Habe es gerade gecheckt.
Bei mir taucht die Seite in den googleergebnissen noch auf.
Bei mir taucht die Seite in den googleergebnissen noch auf.
sorry - ich komme mit dem neuen rcweb noch nicht so richtig zurecht:
- wo sind alle meine Abos? -> war nix mehr da - ich musste alles von Hand wieder suchen ...
- wo sind sämtliche Bilder hin? an vielen Stellen stecht nur noch "attach..." aber kein Bild oder link ...
- wie lege ich fest, ob ich die noch ungelesenen threads bei meinem nächsten login auch noch sehen will?
-> ich habe den Eindruck, dass alle ungelesenen automatisch beim logout als gelesen angenommen werden?
-> wenn dem nicht so ist - wo kann ich anklicken, welche ungelesenen ich als gelesen markieren will?
- wo sind meine PN's hin?
Das sind so miene ersten Probleme - vielleicht auch nur Anlaufschwierigkeiten eurerseits oder ich verstehe noch nicht alles (dann ist es aber meiner Meinung nach nichtr selbsterklärend genug ...)
Trotzdem - macht weiter so (aber schaut, dass ich die Leute nicht durch zu viele Änderungen und Probleme vor den Kopf stoßt ...)!
Danke für euren Job!!!
Grüße, Jan-Peter
- wie lege ich fest, ob ich die noch ungelesenen threads bei meinem nächsten login auch noch sehen will?
-> ich habe den Eindruck, dass alle ungelesenen automatisch beim logout als gelesen angenommen werden?
-> wenn dem nicht so ist - wo kann ich anklicken, welche ungelesenen ich als gelesen markieren will?
Fischmeister schrieb:
Das RC-Web wird bei Google nicht mehr aufgeführt. ´RC Web´ als Suchbegriff führt seit der Umstellung nicht mehr zu dem Forum.