Rcweb carpack download fia gt3 2010 challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prundorfer schrieb:

...and I have a feeling ,that there's gonna be more races in these series

Eben! - Exactly! :114: Ich denk auch das wir uns nach dem zähen Start bei den Tests nun an das Niveau gewöhnen und es wie damals beim Porsche Cup auch zu einer spannenden und unvergeßlichen Meisterschaft kommt.

Falsch kann man immer was machen, wir sind alle nur Menschen und ich hab dafür volles Verständniß. Ich helfe gern jedem der beim installieren Probleme hat. Oder auch wenn jemand sein eigenes Skin erstellen will - kein Problem. Hab letzte Woche einen Abend mit Torsten im Teamspeak verbracht und wir haben Schritt für Schritt seinen Rarri angemalt. Das Ergebniß kann sich sehen lassen.

Wie ich ganz am Anfang im Thema "eigene Skins" schon geschrieben habe:

Mir persönlich macht es großen Spaß mit den eigenen Fahrzeugen. Außerdem steigert es das "wir" Gefühl und man wird auf der Piste gleich erkannt. Bei euren RC-Cars gefällts ja auch bestimmt nur den wenigsten mit der Standard Karosse in ein Rennen zu gehen. Das Auge raced ja schließlich mit.

Ich finds immer noch super und schaue mir gerne mal - auch nach Monaten - die Replays an.
      MY OTHER AUTO IS A 9mm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.R.K.E.R. ()

• Die neue Version des Car Packs werde ich morgen Vormittag zum Download bereit stellen. Hab noch nicht alle eingesendeten Designs korrigiert, das mache ich morgen früh.

Nachtrag: Aufgrund meiner langsamen Internetanbindung hab ich leider Probleme mit dem Upload. Ich werde das Carpack von woanders hochladen müssen. Es wird auf jeden Fall noch vor dem kommenden Trainingslauf bereit stehen.

Es sind neue Autos von Andrej, Joerg und Thorsten Müller dabei. Zudem gibt es ein Update zum Auto von Bastian. Das Auto von Sebastian Barlak hatte einen Texturfehler den ich korrigiert habe. Denselben Fehler hatte auch Joergs Auto, was ich auch korrigieren konnte (Durchsichtige Schrift auf dem Auto)
      MY OTHER AUTO IS A 9mm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D.A.R.K.E.R. ()

• Neue Version des Carpacks ist online! Zum Download ausschliesslich den ersten Beitrag in diesem Thema aufrufen und auf ">>DOWNLOAD<<" klicken.

New version of carpack now online! To download always go to the first post of this topic only and click ">>DOWNLOAD<<"

Ich habe schon gesehen, das der Downloadlink zu unserem Carpack anderswo gepostet wurde. Deshalb folgender Hinweis:

Postet nirgendswo den Downloadlink, sondern ausschliesslich den Link zum ersten Post dieses Themas. Ich nehme keine Rücksicht auf die Verlinkung anderer und ändere oder entferne den Download Pfad wenn ich es für notwendig halte. Der Downloadlink wird von mir einzig und allein nur hier aktuell gehalten.

Versionshistorie / Changelog:

29.04.2012 Version 1.1
      Das Carpack kommt jetzt als Installer. Unter Zielpfad den rFactor Ordner auswählen. Bereits vorhandene Dateien überschreiben. Es werden nur Dateien überschrieben, die in Version 1.0 schon enthalten waren.

Enthält / Includes:

Alle Fahrzeuge aus Version 1.0 / All cars from Version 1.0
      Updatet Textures car number #110 and #999

Zusätzlich / Additional:

Porsche 997 CupR "Metal Mulisha Racing" erstellt von Darinka :114: für Andrej
      Startnummer: 88

Ford GT GT3 "JU-Racing.de" erstellt von Joerg Unkelbach
      Startnummer: 66

Ferrari 458 Italia (Spa 24H 2011 Version) "P-S-R Racing" erstellt von Torsten Müller
      Startnummer: 777

Gesamt 11 Fahrzeuge
      13MB
      MY OTHER AUTO IS A 9mm
    • Es ist eine ausführbare ".exe" Datei. Der Microsoft Internetexplorer stellt solche Dateien überflüssiger Weise unter Generalverdacht. Wem diese Meldung auf den Keks geht, kann das in seinen Internetoptionen deaktivieren.

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> untern "Download" Dateidownload aktivieren
      MY OTHER AUTO IS A 9mm
    • Version 1.2 ist online.

Bitte schaut zum Downloaden des Carpacks in den ersten Beitrag dieses Themas.
      Please check the first post of this topic for download the carpack.

20.05.2012 Version 1.2

Kommt wieder mit dem bewährten Installer.

Enthält / Includes:

Alle Fahrzeuge aus den vorangegangenen Versionen / All cars from pre- versions

Zusätzlich / Additional:

BMW Z4 GT3 "Wachtech Ramazotti Competizione" erstellt von Jörg Unkelbach für Frank von Wachtmeister
      Startnummer 42

Porsche 997 CupR "Ernie Motorsport" erstellt von Jörg Unkelbach und Stefan Hauenstein für Erwin Kruse
      Startnummer: 101

Porsche 997 CupR "Mountain Dew Racing" erstellt von Stefan Hauenstein für Stefan Dait
      Startnummer: 102

14 Fahrzeuge
      Archiv mit Installer, 16,2MB.
      Beim installieren vorhandene Dateien überschreiben.

[ATTACH=CONFIG]13255[/ATTACH]
      MY OTHER AUTO IS A 9mm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.R.K.E.R. ()