Hallo zusammen.
Die vielen vielen Elektros gibt es nicht mehr.
Grüße
Die vielen vielen Elektros gibt es nicht mehr.
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von multopresto ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von multopresto ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fredie ()
multopresto schrieb:
Hallo zusammen.
Habe folgendes zu verkaufen :
Traxxas Ultimate Slash 4x4 mit Proline Reifen, original Reifen, 2x NiMh 8,4Volt Akkus, Undertray und 2,4 Funke
250€
Traxxas Summit 4x4, neuer Motor, 4x NiMh Akkus 8,4Volt,2,4Funke 300€
Traxxas E-Revo 1/16 mit Proline Reifen, original Reifen, Unterboden Schutz, 2,4Funke, ReihenStecker, Paralellstecker und 5x Akkus 150€
Traxxas Rally 1/16 auf Offroad umgebaut,Rallyreifen,Offroad Reifen,2x Akkus, Tunigdämpfer und original Dämpfer, 2,4Funke 200€
Traxxas E-Revo brushed, 2,4Funke, Umbau auf große Radaufnahme, Proline Reifen und 2x Akkus 100€
Wer Interesse hat, bitte PN an mich, oder anrufen unter 0209 94762248
LG,
Sebastian
Fredie schrieb:
Nicht?
Dann lies dir einfach mal die Regeln im Marktplatz durch, wenn du da deine Telefonnummer oder Mail mit angibst, wird dein Account kommentarlos gelöscht!
Ist das besser?
Und dann steht noch drunter....falls sie sich wundern das der Account nicht mehr da ist, haben sie sich wahrscheinlich nicht an die Regeln gehalten.... (Sinngemäß beschrieben)
Und davon ab, ein User der 29 Posts hat, seit 2011 hier angemeldet ist, von dem kann man verlangen das er sich wundern sollte und dann anfängt das Oberstübchen einzuschalten, wenn nicht, habe ich das alles noch viel zu zaghaft beschrieben.
Leider sezt es sich immer mehr durch das Leute machen können was sie wollen, einzige Bedingung, ausreichen Doof anstellen, dann klappt das auch.
Ich habe da kein Verständnis für!
Für mich greift an der Stelle der Spruch...es mus snicht jeder Modellbau machen...er scheints ja sogar eingesehen zu haben...:14:
IG-Ochtrup schrieb:
Finde allerdings auch, dass du dich hier GANZ gewaltig im Ton vergreifst! So eine Kommunikation spricht auch nicht gerade für dich...
Fredie schrieb:
Das sagst du, andere sagen das genau das für mich spricht.
Ich bin konsequent, sage was ich denke und bin dabei auch noch verdammt ehrlich.
Das dass nicht jedem passt, weiß ich, stört mich aber in keinster Weise. :114:
Wenn du mit 140km/h durch die Autobahnbaustelle fährst und du wirst geblitzt und/oder angehalten, gibts auch keinen Weichspülgang nur weil du sagst du hast die Schilder nicht gesehen. Es hagelt einen kräftigen Anschiss, Punkte und ein Fahrverbot....
Es gibt Regeln, die sollten eingehalten werden, wer sich nicht an die Regeln hält, muss schlicht und ergreifend damit rechnen das man einen Anschiss erfährt. Wer damit nicht umgehen kann, den haben die Eltern zu sehr in Watte gewickelt und nun haben sie den Salat....
Ich würde an dieser Stelle nun sagen...Heul doch! :91:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IG-Ochtrup ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IG-Ochtrup ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von multopresto ()