Logo aber die können mir dann sagen wie ich zum Camping Platz Komme
HPI-Challenge Euro.... (Nennung, etc)
-
-
Der Weg zum Campingplatz ist ganz einfach.
Von der Strecke zurück zu der Autobahn von der Du runter gefahren bist (die geht in Velp los).
An der Abfahrt wieder drauf. So wie Du gekommen bist weiter in die Richtung. Abfahrt "De Steeg" runter und dann rechts. Unter die AB durch bis links der Campingplatz kommt. Rein und zur Rezeption (hüstel)
Bei dem Campingwart aufpassen. Der ist so gantz töfte, aber wenn man kommt dann vorne an anfangen die Wiese voll zu stellen und nicht gleich bis hinten durch fahren. Hinten die der Kompost und hinter der Hecke das Maschinenlager von seinem Träcker. Das macht einen höllen Krach. Ausserdem sind dort die Steigrohre von den Toiletten und ich meine da liegen sogar noch Mienen von dem Kampf um die Brücke von Arnheim. Also ambesten gleich ganz vorne an bleiben.
Und wenn Ihr an der Strecke seit, den General immer schön grüßen.
Damit Ihr das auf Holländisch auch richtig sagt, schreibts Euch auf.
Sagt: "nöcke nöcke nit betale" dann freud der Gerd sich -
Hey Stefan, Du hast aber für mich reserzweit, gelle?
-
glaub schon
-
ich habe heute eine bestätigung bekommen!!
ich darf bullinieren!!
gruss dieter -
ich hab ne bestätigung bekommen.gibts dort auch ne LINDA?
-
Habe gehört das der Stefan die Linda machen wil.
Dan komt der General auch zu Euch.
Gerd der General -
Was für Bestätigungen habt ihr denn da bekommen?? Für Camping?
-
Wir haben die Bestättigung bekommen das der Stefan die Linda auf dem Camping macht.
Grüsse der General -
Wir haben die Bestättigung bekommen das der Stefan die Linda auf dem Camping macht.
Dann nehm ich mir lieber mal paar Vorhängeschlösser für mein Zelt mit. Sischer iss sischer :lol: :lol: :lol: -
Bestätigung fürs Campen bei Stefan de Linda!!!
-
Sach mal, was habt ihr denn getrunken hier ? (Kopfschüttel)
Ich geb Euch gleich Linda... Wir sind auf einer Europameisterschaft. Da ist nüsse mit Party und Randale. Da wird erfolgreich geraced.
Ich glaub ich stehe im Wald. Zucht und Ordnung.
Hey General, Du hast Deine Truppe nicht im Griff. Die tanzen Dir wohl auf dem Kopf. hahaha.....
Gerd, schick mal das Bild von Deiner neuen Beschallungsanlage rüber, damit die Jungs wissen was sie erwartet.
@Wolfgang: Frag mal den Gerd ob er Dir sein Vorhängeschloss von seinem Camper gibt. Das ist garantier sicher. In den Camper geht KEINER wenn sein Schloß da drin istDu musst hier hin und wieder mal mit ihm Pipi machen gehen
-
So, hier gerade frisch aus Holland eingetroffen. Der General von Velp mit der neuen "Lautsprecher"-Anlage
Voll biologisch abbaubar.
Im A-Finale bekommt jeder Fahrer soeinen neben sich gestellt.
"WENN DU DEINEN NAMEN HÖRST, BIST DU GEFINISHT !!!!"
Puuh, gut dass ich soein schlecher Fahrer bin -
Hey Stefan, ich hoffe Du hast auch eine Bestätigung fürs Campen erhalten. Nicht das ich da hochfahre und muss dann im Teich Campen, weill alles belegt ist.
Da es keine Taucheranzüge in Zirkuszeltgröße gibt, würde das etwas schwierig werden mit dem schlafen im Teich -
Der General übt schon für das HPI Rennen in Velp \ NL
-
Ein Teilnehmer Update währe mal nicht schlecht oder ?
-
Jetzt macht man sich die mühe um die Leute wach zu machen aber nix
-
Mensch, der Gerd ist ja wohl schon ganz aufgeregt, dass er jeden Tag hier ins Forum schreibt. Ja Gerd, wir kommen doch
Noch ein paar mal schlafen, dann fallen wir bei Dir ein wie die Ameisen
Die Planung von Volker und mir ist nun auch soweit klar. Mein fieser Chef hat mir an dem Freitag frei gegeben und so können Volker und ich unser Racemobil am Donnerstag hinter meinen Kangoo hängen und hoch nach Holland reisen. Ankunft ist am späten Nachmittag, bzw. frühen Abend erwartet.
Ich würde mich freuen wenn wir Freitagabend schon in netter Runde zusammen sitzen können. Und dann freitagmorgen die große Frühstückstafel. Das wäre fein -
Ich würde mich freuen wenn wir Freitagabend schon in netter Runde zusammen sitzen können. Und dann freitagmorgen die große Frühstückstafel. Das wäre fein
Ich denke doch wohl das Du da den Donnerstagabend mit meinst. Also wir sind Mittags schon da oben und bilden dann wohl Euer Empfangskomitee. -
uuaaargl....
Ich weiß nicht wie oft ich nun schon gefragt wurde ob ich denn nicht mal auch noch einen Platz auf dem Campingplatz mit reservieren könnte.
Leute, wer bis jetzt noch keinen Platz reserviert hat, der KÖNNTE ein Problem bekommen. So wie ich das sehe wollen sehr viele Leute campen (ist ja nun auch sehr preiswert) und so könnte die Wiese auf dem wirklich sehr kleinen Campingplatz very eng werden.
Es ist nur eine Einschätzung von mir und vielleicht liege ich falsch. Aber wenn ich alleine die deutschen zusammen rechne, wird es schon knapp.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0