Hat sich schon jemand dieses car gekauft?? Berichtet doch bitte einfach mal; wie war der Zusammenbau, gibts irgendwelche Probleme, geht der gut ab, u.s.w. Ich will ihn mir wahrscheinlich in nächster Zeit auch zulegen.
Ich finds nur en bisschen schade, dass die Karosserie noch nicht lackiert ist, weil mir der Look auf den Bildern so gut gefällt und ich den selber wahrscheinlich nicht so gut hinkrieg. Oder meint ihr, dass man die Karosse irgendwann schon lackiert kaufen kann ???
Danke für eure Antworten und Berichte

Ich finds nur en bisschen schade, dass die Karosserie noch nicht lackiert ist, weil mir der Look auf den Bildern so gut gefällt und ich den selber wahrscheinlich nicht so gut hinkrieg. Oder meint ihr, dass man die Karosse irgendwann schon lackiert kaufen kann ???
Danke für eure Antworten und Berichte

Ich hatte noch von meinem 3,5ccm und dem 4,1ccm 25% Orcan Sprit da und bin damit am Samstag 20 min. im Rennbetrieb gefahren und der Motor hatte grade mal 95°C .. somit läuft er sogar noch zu fett  :shock:
 Ich hatte noch von meinem 3,5ccm und dem 4,1ccm 25% Orcan Sprit da und bin damit am Samstag 20 min. im Rennbetrieb gefahren und der Motor hatte grade mal 95°C .. somit läuft er sogar noch zu fett  :shock:  meint ihr denn 15% Öl im Tornado sind zu viel, und ich soll besser den mit 9% Synthetik nehmen obwohl da ja kein Rhizinus drin ist ? Der mit mehr Öl und Rhizinus geht ja sowieso nur bis 16% (warum eigentlich) und es gibt den nur in 1l und 2,5l Kanistern
 meint ihr denn 15% Öl im Tornado sind zu viel, und ich soll besser den mit 9% Synthetik nehmen obwohl da ja kein Rhizinus drin ist ? Der mit mehr Öl und Rhizinus geht ja sowieso nur bis 16% (warum eigentlich) und es gibt den nur in 1l und 2,5l Kanistern