Angepinnt Mini Inferno - Der ultimative Infothread

• nach der fahrt ist vor der fahrt...

nach einer netten stunde in der tiefgarage...

schadensbericht! *gg*

"mal so zur info"

na aber die 1/10 adapter sind heute gekommen!
      soviel zur "guten" oder nein war das "top"-qualität? *lach*
      Dateien
      • P1010003.JPG

(219,44 kB, 244 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010002.JPG

(239,44 kB, 252 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010001.JPG

(253,22 kB, 253 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: nach der fahrt ist vor der fahrt...

Boomer schrieb:

nach einer netten stunde in der tiefgarage...

schadensbericht! *gg*

"mal so zur info"

na aber die 1/10 adapter sind heute gekommen!
      soviel zur "guten" oder nein war das "top"-qualität? *lach*

Das Problem mit den Felgen kenne ich auch, aber so krass! Kann es sein, dass es in Eurer Tiefgarage sehr kalt ist? Wenn ja, dann ist der Kunststoff sicher sehr hart geworden und deswegen so schnell gebrochen.
      Nur so 'ne Vermutung.
      Grüße
      Andi :wink:
    • die felgen sehen auch so aus wenn es warm ist :cry:

einfach das kunstoff in richtiege stellung machen, sekundenkleber in das ganze felge reinmachen und nacher sind die felgen besser

aber wer hat passende adapter fur die 1 auf 10 raedern???
    • Beni schrieb:

Für beides!
      Felgenadapter für 12mm Sechskant Felgen, bekommt man in Asien oder halt mal rum fragen woher die anderen die Adapter haben.

echt? die adresse hätt ich gerne mal...

ich hab 18 für felgen mit bereifung...kommt eh runter, gegeben PLUS adapter! anschrift per pn wenn einer will..
    • Wie sieht das mit dem original Servo aus?
      Da brauch ich ja auch ein neues wenn ich einen anderen Empfänger einbau.

Welches habt Ihr eingebaut?

Habe unter rc-offroad-action.de eine Bericht gelesen, die schlagen ein Blue Bird BMS 380 MAX vor, ich find aber Netz kein solches Servo, kann mir eine per PN eine Adresse zukommen lassen wo ich das Servo kaufen kann?

Welchen Regler soll ich nehmen?
      Da gibt es ja zig Verschiedene, ich möchte halt noch nen Rückwertsgang.
    • zivi schrieb:

Wie sieht das mit dem original Servo aus?
      Da brauch ich ja auch ein neues wenn ich einen anderen Empfänger einbau.Welches habt Ihr eingebaut?

Hi ...
      Du kannst das Multiplex Tiny-MG oder ein Hitec HS225BB ( verwende ich ) nehmen. Weiter Infos zum MI umbau findest Du auf meiner HP.

Gruß Anders 8) 8)
    • zivi schrieb:

Wie sieht das mit dem original Servo aus?
      Da brauch ich ja auch ein neues wenn ich einen anderen Empfänger einbau.

Welches habt Ihr eingebaut?

Ich hab' ein GWS IQ-200MG drin. Kostet so ca. € 30.-. Bin sehr zufrieden damit!

zivi schrieb:

Habe unter rc-offroad-action.de eine Bericht gelesen, die schlagen ein Blue Bird BMS 380 MAX vor, ich find aber Netz kein solches Servo, kann mir eine per PN eine Adresse zukommen lassen wo ich das Servo kaufen kann?

Soweit ich weiß werden die Bluebird Servos von Kyosho vertrieben. Wo Du die bekommst weiß ich leider auch nicht. Da im Paket aber Halter für die gängigsten Servos drin sind, kannst Du eigentlich jedes beliebige Servo nehmen (auf die Größe achten!).

zivi schrieb:

Welchen Regler soll ich nehmen?
      Da gibt es ja zig Verschiedene, ich möchte halt noch nen Rückwertsgang.

Ich hab 'nen Novak XRS drin (hat Rückwärtsgang). Der bringt in Verbindung mit dem Standardmotor gut 30% mehr Power! Ebenfalls sehr zufrieden damit!
      Gruß
      Andi :wink:
    • ....hatte hier aus den Forum ebenfalls beste Tipps bekommen:

- Servo z.B. Hitec HS - 225 BB. Passt 100%, kugelgelagert, bestes Einlenk-und Steuerverhalten. Kein Vergleich mit dem Serienservo !

- Regler Carson z.B. Speed II (recht günstig). Habe mir persönlich die wohl etwas überdimensionierten 11 Turns-Variante zugelegt. Hier bietet Carson aber unterschiedlichste Typen u. Preisklassen an.
      Die Power + Speed wird gerade in Verbindung mit dem 9,6V - Akkupack gegenüber der Serienelektronik (egal welcher Motor) heftigst gesteigert.

Grüße
      svader