....muss doch erst noch ein bisschen arbeiten :x !!
Angepinnt Mini Inferno - Der ultimative Infothread
-
-
Nu aber mal ein erstes Schnappschuss :wink: !
-
svader schrieb:
Nu aber mal ein erstes Schnappschuss :wink: !
Hatte schon fast erwartet das da jetzt kein Bild kommt :respekt:
Sieht doch schon ganz nett aus der Kleine
Was Hast Du da für Bereifung drauf ? Und ist das so ein Unterschied mit dem neuen Motor ?????
Gruß Ich -
LRP Grip Profilreifen .So Sieht aus
-
..keine LRP, sind 1:10er GRP Touring BV33B. Da der MI mit 16er Ritzel und den anderen Modifikation immer noch richig Power hatte, aber auch eine beachtliche Speed, wollte ich mal auf Asphalt umrüsten. Gab da noch keine Kyosho MI Slicks. Der Grip ist wirklich heftig (und die Reifen nutzen sich kaum ab), aber durch die Nulldämpfung muss man wirklich am Setup arbeiten. Desshalb wurde ich die orginal Slicks empfehlen.
Den Fat Boy - Motor konnte ich wie zuvor erwähnt nur auf ca 10M testen,
Punsh deutlich besser. Bzgl. Speed muss man mal abwarten bis die "Tundra" abtaut -
Hi Jungs,
zur Erinnerung
am 19.03. ist der nächste Mini-Inferno Cup / Gruppe Süd /
wird verschoben von Aschaffenburg nach Kempten !
Gruß Bernd
mehr auf unserer Homepage -
Hi,
svader schrieb:
Den Fat Boy - Motor konnte ich wie zuvor erwähnt nur auf ca 10M testen,
Punsh deutlich besser. Bzgl. Speed muss man mal abwarten bis die "Tundra" abtaut
Hattest du vorher den originale Motor drin, oder schon den Tuning X-Speed?
Gruß
TorstenOpinions are like noses...everyone has one...
Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3 -
Sorry...Doppelpost....gelöscht....Opinions are like noses...everyone has one...
Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3 -
Sorry,aber Sieht aus fast wie die LRP Grip Profilreifen .
-
@toddiebandit: Hatte beide verbaut: Meiner Meinung nach ist der X-Speed auch bei hochwertigen RC-Komponenten zumindest in der Geschwindigkeit (bei 16er Ritzel) subjetiv etwas schneller. Zieht aber auch deutlich mehr Saft...
Grüße
svader -
Hallo Svader ...
Die reifen machen einen guten Eindruck. Fahre immer noch die "HPI
Rally Tire M Compoud" und muß sagen ordentlich Grip.
Bin nach wie vor noch am Überlegen, Fat Boy oder doch lieber gleich ein Mamba Set. Wo die Teile auch noch auf 100 USD herunter sind :roll:
Oder evtl. noch warten auf das Kyosho BL Set für den Mini. Es halten sich aber auch immer noch die gerüchte das es ein leicht modifiziertes Mamba Set sein soll. :shock: Mal sehen was sich so ergibt.
Gruß Ich :winken: -
Hab heute Erfahren das Kyosho hier in Skandinavien das Mamba Set als Mini Inferno BL Hop Up anbieten wird. Kommt in ca. 1 Monat und kostet ca. 1000:- SKR etwas über 100 EUR. Das wird wohl doch keine Kyosho eigenes System geben !?
Gruß Ich -
Hi Anders,
die Mamba Sets sollen doch angeblich nicht so gut im MI funzen, ob Kyosho da evtl. diese Sets nur geringfügig modifiziert ?? Fakt ist auf jeden Fall, dass mit brushless die Diffs aufgerüstet werden müssen, im Kyosho BL Set werden die wohl nicht enthalten sein. Da sind wir mal wieder locker bei 200,-Euro nur für`s aufrüsten. Und wie ich mich kenne kauf ich das Zeug auch noch .... :lol: -
svader schrieb:
Und wie ich mich kenne kauf ich das Zeug auch noch .... :lol:
Muß gestehen, ich auch :roll:
Naja wir werden sehen, ich halt euch auf dem laufenden. Habe mir so ein Set vorbestellt. Die Diff´s hab ich ja ehh schon auf Atomic Kugeldiff´s umgebaut.
Gruß Ich :wink: -
hi.
ich suche tuningteile für meinen mini inferno ST,
Paßt auch die teile vom Mini inferno zu ST???
Viele Dank -
Ja, da paßt fast alles. Nur die Schwingen, Dämpferbrücken und Kardans nicht. Kann sein das ich noch etwas vergessen habe, aber wie gesagt es paßt fast alles!
Übrigens gibts für den ST einen neuen X-Speed (IHW-32)
Nennt sich X-Speed HT, soll wohl "High Torque" bedeuten:roll:
-
Danke Ulrich,
Warum dan in Seite vom Kyosho in Tuningteile vom ST ist nur 16 und vom MI fast 50 ??? -
Weil Kyosho da selber nicht mehr durchblickt :wink:
Aber wenn du da mal genauer hinschaust, bei den MI Tuningteilen sind viele dabei die auch beim ST passen würden (z.b. Akkus).
Die Kühlkopfatrappe brauchst du ja für den ST ja auch nicht unbedingt, würde aber theoretisch passen.
EDIT: Gerade noch eingefallen, die Dämpfer sind ja auch etwas anders. Ist aber ,glaube ich, nur die Kolbenstange länger -
Danke
Meine Handler sagt das die Oeldruckstossdaempfer vom ST 12,90€ ist
fast identisch mit Oeldruckstossdaempfer vom MI !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Hammer!!!!!!!!
-
Hi,
die Tuning Öldämpfer sind nicht identisch mit den originalen vom ST.
Die Tuningdämpfer sind komplett ALu mit Teflon Kolben, die ST Dämpfer sind aus Kunststoff. Also keinesfalls identisch, auch wenn der Preis der MI Ölis mit 37,-€ sehr hoch ist. Sie sind aber von der Qualität top.
Der Mini Inferno Pro? mit der Novak Reglereinheit kommt auch mit den ST Ölis.
Gruß
TorstenOpinions are like noses...everyone has one...
Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher