Z-Cars Summer Break Series.
-
-
Klein und kurz, wie die Autos:
- Brands Hatch Indy
- Noris
- Mainz Finthen
- Hockenheim Clubstrecke
Und als Highlight Macau :14:
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Wir könnten mal ne Tour über die britschen Club-Circuits machen. Die sind alle sehr unterhaltsam und nicht zu lang.
Ich würde folgendes vorschlagen: Wir fahren am Dienstag nach dem GT-3 Finale ein Trainingsrennen in Brands Hatch Indy und dann besprechen wir, ob wir daraus eine kleine Serie machen oder lieber was anderes testen wollen.
Brands Hatch DL: rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Brands%20Hatch%202005
Die Strecke simma aber schon sehr oft gefahren. Sollte also eigentlich jeder haben. Daher würde ich in diesem Fall ausnahmsweise auf die neuere Version verzichten, denn diese hier läuft stabil und macht Spaß."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Wachtech schrieb:
Z-Cars Summer Break Series
Welche Strecke fahren wir nun mit den kleinen Biester?
Versteh ich nicht.
Hat Cheffe doch schon alles fertig gemacht.
rcweb-or.blogspot.de/2012/05/v…ommerpause-mit-jeder.htmlDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Wollen wir das bei dieser Serie beibehalten, Trainingsdienstag /Renndienstag...? Oder gehts jeden Dienstag direkt um die Wurst?MY OTHER AUTO IS A 9mm
-
Von mir aus gerne Training und Rennen im Wechsel. Das ist entspannter und ohne Setup-Arbeit sind die kleinen Heuler bestimmt nicht einfach zu fahren.
Ja, lasst uns am kommenden Dienstag mal ein lockeres Training mit den kleinen Giftzwergen in Brands hatch Indy machen und dann schauen wir mal, wie es Euch gefällt."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Wahrscheinlich bin ich nächsten Dienstag nicht dabei. Das Wetter wird besser und da ruft der Bird's Mountain.
Ich werde morgen wahrscheinlich nicht servieren können. Das Netzteil von meinem Router hat die Grätsche gemacht, das Ersatznetzteil bringt nicht die notwendige Leistung.
Ich versuche für morgen einen Ersatzrouter zu besorgen.Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Ok, danke Dir erst mal. Vielleicht ist ja einer von den anderen Kellnern servieren?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Joerg schrieb:
Brands Hatch DL: rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Brands%20Hatch%202005
Die Strecke simma aber schon sehr oft gefahren. Sollte also eigentlich jeder haben. Daher würde ich in diesem Fall ausnahmsweise auf die neuere Version verzichten, denn diese hier läuft stabil und macht Spaß.
Ich war mir nicht sicher, ob ich die schon habe, deshalb hab ich auf rfactorcentral nachgeschaut. Alle Downloadlinks bis auf einen sind down, nur die Version 1.0 gibt es noch. Das Update zur 1.1 gibt es nicht mehr.
Ich hoffe ich hab die Version schon. Brands Hatch bin ich glaub ich nur mit GTR2 gefahren, nicht in rFactor.
Bis denn.
p.s.: Auf deiner Blog Seite hast du den Downloadlink von Brands Hatch falsch.MY OTHER AUTO IS A 9mm -
p.s.2: Ich finds übrigens sehr unübersichtlich, das es hier, in Facebook, sowie auf deiner Blogseite Infos zu dieser sehr kleinen Liga gibt. Mir wäre am liebsten, wenn es zukünftig nur noch hier stattfinden würde. Die Blogseite brauch ich eigentlich gar nicht, und Facebook ist nur wegen den Bildern intressant. Vielleicht bekommt man ja Bastian überredet, für uns im Forum eine Galerie anzulegen die wir dann füllen können. Dann brauchen wir Facebook auch nicht mehr.
Es gibt z.T. wiedersprüchliche Infos an 3 Stellen, das ist meiner Meinung nach eher abgänglich als einladent für neue Leute.MY OTHER AUTO IS A 9mmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.R.K.E.R. ()
-
Ich finde es zwar gut das auf mehreren "Seiten" gepostet wird aber unübersichtlich ist es wirklich.
Das mit den nicht funzen der Download links nervt mich auch. Aber wer hat schon Zeit sich darum zu kümmern.
Server kann ich an werfen, aber ich werde glaube ich das einmalige Wetter nutzen, und mich in ein Beach Club oder Biergarten begeben.
Was soll ich einstellen?
FrankyMy Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
[h=1]79.226.191.34[/h]
Testet mal.Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Sollte funzen. Ich konnte soeben über Internet joinenDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Alle funzt wunderbar.
Aber ich Denke das Heute nichts los sein wird.
Soooo lonng.
FrankyMy Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Wachtech schrieb:
Alle funzt wunderbar.
Aber ich Denke das Heute nichts los sein wird.
OK. wenn keiner joint kann ich ja so um 9 abschaltenDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Also zuerst einmal: Wer die giftigen Z-Cars noch nicht probiert hat, hat definitiv was verpasst.
Die Kisten sind - trotz weniger PS als die GT-3 - alles andere als langweilig. Die fordern den Fahrer ganz schön. Gegen Ende der Session waren wir vier alle innerhalb weniger Zehntel.
Sollte man also auf jeden Fall mal ausprobieren.
Mein Vorschlag wäre also: Wir fahren kommenden Dienstag das Rennen zusammen und entscheiden dann, ob das Interesse groß genug ist, noch ein, zwei Rennen dranzuhängen, oder ob die Renntruppe vielleicht mal acht Wochen Urlaub braucht, gelle?
DL-Link auf facebook.com/groups/265949026821173/ ist gefixt."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joerg ()
-
Nochmal zu den 3 Seiten:
HIER ist die Zentrale und das soll auch so bleiben. HIER gibts Neuigkeiten, Diskussionen und Smalltalk zu den Rennen.
Die Blogseite wurde erstellt, um für Fahrer und Neu-Interessenten einen zentralen Überblick über alles zu geben, was man wissen muss, um mit zu machen.
Da gibt es den Terminkalender, das aktuelle Reglement und die Rangliste sowie die jeweils gültigen Downloads. Was DA steht ist offiziell.
Sich das alles hier im Forum zusammenzusuchen, kann für Neulinge verwirrend sein, weil wir ja hier auch mehrere teilw. seitenlange Threads verwenden. Wenn also jemand alle Facts sucht: rcweb-or.blogspot.de/
Auf der Facebook-Seite gibts nix, was es nicht auch anderswo zu finden gäbe. Die Seite gibts vor allem als Aussen-Werbung um neue Opf...ähem...Mitfahrer anzulocken, da sich dort nun mal deutlich mehr Leute rumtreiben als hier im Forum. Da posten wir ab und zu mal ein paar Bilder oder sonstige Teaser. Robin hat z.B. auch nur wegen einer Ankündigung dort wieder zu uns zurück gefunden, weil er so gut wie gar nicht mehr hier ins Forum schaut."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Ich hatte gestern leider den usb stick mit dem z-cars download in der Firma liegen lassen
87MB mit ISDN runterladen hätte etwa 100 Minuten gedauert. --__--
Hab dann ein bischen COD5 geballert um mich abzureagieren *g*
@Jörg: Man bringt dich ja immer in Zusammenhang mit der Blogseite. Wenn ich an die Blogseite denke, durchsuche ich immer deine alten Postings um an die Adresse der blogseite zu kommen. Ich kann sie mir nicht merken. Mittlerweile hab ich sie in meinen 2000 Favoriten irgendwo drinne
Vielleicht könntest du die URL in deine FOrensigntaur reinmachenFür die Faulis wie mich. Und da du noch in vielen anderen Bereichen im Forum unterwegs bist, machst du dann auch gleich n bischen Werbung für uns.
MY OTHER AUTO IS A 9mm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0