Ne weil die Kräfte die auf die Achsen lasten sind ja viel größer,da mehr Gewicht pro Reifen.
Revo von Traxxas
-
-
Hallo, Ich werde mir jetzt auch einen Revo bestellen. Hattet ihr schon viele Defekts oder hält der erstma 10 liter bevor sich was verabschiedet? MFG: MAx
-
Normalerweise verabschiedet sich auch nach 10 Litern nix. Ich hab erst 2,5l durch, und alles ist noch heile :lol: OMG wenn ich an mein Genesis denke, da wär ich froh gewesen, wenn ich überhaupt mal nen halben Liter durchbekommen hätte, ohne das was verreckt :roll:
-
Magic1 schrieb:
Ne weil die Kräfte die auf die Achsen lasten sind ja viel größer,da mehr Gewicht pro Reifen.
Bisher is nix kaputt. :mrgreen:
savage25_fan!!! schrieb:
Hallo, Ich werde mir jetzt auch einen Revo bestellen. Hattet ihr schon viele Defekts oder hält der erstma 10 liter bevor sich was verabschiedet? MFG: MAx
Wenn du immer brav im Kreis aufm Parkplatz rumfährst, dann hält der auch 100 Liter ohne Defekt
Wenn du den vom Dach des Hochhauses springen lässt, dann könnte der auch nach nem halben Tank völlig fritte sein...
Kommt drauf an :lol:
So kanns auch gehen:
Revo-Bildergeschichte -
Seit gerade eben bin ich stolzer REVO Besitzer und meine Mutter hat ne neue Kaffeemaschine. Ich hätte echt net gedacht das der so gut verarbeitet ist echt hammer hartes Auto. MFG: MAx
-
glückwunsch ich werde meinen revo erst ca. in 1,5 std. bekommen *freu*
meine mum bekommt nen DVD player und die erste staffel king of quiens oder wie des heisst
naja wünsche euch noch allen ein frohes fest -
oh hab ich vergessen Frohes Fest!!!!
Auf der Verpackung steht was von 50,000UHM/min kann das sein? MFG: MAx
-
Ändere deinen Namen...oh mein Gott ändere deinen NAMEN
Frohes Fest...und viel Spass mit euren Revos -
Da soll noch einer was gegen alleinstehende(?) Mütter sagen...die wissen was gut ist :respekt:
s..igitt_fan!!! tu was!!!
Und heizt eure Motoren nicht direkt morgen kaputt, erst warm machen...und schön sachte.
have fun -
savage25_fan!!! schrieb:
oh hab ich vergessen Frohes Fest!!!!Auf der Verpackung steht was von 50,000UHM/min kann das sein? MFG: MAx
Klar kann des sein, stell den Revo auf ´nen Brummkreisel, und gib richtig Schub, dann dreht er sich 50.000 mal in der Minute -
Moin, ich wollte mein Revo heut einfahren doch da gibts noch nen paar probleme der Vergaser geht nicht ganz auf wenn man im Vorwärts gang fährt fährt man aber rückwärts geht das ding ganz auf un läuft wie ne Rakete was kann man da machen? Und noch was das Standgas is viel zu hoch ich muss die trimmung ganz runter stellen un die bremse voll zu drücken das sich der Revo nicht selbständig macht kann man da was machen? MFG: Max
-
wie hast du des gemacht mit dem ersten start bist du einfach raus und hast ihn angelassen oder wie weil du musst ja laut bedienungsanleitung min.21°C haben sonnst soll er nicht anspringen
bist du direckt aus der wohnung raus und hast ihn angelassen oeder wie ?? -
Dann könnte man ja mit dem Revo in Deutschland so gut wie nie fahren... wenn es nach der Anleitung geht.
Gruß David -
ihr mit euren bedienungsanleitung die sind was für ************. Ich hab das ding aus der Packung geholt 10% Tornado rein un feuer 21° ich warte doch net bis Sommer da rostet mir ja das chassis weg. Also ich hab die Akkus geladen und das ding angelassen und dann langsam straße hoch und runter gefahren und das paar mal wiederholt. MFG: MAx
-
Zu mindestens sollte man die Einlaufprozedur sich durchgelesen haben, die ist nicht umsonst dabei. Wer sich nicht daran hält hat halt pech wenn nach paar Litern der Motor für die Mülltonne ist. Aber naja wer keine Gedult hat für sowas sollte sich lieber ein Elektro kaufen da ist die Einlaufprozedur nach ca 5min abgeschloßen
-
man muss nicht unbedingt lesen den es ist eine DVD dabei wo man auch den Einlauf Prozess sehr gut betrachten kann. Habt ihr keine Antworten auf meine Frage? MFG: Max
-
Was willste denn für ´ne Antwort haben? Du tönst hier rum, wie ******* und unnötig die Anleitung ist, und dann fragste hier wie man ein Vergasergestänge justiert...was soll man denn da machen? Einem Anfänger Fragen beantworten, der sich weigert, die Anleitung zu lesen? Ich glaub, es hackt.. :roll:
Nimm Dir die Anleitung, Jong, und hock Dich an Deine Modell und nach 5 Minuten haste den Fehler gefunden.. -
Hätteste besser nen Savage gekauft, der Revo is doch kacke... :ohmann:
-
Wenn der revo so kacke ist hättet ihr ihn ja nicht kaufen müssen. Wenn ich mich net irre ist das Forum da um Antworten auf Fragen zu bekommen. Ich hör als das Gerede von der Bedienungsanleitung ich bin doch net dumm und das is nicht der erste Verbrenner den ich habe. In der Bedienungsanleitung steht außerdem auch nichts von Gas/Bremsgestänge justierung es ist so im Vorwärts Gang fehlen mir gute 2mm zur Kompletten Öffnung des Vergasers im Rückwärtsgang geht das verdammte ding ganz auf. Ich hab schon geguckt ob sich das vielleicht verschiebt aber dies ist nicht der Fall die Feder hatte ich auch schon ab aber bis jetzt noch kein Erfolg gehabt. Was kann man da noch tun? MFG: Max
-
Gas- und Schalt-Gestänge haben doch gar nichts miteinander zu tun!? 2 Servos - 2 Stangen. Ich versteh die Problematik nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0