.....
Gruß Mike
Tamiya FF-03
Tamiya FF-03

3rd-dan schrieb:
Hallo ,
ich hätte auch mal ne Frage zur Challenge. Und zwar würde ich gerne die Stock Klasse fahren. Nun habe ich im Reglement gelesen, dass ich für mein Auto nur ein 86er hauptzahnrad ( BD ) fahren darf. Ist das zwingend notwendig oder kann ich auch ein anderes einbauen? Quasi mein Auto als ein nicht aufgeführtes Fahrzeug mit einer Untersetzung von 6,6:1 fahren? Sonst müsste ich mir noch neue Hauptzahnräder kaufen, weiss nicht mal obs 86er für meinen gibt :?
HPIFranky schrieb:
aber die Sache mit den festgelegten Ritzeln , Hauptzahnrädern die ist vielleicht nicht ganz soo das wahre..
Ihr habt da eine Reglementüberschneidung drin..
Wenn ich als Fahrer jetzt eine Untersetzung finde die noch ins Reglement passt und diese auch anhand der Bauanleitung nachweisen kann warum soll ich diese dann nicht fahren.
Gruss Frank
Hightower schrieb:
@Harald: und ??? hats in Rheinberg geklappt ???
@all: wie gut das Reglement von Leuten gemacht wird die ein bisschen Ahnung haben ....
...mehr will ich dazu nicht sagen
...welche Untersetzung fahre ich denn im T2 da muss ich glatt mal 2-3 Threads neu aufmachen zum ausdiskutieren..........
hberendsen schrieb:
Es war nur ein Vorschlag zur Erleichterung der TA, oder guckt die TA jedes Ritzel und Hauptzahnrad nach, ob es auch die richtige Anzahl an Zähnen hat, bei dem jeweiligen Hersteller ?????
.