Problem geben. Sind erst mal die Felgenaufkleber drauf sieht man die Beschriftung auf der Felge nicht mehr. Und wenn ich erstmal angefangen hab Flanken zu kleben ist auf dem Reifen selbst auch nichts mehr zu erkennen. :roll: Das selbe dürfte für die etwas höhere Abnutzung auf der Outdoor Strecke gelten.
Eure Meinung dazu?! :dafuer: :dagegen: oder :crazy:
12 Tage noch :fahren:
achja und für alle die es noch nicht gemerkt haben
hier schreibt der Daniel :winke: (hab mein passwort verlegt :ohmann: )
Wäre es nicht besser frei zu lassen mit welchem der beiden erlaubten Ride Reifen man fährt!?
Einen In- und Outdoor-satz wird sich über die Sasion ja eh jeder zu legen. Der Unterschied ist ja nur die Einlage, oder?!
Meiner Meinung nach könnte es mit dem Kontrollieren nämlich ein Problem geben. Sind erst mal die Felgenaufkleber drauf sieht man die Beschriftung auf der Felge nicht mehr. Und wenn ich erstmal angefangen hab Flanken zu kleben ist auf dem Reifen selbst auch nichts mehr zu erkennen. :roll: Das selbe dürfte für die etwas höhere Abnutzung auf der Outdoor Strecke gelten.
Eure Meinung dazu?! :dafuer: :dagegen: oder :crazy:
12 Tage noch :fahren:
achja und für alle die es noch nicht gemerkt haben
hier schreibt der Daniel :winke: (hab mein passwort verlegt :ohmann: )
