ein Hallo aus Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein Hallo aus Wien

      Da ich nichts gefunden habe wo ich mich Vorstellen kann hab ich mir gedacht ich probiere es mal hier im "Allgemein". Als neuer User möcht ich mich Vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt :D

      Mein Name ist Martin A., komme aus Österreich / Wien, bin 24Jahre jung und seit 3 Jahren begeisterter RC Nitro Fan! Da wir in Ö nicht so tolle RC Foren haben, habe ich mir gedacht ich melde mich mal bei euch hier an :D
      Speziell gestalte ich gerne Karossen, ist dann immer sehr schade damit zu fahren *g*

      Hier mal mein Renner:

      Baustatz: HPI Nitro RS4 3
      Deckel: zurzeit Bmw GT-R
      Tuning: Alu Krümmer, 2 Gang, LRP Reso Rohr, LRP Z15 S, harte Federn, Tuningbremsscheibe, einstellbare Spurstangen







      edit: der Motor und Reso Rohr waren noch nicht montiert auf den Fotos ...
    • Servus Martin!

      Nett, wieder mal einen Österreicher zu sehen!

      Ich komm aus dem Burgenland, vll seh ich deinen BMW einmal
      auf einer Strecke in der Umgebung :)

      Viel Spaß noch im Forum,
      und PS.: viel viel viel mehr RCler als bei uns in Ö,
      viele dabei die sich wirklich auskennen, und auch sonst TOP Forum!

      mfg :lol:
    • Ja grüss dich Martin.. ;)
      Na da hab ich dir wieder was zeigt... :D
      Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Wirst schon sehen... Sind echt nette Leute da die immer mit einem guten Rat zur Seite stehen..

      Na dann... Wir sehen uns am Sonntag in Auhof...
      lg Mario
    • KillerQuaxi schrieb:

      Ja grüss dich Martin.. ;)
      Na da hab ich dir wieder was zeigt... :D
      Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Wirst schon sehen... Sind echt nette Leute da die immer mit einem guten Rat zur Seite stehen..

      Na dann... Wir sehen uns am Sonntag in Auhof...
      lg Mario


      derre Mario :D Ja sehr infomativ dieses Forum hier! Ja man sieht sich zum Freien Fahren am Auhof am Sonntag :punk:
    • HI

      ich wohn zwar bei Wien aber bin in der Woche öfter in Wien als daheim.
      Bin zwar ein Elektro (der sich zwar bald ein savy leistet) aber ich fahre gerne Verbrenner davon (und das mit einem Sprint :lol: )

      echt schöner HPI. die Karo gefällt mir echt gut. respekt